VIDEO | MEINE PINSELSAMMLUNG - TEIL 2 AUGENPINSEL

Dienstag, September 24, 2013

Heute gibts den zweiten Teil meiner Pinselsammlung. In diesem Video zeige ich euch alle meine Augenpinsel und wie ich sie anwende. Das Video zu meinen Gesichtspinseln findet ihr HIER.



Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. wieder ein interessantes video! bitte doch mehr davon ;)
    diesen essence smokey pinsel habe ich auch. ich finde ihn zwar etwas kratzig, aber noch im rahmen. ich verwende ihn auf dem lid, in der lidfalte und auch zum blenden, was wirklich nicht optimal ist. da helfe ich dann noch mit einem for your beauty (rossmann) pinsel nach, der super weich ist und schon jahre alt (sieht aber aus wie neu). den eyeliner pinsel von essence habe ich auch in lila. den blauen hatte ich auch. der war wenigstens schön dünn. mit dem lilanen kann ich lidstrichtechnisch nichts anfangen. ich verwende ihn aber für die augenbrauen :)
    diesen schrägen flattop (den du hufpinsel nennst^^) habe ich auch, kann aber am auge damit gar nicht anfangen. er ist viel zu fest gebunden. ich benutze ihn um corrector in die haut einzuarbeiten, was sehr gut funktioniert, weil er an sich ja ein flattop in mini-format ist.

    ansonsten benutze ich auch gerne applikatoren und sehe da auch kein problem drin, weil du ja meintest, dass sollte man als "beauty-guru" doch nicht tun. ich kann damit sehr gut arbeiten.
    sonst ist meine pinselsammung für die augen aber noch etwas ausbaubar ^^

    vielleicht guck ich mir das mal ab und stelle auch mal meine pinsel vor. mal schaun.

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wir scheinen die selben Vorlieben bei Pinseln zu haben. Mir gefällt nämlich der Blaue von Essence auch besser, die Smokey ist schlecht zum Blenden und der abgeschrägte Pinsel von Eblin ist viel zu kratzig und starr :D

      Applikatoren sind einfach super, ich verstehe immer gar nicht, warum die so verpöhnt sind.

      Klar, mach das mal, würde mich auf jeden Fall sehr interessieren.

      GLG Ina

      Löschen
    2. okay, kommt mit auf meine imaginäre liste ^^

      Löschen
  2. Sehr cooles Video :)! Ich mag deine Videos eh super gerne *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds klasse, wie du betonst, dass du nicht zig hundert Pinsel brauchst und dass es blödsinnig ist, immer die teuersten Pinsel zu kaufen!!!
    Ich habe auch Pinsel von Zoeva und essence sowie ebelin und auch von Rossmann, mit denen ich super zurechtkomme. Allerdings ist mir jetzt auch mal bewusst geworden, dass ich viel zu viele Pinsel besitze, die ich eigentlich gar nicht mehr wirklich benutze. Da werd ich demnächst mal ausmisten.
    Danke für das tolle Video - wie auch beim letzten: super erklärt und sehr schön vorgestellt! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super Video! Von der Grundaussage für mich unterschreibbar; habe auch wenige und v.a. keine teuren und komme prima zurecht mit. Habe einen MAC, aber ich merke nicht so den Unterschied zu jenen von essence und ebelin. Welche ich auch gerne mag, sind die synthetischen von TBS, die liegen auch super in der Hand.
    Dir auch nen schönen Tag voll und danke für Mühe und Aufwand mit dem Video.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Pinsel sind ja auch so eine Sache für sich, aber ich finde es immer wieder interessant zu sehen, wie andere ihre Pinsel benutzen und einsetzten. ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Endlich bin ich auch mal dazu gekommen, das Video zu gucken :)
    Habe versucht, die für mich interessanten Pinsel mitzuschreiben und werde das Video wohl noch ein paar Mal gucken müssen :D

    AntwortenLöschen
  7. Hey Ina, habe eben die aktuelle Glamour durchgeblättert und gesehen, dass es im Zuge der Shoppingweek 20% (mit Code) auf Zoeva gibt (MBW 25 €). Vielleicht ist das ja was für dich ;-) Ich werd mir auf jeden Fall den Crease und Eye Finish kaufen, die du vorgestellt hast. Danke für die Review!
    LG Isabell

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG