MEIN OUTFIT ZUM HOCHZEITSTAG MEINES BRUDERS

Sonntag, September 08, 2013

Auf Instagram und Twitter haben es sicher schon viele von euch mitbekommen: Mein Bruder hat gestern geheiratet und es war keine einfache Geschichte ein passendes Outfit zu finden.

Ich wollte gerne ein eher neutrales Kleid und es mit farbigen Details aufpimpen. Da ich mich auf ein langes Kleid festgelegt hatte und dieses auf keinen Fall farbig sein sollte, gab es nicht viele Alternativen - denn ganz schwarz sollte es auf keinen Fall sein. Ich wollte dazu dann eigentlich blaue Schuhe, allerdings war es gar nicht so einfach jetzt, wo die Herbstkollektion schon in den Läden steht, offene blaue Schuhe zu finden. Deswegen habe ich mich auf den letzten Drücker dann für schwarze Schuhe und dafür eine blaue Tasche entschieden. 


Das komplette Outfit, sprich Kleid, Tasche und Schuhe sind von Asos. Der Gürtel hing mal an einem kleid meiner Schwester dran und weil sie kein Gold trägt, habe ich ihn vor ein paar Jahren mal bekommen. Die ohrringe und die Armreifen sind von Primark (letztes Jahr) und auf den Nägeln trage ich Essie "blanc" und irgendeinen Goldtopper von Essence, der mal in einem LE-Duo dabei war.








Überraschenderweise habe ich mich sehr wohl gefühlt in meinem Outfit, obwohl ich nicht so gerne Kleider trage und schon gar nicht Armfrei, weil ich meine Oberarme nicht gerade ansehnlich finde. Über die Tasche freue ich mich besonders, denn obwohl es ein Clutch ist, passt richtig viel rein und so konnte ich mein Handy, Haarspray und Deo (in kleinen Größen) sowie Taschentücher, Blasenpflaster, Puder, meinen und den Lippenstift der Braut problemlos unterbringen.

Leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft ordentliche Fotos von meinem Make Up zu machen, aber im Grunde ist es ein schlichtes Augenmakeup mit brauner Lidfalte, bisschen Highlighter und natürlich wasserfester Mascara. Auf den Lippen trug ich die Nr. 22 von Rimmel.



Übrigens durfte ich meine Schwägerin schminken und alle fanden das Make Up richtig toll. Ich habe es neutral gehalten und hauptsächlich long lasting Produkte verwendet und tatsächlich hat ihr Make Up bis in die Nacht hinein gut gehalten. Und das obwohl sehr viele Tränen (auch bei mir) geflossen sind und wild getanzt wurde.

Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

  1. Hallo Süße,
    ich mag es sehr, dass Du bei deinem Outfit so sehr auf Details geachtet hast, klasse! Der Lack an den Füßen passend zur Tasche, Nagellack in weiß und mit goldenen Akzenten passend zum Weiß im Kleid, den Ohrringen, Gold zum Gürtel und auch hier den Ohrringen... Und damit die blaue Tasche auch dazu passt, auch hier ein Tupfer in gold ;o)
    Gratulation noch an Deinen Bruder und seine Frau!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. hallo ina,

    also, ich hätte wohl insgesamt auf die kombi schwarz/weiß mit rot gesetzt, heißt, passend zu deinem lippie einen roten gürtel (oder schwarz oder weiß), rote finger- und füßnägel. mit dem blau und dem roten lippie ist nicht so meins, dann noch in kombi mit gold und dem schwarz/weißen kleid, das ist mir irgendwie zuviel. und was ich auch nicht mag, sind unterschiedliche farben auf fuß- und fingernägel :D aber das ist ja nur meine persönliche meinung.

    eine andere variante, die ich mir gut vorstellen könnte: neutraler lippenstift, dafür ausdrucksstarkes augen make up, blauer gürtel (oder weiß oder schwarz), die blaue tasche und blaue nägel.

    ja, das ist so das, was mir so dazu im kopf rumschwirrt :D ansonsten finde ich das kleid wirklich schön und dein make up auch :)

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht klasse aus. Schade, dass du keine blauen Schuhe mehr gefunden hast.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toll abgestimmtes Outfit. Dein Nageldesign gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Mae Up und die Nägel gefallen mir super gut =)

    Das Outfit allerdings gar nicht. Liegt aber auch daran das ich Kleider überhaupt nicht mag. Und finde auch das die Tasche dazu überhaupt nicht passt. Aber die Hauptsache ist ja, das du dich wohl gefühlt hast ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, sehr hübsch und so - Ina ^.~
    Besonders die Nägel passend zu den Accessoires gefallen mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist toll, vor allem die Nägel sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schade, dass du die blauen Schuhe nun doch nicht mehr bekommen hast :( Aber die Kombination ist ja auch wunderschön geworden. Vor allem diese ganzen kleinen Details, auf die du geachtet hast. Sooo toll :)

    Hihi, dass du die Braut schminken durftest und alle begeistert waren, hört sich ebenfalls super an.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    purrrfekt

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit. Mir gefallen die Nägel besonders gut!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG