GESCHMINKT | GERI HATTE FERNWEH - PHILIPPINISCHE FLAGGE

Freitag, September 27, 2013



Beim heutigen Look-Battle passt das Thema wie die Faust aufs Auge. Die liebe Geri befindet sich nämlich im Urlaub auf den Philippinen und was passt da besser, als die Farben der Philippinischen Flagge aufzugreifen > Blau, Rot, Gelb und Weiß.
Klingt nach einer wilden Kombination, aber ich finde, dass ich die Farben so kombiniert habe, dass man mit dem Augenmakeup sogar das Hause verlassen könnte. Die letzte Runde konnte übrigens mal endlich wieder ich mit 68 zu 36 Stimmen gewinnen.



Alle Lidschatten stammen aus der 120er Palette. Aus dem Rot und Gelb der Flagge habe ich einen Farbverlauf auf dem beweglichen Lid kreiert. Das Weiß habe ich im Augeninnenwinkel aufgegriffen und das strahlende Blau am unteren Wimpernkranz. Ich finde, dass könnte auch ein SonnenaufgangsAMU sein, unten das Wasser und oben die aufgehende Sonne. Ihr merkt schon, mir gefällt mein Ergebnis diesmal sogar selbst sehr gut.









Für das restliche Gesicht habe ich das Rot, in Form vom Sleek Scandalous Blush, auf den Wangen aufgegriffen und die Lippen dagegen in einem Nudeton gehalten - ich finde so strahlt das Augenmakeup noch stärker.





TEINT:
maybelline fit me! liquid foundation / nr. 105
maybelline fit me! concealer / nr. 10
manhattan clear face compact powder / 70 vanilla
p2 sun kissed bronzer / 020 hazelnut
sleek blush / scandalous

LIPPEN:
catrice ultimate colour lipstick / 010 be natural!

AUGEN:
manhattan eyebrow pencil / 108t
artdeco eyeshadow base
nyx jumbo eyepencil / 604 milk
ebay 120er lidschattenpalette
kiko long lasting eyeshadow stick / nr. 31
maybelline the colossal volume express mascara / electric blue
essence get big lashes triple black mascara

So meine Lieben, jetzt müsst ihr noch fix zu Geri rüberschauen, die für euch diesen Look übrigens tatsächlich auf den Philippinen geschminkt hat. Umso spannender ist es diesmal, weil ich natürlich auf all meine Produkte zurückgreifen konnte und Geri nur die Urlaubsprodukte dabei hat - ich bin also selbst sehr gespannt!

Neben eurer Stimme freuen wir uns natürlich immer über Feedback, wie euch die Looks gefallen. Themenvorschläge nehmen wir auch gerne entgegen.



Philippinische Flagge
Geri
Ina
 

Das könnte dich auch interessieren

23 Kommentare

  1. Dieses Mal macht ihr es einem echt schwer und ich muss zugeben, ich bin fremdgegangen und hab für Geri gestimmt. Obwohl mir eure beiden Looks sehr gut gefallen, strahlt Geri's diesmal eine Freude und Fröhlichkeit aus, dass ich einfach für sie stimmen musste, sorry :) Deine Fullface gefallen mir aber echt gut, vor allem das Lächelnde. Nudelippen mag ich ja lieber bei dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow toll wie deine Augen damit strahlen :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein AMU sieht auch sehr gut aus :) Mir gefällt es gut dass es irgendwie recht schlicht wirkt, trotz der sehr knalligen Farben.

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt mal wieder dein look besser. ich finde einfach die farben strahlender und es ist eben ein make up, mit dem man auch rauasgehen kann. geris dagegen finde ich jetzt nicht so tauglich für den alltag ^^
    jedenfalls steht dir der look super!

    hast du was an deinem layout verändert? bei mir sind die linken symbole nun zu weit rüber gerutscht, heißt, diese zeichen schneiden deine bilder und den text an. verstehst du, was ich meine? :D sonst war da immer noch etwas abstand dazwischen. ich weiß nicht, ob das auch andere so sehen wie ich? an meinem bildschirm habe ich eigentlich nichts verändert.

    liebe grüße und ein schönes wochenende
    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay danke, ist ja auch Rot dabei, muss dir ja gefallen :-D

      Öhm, ich hab bissl was geändert, bei mir passts aber. Kannst du mir mal nen Screenshot per Mail schicken?

      Löschen
    2. Bei mir siehts normal aus (Firefox 23)

      Löschen
    3. ich benutze opera. screenshot ist auf dem weg zu dir ;)

      Löschen
  5. WOOOOW! INA! WOOOW! Ich habe für dich gestimmt.
    Und zwar weil ich das AMU extremst geil finde. Ich finde es passt auch irgendwie perfekt zu dir und deinem Typ.
    Deine Augen kommen extremst toll zur Geltung und zu den dunklen Haaren sieht das HAMMMMMMMER aus!

    Liebst, Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich genauso, steht dir wirklich ausgezeichnet :) LG!

      Löschen
  6. Eindeutig mein Favorit ♥
    Tolle Farbkombination am Auge.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, und auch mit diesem AMU konntest du mich wieder voll überzeugen, meine Stimme geht an dich=)
    Auch Geris AMU sieht toll aus, aber deins gefällt mir besser :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Toller Kontrast - lila und gelb-orange ist perfekt. You win!

    AntwortenLöschen
  9. Ohja, das sieht toll aus! Besonders der Farbverlauf vom Gelb zum Rot sieht toll aus <3

    AntwortenLöschen
  10. Das Amu ist richtig toll und obwohl es knallig ist, find ich es trotzdem tragbar :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich find's sehr schön und meine Stimme geht an dich. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtig cooles AMU und das mit dem Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang stimmt sogar. :)
    Sehr schön, sehr schön. :)
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  13. huii.... krasser Look, aber irgendwie auch richtig cool!
    Nichts alltägliches! Super Hingucker! :)

    AntwortenLöschen
  14. Du hast nicht nur meine Stimme -
    sondern getaggt habe ich dich auch einfach frisch und frei zu unserem aller Lieblingslaster: Die 7 Beautytodsünden! *dramtische Musik einspiel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da will man einmal einen auf Show machen und dann haut es mit der "dramatischen Musik" nicht hin.... -.-

      Löschen
  15. Ein wunderschönes AMU, wie man es halt von dir gewohnt ist :) Und äußerst passend kombiniert. Da hast du mal wieder meine Stimme sicher.
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön geschminkt. Die Farben wirken wirklich toll zusammen und auch das Blau funktioniert mit deiner Augenfarbe (die übrigens so toll ist *.*). I like. :)

    ♡ Mel

    AntwortenLöschen
  17. woha, das ist ja mal ein geiler Kontrast! Die Gelb-Rot-Blau Kombi rockt ja mal richtig. Vor allem mit diesem wahnsinnig strahlendem Blau *-*

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG