MEINE TOP 3 SLEEK BLUSHES

Sonntag, September 22, 2013

Die liebe Diana von www.ineedsunshine.de ruft mal wieder zur Top-3-Aktion auf. In dieser Runde geht es um die Top 3 Sleek Blushes und mit der Teilnahme kann man ein Sleek Blush nach Wahl gewinnen - also macht auf jeden Fall mit.  Und weil ich mir schon im letzten Herbst die Farbe Pomgranate wünschte, nutze ich die Chance und mache auf diesem Weg beim Gewinnspiel mit.




Insgesamt besitze ich vier Sleek Blushes, in meinem Ranking fehlt lediglich die Farbe Rose Gold, weil er mir einfach zu golden ist und ich der Meinung bin, dass er mir nicht so gut steht wie meine Top 3. Dafür trage ich diesen gerne mal als Lidschatten - probiert das unbedingt mal aus wenn ihr ihn habt. Ein gut pigmentiertes Sleek Rouge kostet rund 6 € und kann über verschiedene Onlineshops bezogen werden.



In meinen Top 3 befinden sich zwei matte Farbtöne und ein Schimmernder. An erster Stelle seht ihr Scandalous - ein leuchtendes, mattes Rot. Diese Nuance muss man sehr sparsam dosieren, denn sonst lauft ihr Gefahr wie ein Clown rumzulaufen. Sanft aufgetragen sieht Scandalous aber schön natürlich aus und passt sehr gut zu einem klassischem roten Lippenstift. 

Mein zweiter Favorit ist Pixie Pink welcher auch insgesamt in meiner Sammlung weit vorne liegt. Der kühle, matte Rosaton harmoniert gut zu meinen schwarzen Haaren und wirkt schön frisch. 

An dritter Stelle seht ihr den limitierten Blush Mirroed Pink aus der Aqua Collection - das kühle Pendant zu Rose Gold. Mirroed Pink benutze ich sehr gerne, wenn ich mir den Highlighter sparen will. Auch hier muss man vorsichtig dosieren, da der enthaltene Schimmer schnell zu speckig aussieht. 



Ich habe euch die drei Blushes noch getragen fotografiert, wollte die Farben aber so auftragen, wie ich sie auch ausführen würde. Aus diesem Grund sieht man die Unterschiede nicht so extrem, wie es für Fotos angemessen wäre.



Für mich sind Sleek Blushes, auch in Hinsicht auf den günstigen Preis, durch und durch empfehlenswert. Wenn ihr noch keine habt, dann solltet ihr das unbedingt nachholen, vorallem die matten Nuancen sind einzigartig und in der Drogerie wohl kaum zu finden.

Welches sind eure liebsten Blushfarben von Sleek?

Das könnte dich auch interessieren

18 Kommentare

  1. Pomegranate hat es bei mir in die Top 3 geschafft, ich hatte ihn mir spontan in London gekauft. Überhaupt mag ich Sleek Blushes sehr und habe insg. 9 Farben, z.T. aber in Blushes by 3 Paletten. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich noch keinen Sleek-Blush, aber das wird sich noch ändern :D

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag! Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-) Und sogar mit Tragebildern, Daumen hoch! ;-) Ich finde die Farben stehen dir alle drei sehr gut. Habe mich bisher gewundert, dass Scandalous so selten (bis gar nicht?) bei der Top 3 Runde genannt wurde, dabei gab es um den doch auch mal einen großen Hype?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sie stehen dir alle drei sehr gut:)
    Ich besitze ja bis jetzt nur einen einzigen Sleek-Blush und das ist der "mirrored pink".

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  5. Pixie Pink sieht super aus! Mein liebstes ist eigentlich Rose Gold aber auch Mirrored Pink trag ich sehr oft!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  6. Pixie Pink gefällt mir aufgetragen sehr gut :) Hätte nicht gedacht dass die Farbe auf den Wangen so schön aussieht, da sie mir im Pfännchen nicht ganz so gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  7. ja ja, die sleek blushes sind wirklich schön, aber die inhaltsstoffe sind wirklich teilweise zum haare raufen...dennoch konnte ich nicht widerstehen und habe mir zusammen mit der vintage palette pomegranate gekauft. was soll ich sagen? er sieht wunderschön aus! :D

    nun mal noch kurz ein minimüh kritik: mir ist aufgefallen, dass in letzter zeit deine bilder immer weichgezeichneter aussehen. heute finde ich es schon extrem. das finde ich sehr schade! ich mag das eigentlich auf blogs gar nicht, wenn die haut absolut nicht mehr natürlich aussieht und dann eher an hochglanzmagazine ran kommt :( liegt vllt am licht, aber vor allem sicher auch an der kameraeinstellung...na ja, ist mir jedenfalls aufgefallen und wollte dir das mal sagen. sei nicht böse, ist nur meine meinung dazu ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mo,

      ich schwöre dir, dass meine Bilder nicht weichgezeichnet sind. Ich rege mich ja selbst über die ganzen gephotoshoppten Bilder auf Blogs auf. Ich benutze weder die Portrait Funktion der Kamera, noch bearbeite ich am PC. Ich kann mal an der Kamera die Schärfe hochschrauben, momentan ist der Regler auf unterster Stufe. Ich denke auch die Softboxen machen einiges aus.

      Allerdings muss ich auch sagen, und du weißt ich mag dich und schätze deine Meinung, dass ich die Kritik bezüglich meiner Bilder so langsam nicht mehr ertrage. Ich gebe mir wirklich mühe und denke, dass ich es eh nie allen Recht machen kann.

      LG und einen tollen Restsonntag

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. ich habe mich auch gefragt, ob du mit einem weichzeichner drüber gegangen bist. freut mich, dass es nicht der fall ist! :) ich dachte zuerst, dass du vielleicht eine neue kamera hast oder neue einstellungen, weil es irgendwie so verschwommen aussieht, aber nicht nur deine haut. in diesem posts ist es mir erst aufgefallen. vorher hatte ich nie den eindruck, dass du die bilder bearbeitest sondern fande sie immer sehr ansprechend ;)

      Löschen
    4. Ich denke, dass liegt wirklich an den kleinen Bildern (Collage) in diesem Post. Schau dir mal den Post von heute an, da habe ich eine kleine Demonstration bzw. Beweis, dass ich nix weichzeichne ;)

      Löschen
  8. Pixie Pink hab ich ja schon ewig nicht mehr getragen. Mirrored Pink gehört auch zu meinen liebsten, sowie Pomegranate und sonst wüsst ich jetzt gar nicht wer noch unter die Top 3 kommen würde :D

    AntwortenLöschen
  9. Alles drei traumhaft schöne Blushfarben :)
    Muss meine mal wieder sortieren :DD

    LG
    Melli (ehemals Lani)
    http://chic-and-cushy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hammer Blushes, wirklich schön! Der letzte wäre mein Favorit, ich habe Rose Gold, aber ein kühlerer wäre auch angemessen.
    Viel Glück beim Gewinnen und viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Drei wirklich tolle Farben. Ich mag alle meine Sleek Blushes und glaube es würde mir schwer fallen mich zu entscheiden.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow die sehen toll aus.
    Ich habe leider noch keine Produkte von Sleek, will aber schon lange mal die Blushes und Lidschatten probieren.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  13. An Dir gefallen mir alle drei Farben gut. Mirrored Pink wäre wohl mein Favorit von den 3.
    Hhhhmm, die Idee, daraus einen Blogpost zu machen, ist gar nicht schlecht. Vielleicht setze ich mich bei Gelegenheit auch mal daran.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG