ZWEI JAHRE EINFACH-INA (-GIVEAWAY)

Donnerstag, September 26, 2013

Heute vor zwei Jahren, ungefähr um diese Zeit, entstand mein Blog - der damals noch Ina´s Beautyblog (höhö wie originell) hieß. Als ich anfing zu bloggen, wusste ich überhaupt nicht wo die Reise hin geht und ehrlich gesagt, hätte ich niemals gedacht, dass sich dieses Hobby so massiv in meinen Alltag integriert und ich nunmehr 2 Jahre am Ball bleibe.

Der Blog entstand aus einer Laune heraus und mittlerweile freue ich mich riesig über 1100 GFC- und Bloglovin-Leser, 240 Twitter-Follower und 240 Facebook-Fans. Viel wichtiger als die nackten Zahlen sind die lieben Menschen, die ich in dieser Zeit kennenlernen konnte - sei es virtuell oder ganz persönlich <3 Und natürlich vielen Dank an die Leser, die immer fleißig kommentieren, mir ihr Feedback da lassen, mir Tipps geben und mich zum Lachen bringen. Schaut mal ganz unten auf meinem Blog, da seht ihr meine treusten Leser, schaut doch mal bei ihnen vorbei.


Angefangen hat alles mit diesem, überaus hübschen *räusper* Header:



Viel schlimmer als der Header, sind die Make Ups und die schlechten Fotos, die ich euch damals zugemutet habe:




Ich muss zugeben, dass ich schon ein wenig stolz bin, wie sich mein Blog entwickelt hat. Besonders entwickelt hat sich auch meine Schminksammlung, die vor 2 Jahren noch sehr beschaulich war und in meinem Kleiderschrank wohnte. Ich besaß gerade mal 4 Lippenstifte, nur die 120er Palette und kannte weder Lidschattenbase noch Highlighter oder Blush.


Heute ist meine Sammlung "etwas" größer:



Ich möchte mich nun bei euch für die letzten 2 Jahre bedanken und habe seit Anfang meiner Bloggerzeit Produkte gesammelt, die ich nun an einen von euch verlosen möchte. Bis auf den BareMinarals Lippenstift und dem Essence Gelnagelsystem habe ich alles selbst gekauft. Ich möchte dazu sagen, dass ich die Lampe des Gel Nails at Home Systems bereits benutzt habe - die beiden Kits und alle anderen Produkte sind natürlich unbenutzt.







WICHTIG!!! Solltet ihr das Gelnagelsystem schon haben, kann ich euch den Gewinn auch gerne ohne Lampe oder komplett ohne das Gel Nails at Home System schicken. In diesem Fall würde ich dann einen zweiten Gewinner auslosen, der dann das Nagelsystem bekommt. Also könnt ihr gerne mitmachen, auch wenn ihr an dem Gelnagelsystem nicht interessiert seid.
Nun noch ein paar Regeln und dann kann es via Rafflecopter schon losgehen:
- Pflicht ist es ein Kommentar zu hinterlassen, egal ob ihr Leser seid oder nicht. Anschließend könnt ihr durch verschiedene zusätzliche Aktionen Lose sammeln.
- Offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz
- Teilnahme ab 18 Jahren, ansonsten benötige ich im Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Keine Barauszahlung des Gewinns
- Keine Gewähr
- am Sonntag, den 13. Oktober 2013 ziehe ich den Gewinner (wer wissen will wer gewonnen, muss sich an diesem Tag meinen Post ansehen)

Und nun wünsche ich euch ganz viel Glück - AUF DIE NÄCHSTEN ZWEI JAHRE *prost*

a Rafflecopter giveaway

Das könnte dich auch interessieren

113 Kommentare

  1. Danke für das tolle Gewinnspiel und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 2JÄHRIGEN!
    Ich feiere auch gerade 1Jähriges auf meinem Blog :)

    Am meisten in Erinnerung ist mir definitiv dein Lippswatchfest namens TOP 16 GÜNSTIGE LIPPENSTIFTE in Erinnerung geblieben...Toller Beitrag mit super Bildern!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, gut, dass du auch ohne das Gel-Set verschicken würdest! Denn das hab ich ja selbst :D
    So, jetzt aber erst mal Herzlichen Glückwunsch, vor allem dazu, dass du dich wirklich fantastisch entwickelt hast! Ich würd dich so gern mal richtig kennen lernenn! ._.

    Auch wenn das jetzt ein bisschen böse klingt (was es aber gar nicht sein soll!!!), am meisten ist mir irgendwie der Post mit deiner Augenbrauenroutine mit der fiesen Bürste vom Brauengel im Gedächtnis geblieben >_< Das hat sich sooo eingebrannt D: Auch toll finde ich aber jeden deiner Battle-Looks mit Geri :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, du wirst lachen. Erst gestern habe ich mir den Post angesehen, weil er mir von link Within angezeigt wurde und hab mir dein Kommentar dazu durchgelesen :D :D

      Vielen Dank für das Lob und viel Glück.

      Löschen
  3. Hallo Ina!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Dein Blog ist toll, ich hoffe du hast noch lange Spaß am bloggen! :-)
    Am meisten im Gedächtnis geblieben sind mir die Lookbattles, die finde ich toll! :D
    LG Feli

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch. Ich finde ja immer wenn ich das bei anderen lese das es "neulingen" wie mir z.B total Mut macht und motivierend ist, zu sehen das jeder mal "klein" angefangen hat. Das man quasi mit seinem Blog gemeinsam wächst und gedeiht ;-).
    Welcher Beitrag mir besonders im Köpfchen hängen geblieben ist war der beni durrer "contessa", hab den Look auf meheren Blogs verfolgt und fand das er dir wirklich grade in Sachen AMU ausgezeichnet steht. Total schön geworden. Bin ja oftmals ein wenig mehr der stille leser was auch daran liegt das ich viel und oft abends/nachts auf anderen Blogs lese (auch gern mal mit lappy auf dem Schoß ;-) im Bett) und dann wird man etwas schreibfaul und genießt eher still, hihi ;-).
    Ich wünsche dir auf jedenfall (und uns als deine treuen Leser) das du noch recht lange Spaß daran hast zu bloggen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina!
    Alles Gute zum Bloggeburtstag wünsche ich Dir. Ich bin schon seit längerer Zeit regelmäßige Leserin und freue mich immer wieder auf Deine neuen Posts.
    Welcher Beitrag mir am meisten im Gedächtnis geblieben ist? Puuuhhh... Schwierige Frage...
    Besonders toll fand ich diesen hier:

    http://www.einfach-ina.de/2013/05/leserwunsch-meine-top-16-gunstigen.html

    Daraufhin habe ich nämlich meine nicht sehr große Lipenstift-Sammlung um einige schöne Farben ergänzen können.

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles Gute zu deinem Bloggeburtstag :)
    Das sind wirklich schöne Bilder, die deinen Anfang in der Bloggergeschichte hier super wieder auffassen! Ich folge dir schon echt lange (zunächst ohne GFC Account, nachher als beim Blog kam, dann auch mit GFC Accout) und ich liebe deine Posts einfach sehr, weil sie mich allesamt immer angesprochen haben! Zudem hast du mich auch auf einige Dinge immer super stark angefixt, sodass ich schooon mal öfters losgezogen bin und mir die vorgestellten Produkte angschaut und evtl auch gekauft hab ;)

    Auf jeden Fall merkt man dir an, dass du Spaß an der Bloggerei hast und das ist das Wichtigste!
    Ich freue mich auf viele weitere tolle Posts von dir!!

    LG Melli (ehemals Lani!)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina :)

    Schon seit den ersten Tagen bin ich ja mit dabei. Unsere Blogs entstanden ja fast zeitgleich (gut, unserer einige Wochen eher, aber dennoch, fast :D). Wie sehr sich dein Blog zum Positiven verändert hat, erkennt man, wenn man sich die alten Sachen anschaut. Sonst war mir das nicht so bewusst. Unsere alten Sachen habe ich weitestgehend gelöscht, weil sie einfach zu schlecht waren und auch niemanden mehr was bringen. Na ja :D

    Es gibt nicht viele Blogs, die ich so regelmäßig wie deinen lese, und das schon so lange! Ich hoffe, du bleibst so, wie du bist und dein Blog bleibt uns allen noch lange erhalten :) Für die Zukunft würde ich mir mehr Videos wünschen, auch wenn das wahrscheinlich aufwändiger ist als ein Blogbeitrag? Das weiß ich nicht, da ich selbst keine Videos mache.

    Ich wünsch dir weiterhin viele kreative Ideen und dass du den Spaß am Bloggen nicht verlierst!

    Noch einige Worte zum Gewinnspiel. Ich werde nich teilnehmen, einfach, weil der Gewinn mir nichts bringen würde, also die Produkte an sich. Es sind keine, die ich haben möchte oder wollen würde (außer einzelne). Andere würden sich darüber riesig freuen und denen lasse ich dann den Vortritt und wünsche allen viel Glück dabei ;)

    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwwwww "schnief", so ein liebes Kommentar, da kriegt man ja fast Pipi in die Augen.

      Mehr Videos ohaaaa, ok ich versuchs :D An sich ist es nicht viel aufwendiger, wenn denn mein Laptop nicht so langsam wäre. Beim Konvertieren kackt der ständig ab, so dass ich nach 3 Stunden teilweise ganz von vorne anfangen muss mit Schneiden und speichern. Das Hochladen dauert bei uns auf dem Dorf mit langsamer Leitung bei einem 15 Minuten Video 6-8 Stunden :-O Aber ich tue mein Bestes. Vielleicht hast du ja ein paar Wünsch? Ich weiß nämlich auch immer nicht was für Videos ich machen soll.

      GGGGGGLG und sehr lieb, dass du den anderen den Vortritt lässt.

      Löschen
  8. Alles Gute zum Bloggeburtstag, schön, dass du nach 2 Jahren noch soviel Freude daran hast :)

    Ich habe die Beiträge mit den Fotos, die es nicht auf den Blog geschafft haben, sehr gerne gelesen und schaue da auch heute immer nochmal gerne rein, weil da so schöne, lustige...Fotos bei sind <3

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,

    vorab mal einen herzlichen Glückwunsch und lieben Dank für das Gewinnspiel!
    Soooooo lange lese ich deinen Blog noch nicht ... dafür aber nun um so öfter :-)

    Besonders im Gedächtnis geblieben ist mir dieser Beitrag hier:

    http://www.einfach-ina.de/2013/08/wenn-ein-schlupflid-den-lidstrich.html

    Man kann hier ganz ehrlich auch mal sehen, dass auch bei Euch Beauty-Experten nicht alles zu 100% perfekt funktioniert.... ;-)
    Hat mich sehr beruhigt muss ich sagen :-)

    Ich wünsche Dir noch viele weitere Jahre voller Spaß und Freude mit deinem Blog :-)

    Liebe Grüße!
    Myriam

    AntwortenLöschen
  10. <3 lichen Glückwünsch liebe Ina!! Ich freu mich für dich! Aktuell feier ich grad mein 7 monatiges Blogbestehen und hoffe bei meinem 2 jährigen Geburtstag läuft mein Blog auch so toll wie deiner!!

    Mach natürlich auch gern beim Gewinnspiel mit, das Paket schaut nämlich richtig interessant aus! Ich freu mich immer besonsers wenn du Videos online stellst. Daher würde ich deine Frage etwas verallgemeinert beantworten: Die Videos sind bei mir im Gedächtnis hängen geblieben!

    Ich wünsch dir weiterhin so viel Spaß mit deinem Blog! Mach weiter so!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen! Wie die Zeit vergeht, echt unfassbar. :)

    Ich würde auch gerne mitmachen: Im Gedächtnis bleiben mir vorallem immer die Makeupfights mit Geri und dir, die gucke ich mir am meisten an. :)

    Liebe Grüße, Palmira.

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhh Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!!! 2 Jahre, WoW. Ich bin ja auch erst seit April/Mai in der Blogger Welt aktiv und Dein Blog zählt mit zu meinen gern gelesenen Blogs. Deine Fotos, Reviews, Posts,.... einfach alles ist mit so viel Liebe gestaltet worden da will man einfach nur auf Deinem Blog verweilen und sich so wie ich auch hin & wieder anfixen lassen ;). Das hast Du schon so oft geschafft. Ich hoffe ich werde es auch mal so weit schaffen wie Du und Liebe Ina mach weiter so. Der Post der mir am meisten hängen geblieben ist, ist der:http://www.einfach-ina.de/2013/08/beni-durrer-winter-20132014-contessa.html den Look den Du dazu gezauert hattest war einfach nur BAM! Hat mir sehr sehr gut gefallen. Natürlich auch viele andere Posts aber der nunmal ganz besonders.

    Fühl Dich gedrückt und ganz liebe Grüße.....
    ....Janine

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen! Ich glaub, ich bin ziemlich ab Anfang dabei gewesen! Am besten in Erinnerung geblieben ist mir dein Gewinnspiel mit dem Lookbattle, denn deshalb habe ich mit dem Bloggen angefangen :)
    Lieben lieben Gruß
    Marisol

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ina ich finde dein Blog sehr tolk ich liebe Augen amus
    layla2175@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. auch ich gratuliere recht herzlich zum 2-jährigen!
    besonders in erinnerung geblieben ist mir der post zu "Meine top 16 (günstigen) Lippenstifte"! Auch die Beiträge zu den Kosmetik-/Schminkpinslen haben mir sehr in meiner Auswahl geholfen :)
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!!!Wow,wie sich dein Blog entwickelt hat,richtig toll!Auf die nächsten Jahre..Cheers ;)

    AntwortenLöschen
  17. Naaa,ich Trottel!Bei mir ist es auch der Post mit den günstigen Lippenstiften!

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen! Bei mir sind die Lookbattle-Beiträge, besonders der Post mit der Sleek Vintage Romance Palette :)
    LG,
    Oana

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Bloggeburtstag :)

    deinen Blog lese ich sehr gerne und man sieht auch, was sich von früher zu heute verändert hat. Am meisten in Erinnerung geblieben sind mir die Look Battles. Vorallem das Thema No Go ist einfach am besten gewesen :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. juhuu :)
    Ich finde, wie so viele andere hier, ebenfalls die Lookbattle Posts am besten. Das war auch der Grund warum ich den Blog vor einiger Zeit abboniert habe :)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ina,

    erst einmal natürlich alles Liebe zum Bloggeburtstag! ♥
    Irgendwann hatte ich dir ja schon einmal in den Kommentaren geschrieben, wie geflasht ich von dir und deiner Entwicklung bin. Ich kenne deinen Blog auch von Anfang an und bin total entzückt, wie du und dein Blog sich gewandelt haben! Man sieht eine richtige Entwicklung und das finde ich total genial.
    Ich wünsche dir weiterhin eine tolle Zeit und viel Spaß mit Schminki & Co., dass du noch lange Freude dran haben wirst und uns natürlich dran teilhaben lässt. :)

    Ich lasse auch lieber den anderen den Vortritt am Gewinnspiel, da ich einfach schon so viel Kram hier rumliegen habe. Da freut sich bestimmt der ein oder andere mehr über den Gewinn. :)

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. alles alles liebe (: 2 jahre sind schon was ganz großes! dann auf mindestens 2 weitere erfolgreiche jahre!

    ich folge dir übrigens via bloglovin und fb (: und hab's geteilt!

    liebe grüße! jennifer.ratz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. erst einmal herzlichsten glückwunsch!!!!! das ist doch erstaunlich wie sehr sich so ein blog verändert und wie sehr ein blog einens elbst verändert nciht wahr?! ich habe bei meinem blog in den letzten zwei jahren auch eine rege veränderung durchgemacht, die mich wirklich begeistert!!!
    ich folge deinem blog schon etwas länger als vintage und freue mich sehr für dich und hoffe, dass es noch jahre so weiter geht :)


    liebste grüße
    sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch :) Mir ist dein BEitrag hängen geblieben, in dem du von den Essence Gel Nails berichtet hast, das war soweit ich weiß, so ziemlich der erste Bericht, den ich über die Gel Nails gelesen hatte. Danach boomte es überall und alle haben sie getestet :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p.s.: Der Gewinn wäre optimal für mich! Ich habe mir nur Essence Base und Top Coat gekauft für die Gel Nails, Primer, Cleaner und Lichthärtungsgerät hab ich noch von den Gelis damals, aber es ist einfach nicht optimal. Außerdem ist mir mal ein Gel ausgelaufen und ich habe versucht, das ausgelaufene im Deckel auszuhärten in der Lampe, seitdem ist meine Lampe innen voll klebrig :/
      Und es ist UV, nicht LED. Geht zwar auch, aber eben nicht optimal und dauert auch länger.

      Löschen
  26. Alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Ich verfolge dich ja schon von Anfang an und den Banner kenn ich auch noch :D
    Interessant den Wandel nochmal auf einen Blick zu sehen ;)

    Ein bestimmter Post fällt mir jetzt nicht ein, aber deine Pink-Box-Verlosungen. So etwas habe ich bis jetzt
    auf keinem anderen Blog gesehen, die Themen waren immer super :)

    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  27. Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag =)
    Weiterhin wünsche ich dir alles gute mit deinem Blog.

    Deine AMU's finde ich am besten :)

    viele Grüße
    Susanne
    treurosa@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Mir bleiben so gut wie alle deiner Blogposts in Erinnerung, weil du die Einzige bist die ich kenne, die so große und auch nah aufgenomme Bilder verwendet, auf denen man auch wirklich was erkennen kann! Und nochmal besonders gern erinnere ich mich an die Lookbattles, sowas mochte ich schon immer gern :)

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Dein Blog ist super und ich liebe deine Posts! Ganz besonders freue ich mich immer auf den LookBattle mit Geri, ich fieber immer richtig jedem Freitag entgegen ;) Deine AMUs sind einfach immer klasse und treffen soooo oft 100%ig meinen Geschmack=)

    AntwortenLöschen
  30. Happy 2nd Blogbirthday!! :)
    Und bei diesem tollen Gewinnspiel muss ich sofort mitmachen! Ganz besonders neugierig bin ich auf das essence-Gelnagelsystem (Das konnte ich bei uns in Ö noch nirgends entdecken...)
    Ganz spontan fällt mir jetzt dein Posting ein, wo du verschiedene Lippenstifte gezeigt hast, die du dir irgendwann mal aus einer Laune heraus gekauft hast, und die dir jetzt gar nicht mehr an dir gefallen (wobei ich persönlich finde, dass dir einige davon gar nicht so schlecht gepasst haben!! :)
    Ansonsten mag ich deinen Blog und deinen Schreibstil total gerne! Auf weitere (mindestens) 2 Jahre!! ;)
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo

    gratuliere dir herzlich zu deinem Zweijährigem. Ich wünsche dir weiterhin alles GUte und viel Freude mit deinem Blog. Ich hoffe, dass noch viele treue Leser den Weg hier her finden werden.

    Habe hier bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/588376841210521
    Habe leider den direkten Link dafür nicht gefunden;-)
    Ich fand besonders gut folgenden Artikel:
    http://www.einfach-ina.de/2013/08/essence-gel-nails-at-home-fazit-nach-4.html

    Das liegt wohl daran, dass ich langjährige Nagelstudio Kundin bin und auch beruflich in dieser Branche lange tätig war.
    Mir wäre das für zuhause einfach zuviel Aufwand. Dafür ist die Haltbarkeit einfach zu gering. Aber es war serh interesant zu lesen :-)
    Erreichbar bin ich unter glimmerchen@web.de

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen Ina... Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Bestehen deines Blogs... Irgendwie feiern dieses Jahr sehr viele Blogs ihr Zweijähriges, die ich lese... Auch meiner hatte dieses Jahr zweijähriges... Irgendwie scheint da ein Boom gewesen zu sein...
    Am meisten im Gedächtnis geblieben ist mir dein Video wo dein Schatz dich schminkt und all deine Lippenstift Posts... Denn durch dich habe ich mich auch an Bunte Lippis rangetraut und liebe sie einfach....
    Aber an dir ist mir eigentlich was ganz anderes in Erinnerung geblieben, nämlich deine Orangene Hose, vom Bloggertreffen in Frankfurt... Ich habe danach jeden genervt und wollte auch so eine Orangene Hose haben, weil sie einfach total toll an dir aussah...

    Mein weiter so, ich finde deinen Blog einfach Klasse und lese ihn so gerne...

    LG Jessie (:

    AntwortenLöschen
  33. herzlichen Glückwunsch :) Bei mir wird es bald ein Jahr sein, zwei hab ich noch nciht durchgehalten und so viele Leser wie du hab ich auch noch nicht :) Dein Blog hat sich wirklich sehr schön entwickelt, gefällt mir sehr gut. Deine Wet n wild Palette ist bei mir übrigens immer noch fleißíg im Einsatz ;)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch erstmal liebe Ina! Ich lese deinen Blog total gerne und finde dich sehr sympathisch. Durch die Videos bekommt man ja nochmal mehr einen Eindruck und der gefällt mir sehr gut. :-) Mir ist auf jeden Fall der post in Erinnerung, in dem du deine Lippenstifte aussortiert hast und alle dafür getragen gezeigt hast.
    Ich finde es auch wunderbar, was du alles für uns zur Seite gelegt hast und vielleicht habe ich ja Glück. :-) Hab noch einen schönen Tag! lg Lena

    AntwortenLöschen
  35. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen :)
    Mir ist jetzt kein spezieller Post im Gedächtnis geblieben, sondern vielmehr verbinde ich mit deinem Blog die tollen Produktfotos!
    Ich mag es, dass du größere Bilder verwendest, als die meisten Blogger und wenn sie dann noch so schön aussehen.. :)
    Lieben Gruß Nina

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Ina,

    erstaml Herzlichen Glückwunsch zum 2 jhrigen Bestehen deines tollen Blogs!

    Wow, was für eine Entwicklung in 2 Jahren vorangegangen ist, großartig!

    Das Set ist wirklich wunderbar, es eröffnet so viele Möglichkeiten *schwärm*

    Lieben Gruß aus Berlin
    Lulu

    AntwortenLöschen
  37. Huch jetzt hab ich vor lauter schwärmerei völlig vergessen, welcher Artikel mir am besten gefällt.
    Entschuldige bitte.
    Ich finde deinen Bericht über die SLEEK VINTAGE ROMANCE PALETTE | LOOK #1 ganz toll!

    Die Farben der Palette und vor allem das Make Up welches du dort vorstellst ist genau mein Geschmack und sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Ina
    Ein ganz tolles Päckchen hast Du geschnürt. Sehr gerne habe ich zu Dir gefunden. Und da ich eine "neue" bin muss ich ehrlich zugeben, das mir gerade Dieser Beitrag besonders gefällt. Den Rest werde ich mir gleich in Ruhe ansehen. Eins muß ich Dir noch sagen: Du hast wunderschöne Augen! Das Gelsystem wollte ich mir bereits zulegen, bislang nutze ich UV Gel.
    Ganz lieben Gruß
    Perdita
    PerditaundThorsten@t-online.de (FB Perdita Otto / Persus)

    AntwortenLöschen
  39. Hui, tolles Gewinnpaket und auch hier nochmal danke, dass du mich inspiriert hast auch zu bloggen :D
    Hmmm, welcher Post ist mir im Gedächnis gebieben ist, war deine Haarumfärbeaktion, ich glaub von schwarz über rot zu blond um dann doch wieder schwarz zu werden. Da hast du mich sehr an mich erinnert, die Aktion hätte von mir sein können :D

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  40. Aaaaaaaalles gute zum 2. Bloggergeburtstag.♥
    Ich versuche mein Glück auch mal. :)
    Ich kann mich noch richtig gut an dein Post erinnern, bei dem Christine und du das Blindschminken Video gemacht habt. :D
    Bei mir ist es auch bald soweit mit den zwei Jahren. :)
    Und ich muss auch sagen, dass sich deine Bilder und Posts Qualitativ wirklich verbessert haben, aber du weist ja ich lese deinen Blog gerne.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  41. Erstmal alles Gute zum 2. Bloggeburtstag! Ich verfolge deinen Blog jetzt seit ca. einem Jahr und finde, dass sich bereits in dieser Zeit einiges verändert hat. Mir gefällt dein Blog richtig gut & ich hoffe, dass du ihn noch lange führen wirst ♥
    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  42. Alles Gute zum Bloggergeburtstag!
    Ich bewundere es echt jeden Tag, das man das schafft sowas wirklich durchzuziehen, ich hätte da neben Uni und dem ganzen Kram wahrscheinlich nicht mehr die Muße zu :O
    Wenn man die Vorher-Nachher Bilder vergleicht hat sich echt einiges zum Guten geändert :)
    Also auf die nächsten zwei Jahre :)
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  43. Also ich finde die Pink-Box Verlosungen von dir sehr schön :)

    Achja und herzlichen Glückwunsch :D

    AntwortenLöschen
  44. Yay, Blogurtstag! Gratulation, meine Liebe, ich bin Nummer 5! [Hihi, ich habe mich gerade sehr gefreut, in deiner Statistik aufzutauchen, naja, ich glaube, ich bin ein fürchterlicher Stalking-Mitleser, wer mich einmal an der Backe hat...]

    Am meisten im Gedächtnis geblieben ist mir deine Lippenstift-Aussortier-Reihe, die fand ich richtig gut und unterhaltsam =^.^=

    Ulkig, wie sich der Blog und du entwickelt haben, ich wäre dir aber auch mit dem alten Header gefolgt ^.~

    AntwortenLöschen
  45. Glückwunsch :)
    Mir sind besonders die Top drei sleek blushes in Erinnerung geblieben weil ich mir auch bald welche kaufen möchte :D

    AntwortenLöschen
  46. haha das duckface auf dem ersten header *lol - da haste dich sehr gemausert!! gratu und auf viele witere jahre

    AntwortenLöschen
  47. Ich kann auch nur sagen Glückwunsch zu diesem tollen Blog und natürlich Glückwunsch zum Blogbirthday!!!
    Die Verlosung haut mich echt um, so tolle Sachen dabei-danke das Du das mit uns einer von uns teilen möchtest :)

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Ina,
    alles Liebe zum Blog-Geburtstag! :)
    Über Instagram folge ich dir schon länger, als deinem Blog *schäm* Aber dennoch ist mir der Beitrag "Geschminkt-Geknipst-Gekickt" im Gedächtnis geblieben durch diese schrille Bluse am Ende des Posts ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  49. Huhu Ina, alles Liebe zum Bloggeburtstag, zwei Jahre sind schon toll :-) Ich hoffe ich schaff das auch mit meinem Blog. Ich glaub aufmerksam bin ich auf dich geworden durch die Look Battles. Und dann hängen geblieben. Zuletzt erinnere ich mich am besten an den Beitrag zu den Softboxen, den fand ich toll. Mich brauchst du für das Gewinnspiel nicht berücksichtigen, aber ich wollte dir dennoch gerne ein paar Glückwünsche da lassen. LG Gwen

    AntwortenLöschen
  50. Hängen geblieben ist mir der Post mit der 'Fotobox'. Finde solche Posts total spannend. Was benutzen andere, wie kommen die zu ihren tollen Bildern etc. (:
    Und der Post in dem du deinen Schminktisch vorgestellt hast. Den mochte ich auch und ist mir eben, beim betrachten der Bilder oben wieder eingefallen.

    Jetzt aber mal zu dem Give-away. Das ist ja bombenmäßig!
    Glückwunsch zum Zweijährigen und super cool, dass du dabei geblieben bist und noch immer Spaß dabei hast! Richtig toll!
    Ich wünsche dir noch viele weitere Jahre und freu mich auf spannende und informative Posts!
    Cheers! (:

    LG

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag,du hast da wirklich wunderschöne Sachen rausgesucht.

    Am meisten in erinnerung geblieben sind mir von die die Make up look battles,die hab ich immer regelmässig verfolgt. Und es hat mir immer sehr gefallen.

    Wünsche dir noch alles Liebe weiterhin.
    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  52. Hey, herzlichen Glückwunsch =))
    Tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit!!
    Habe es auf fb geteilt =)
    https://www.facebook.com/nanette.gerber/posts/645664422141004

    LG Nanette
    nanette-gerber@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Ina!
    Erstmal alles, alles Liebe und Gute, dein Blog ist super!! :)
    Der Post der mir am meisten im Gedächtnis hängen geblieben ist, war der Top 16 der günstigen Lippenstifte (gerade weil es keine 15 waren!).
    Liebste Grüße
    Ajax

    AntwortenLöschen
  54. Huhu Ina!!!
    Da verirre ich mich mal zufällig auf deinen entzückenden Blog und sehe direkt - BÄÄÄÄM - dieses Hammer Giveaway!!!
    Gratulieren möchte ich dir natürlich auch erstmal, alles Gute weiterhin!!!

    Eine Antwort auf deine Einstiegsfrage fällt mir ganz und gar nicht schwer -
    Die Look-Battles sind grandios!! Und zwar aus einem einfachen Grund: ich beneide JEDEN, der es schafft, sich soooo toll zu schminken wie ihr beide <3 <3 ich bin froh, wenn ich mal nen geraden Lidstrich hinbekomme und danach nicht aussehe wie durchgenudelt ^.^
    da werde ich definitiv in Zukunft öfters reinschauen!!!!

    Nun werde ich noch schnell die weiteren Punkte abhaken, bevor ich mich für heute ins Schlummerland verabschiede :)

    Auf bald, viele Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe, den fb-link bekommst du angezeigt! hier nochmal der link https://www.facebook.com/da.na.589583/posts/1421925601362967

      Löschen
  55. Ich lese erst seid ein paar Monaten auf deinem Blog mit aber du hast mich ermutigt mal etwas kräftige Farben auf den Lippen zu tragen! Auf die nächsten Blog-Jahre!

    Liebe Grüße,
    Deniz

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Ina,
    Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag.
    Besonders in Erinnerung geblieben sind mir deine Blogeinträge in denen du deine Lippenstifte aussortiert hast, welche gräßliche Farben das ab und zu waren :D
    Liebe Grüße Finja :)

    AntwortenLöschen
  57. Glückwunsch auch von mir zum 2jährigen! Tolle Entwicklung die du da hingelegt hast, der Lidstrich war ja so dermaßen gruselig :D
    Ich liebe deinen Schminktisch inklusive Sammlung (neidisch bin). Das letzte Review der Sleek Romance hat mir besonders gefallen, musste mir die Palette gleich kaufen!
    Auf weitere schone Jahre :)

    AntwortenLöschen
  58. <3 lichen Glückstrumpf!!!
    Schön, die Geschichte deines Blogs in Kurzfassung lesen zu können - ich kenn deinen Blog ja noch nicht ganz so lange und hab mich noch nicht durch das ganze Archiv gewühlt.
    Das ist schwer, deine Posts sind immer interessant. Vor allem, weil du nicht einfach irgendwas schreibst nur weil es gerade alle schreiben und vorstellen und weil du ehrlich deine Meinung zu den Produkten sagst (ist zumindest mein Eindruck^^)
    Gut erinnern kann ich mich an das Video zu den Catrice Produkten - die hast du super vorgestellt und ich hab mich so über den hautfarbenen Eyeliner gefreut :) Und man hat mal einen Eindruck von dir als Mensch bekommen :)

    Liebe Grüße und weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  59. Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch! :-)

    Es ist echt schon witzig zu sehen, wie ein Blog sich so entwickelt. Bei mir sehen die Bilder der ersten Posts auch wahnsinnig grottig aus :-D
    Und begann es mit ein paar wenigen Lidschatten und Mascara, so habe ich jetzt auch eine nicht mehr ganz so kleine Sammlung an Kosmetik angehäuft ;-) Vor allem die Nagellacke haben sich bei mir seid ich den Blog habe explosionsartig vermehrt .. um nicht zu sagen wie die Kanickel :-P

    Auf die nächsten Jahre "Einfach Ina"! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen!
    Die Videos zwischendrin finde ich echt klasse, genauso wie die Look Battles mit Geri. Finde ich schön, dass man auch noch mit anderen Bloggern zusammenarbeiten kann.
    Ich hoffe, dass du noch ein bisschen länger Spaß am Bloggen hast!

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen!

    Ich finde es ehrlich gesagt toll, wie du die Anfänge deines Blogs mit dem heutigen Zustand verglichen hast - ich gucke bei den großen Blogs auch manchmal gerne, wie alles angefangen hat und bin dann oft erstaunt, wie sehr sich die Blogs mit der Zeit gewandelt haben. Wobei die meisten dieser Blogbesitzer wohl nicht mit solch einer Selbstironie über ihre Anfänge schreiben würden, Kompliment!

    Aber wer weiß, wie dieser Blog wohl in zwei Jahren aussehen mag - vielleicht verweist du dann sogar auf diesen Post?

    Ganz liebe Grüße
    narcissiste

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Ina!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Die Look-Battle war der Post der mir am meisten im Gedächtnis hängen geblieben ist.

    Ganz liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  63. Meinen herzlichsten Glückwunsch!

    Einer der Posts die mir in letzter Zeit am meisten in Erinnerung geblieben sind ist: Dein "Rote Lippen küsst man nicht" - Look zum Battle :)

    Ich finde er steht dir einfach wunderbar... Und obwohl du mehr für pinke Lippen bist find ich rot an dir einfach wunderbar :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  64. Moin

    Erstmal herzlichen Glückwunsch, wie die Zeit immer so schnell vergeht.
    Das Bild mit dem grünen Lidschatten sieht übriges sehr Geil aus.
    Auf noch viele weitere Jahre

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch Liebes !
    Also da ich alle deine Posts lese (auch wenn ich nicht immer einen Kommentar schreibe, bin ein wenig faul -.-' ) ist die Frage ein wenig gemein, da ich alle gut finde. Aber besonders dein "Nachgeschminkt | Smaragdgrün" Post war wirklich toll und ist mir im Gedächtnis geblieben, weil ich es auch noch "Nachschminken" will =)

    Liebste Grüße, <3

    AntwortenLöschen
  66. Gratulation!!!
    Bei so einem tollen Gewinnspiel mache ich gerne mit!
    Am meisten bleiben mit immer die Look Battles im Gedächtnis :D Ich fiebere Freitags immer mit und finde es echt erstaunlich, dass ihr momentan nie mehr als einen Punkt vorsprung habt :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  67. herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  68. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum zweijähringen Bestehen! :-)

    Da ich über den "Bye, bye Catrice" Blogpost auf deinen Blog aufmerksam geworden bin, ist dieser mir am meisten im Gedächtnis geblieben:
    http://www.einfach-ina.de/2013/01/kurzreview-umfrage-4-produkte-die-das.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  69. Ich kann kaum glauben, wie toll das Set ist!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg und auch zu deinem klasse Blog-Design - mein Lieblingsbeitrag ist der hier: http://www.einfach-ina.de/2013/08/essence-gel-nails-at-home-fazit-nach-4.html

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  70. Das ist das mit Abstand tollste Paket, dass ich bei Bloggewinnspielen je gesehen habe.
    Die Idee Gel-Nails Zuhause selbst zu machen, finde ich grandios und möchte das in Zukunft unbedingt ausprobieren. im Falle des Gewinns würde ich mich extrem freuen :D

    Ganz Liebe Grüße hinterlasse ich dir und wünsche noch viele erfolgreiche Blogjahre

    AntwortenLöschen
  71. Hallöchen,

    mal reingeschaut, und bin begeistert. Alles Liebe für 2 Jahre Blog, super.
    Tolles Gewinnspiel.
    Folge auf FB als Katrin Kirsche.
    LG Katrin
    Kichersusi79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  72. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  73. Wow, das ist ja ein toller Gewinn! Danke!
    Meine liebsten Posts sind die Look Battles mit Geri :)

    Lieben Gruß
    Theresa

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Dein Blog gefällt mir sehr gut, daher bin ich ein neuer regelmäßiger Leser nun ;-)

    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch! :) Ich folge dir seit einiger Zeit via Bloglovin, und mag deinen Blog echt gerne. Vor allem auf die Look-Battles freue ich mich immer sehr!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  76. Erst mal alles, alles Gute zu deinem zweijährigen Bestehen :) Hihi, wenn man sich so deine ersten Bilder anschaut, wird deutlich, wie sehr du dich gebessert hast. Deine Looks sind einfach immer wieder toll <3

    Zu deiner Frage, was besonders im Gedächtnis geblieben ist: das ist für mich wohl die Zusammenstellung deiner liebsten günstigen Lippenstifte. Die hat mir doch äußerst gut gefallen, und ich will gar nicht wissen, wie lange du dafür gebraucht hast. Außerdem habe ich mir deswegen "Copacabana" von p2 zugelegt und mir bei Rival de Loop einen orangen (allerdings keinen ganz so extremen wie deiner) ausgesucht^^

    Liebe Grüße und auf viele weitere Jahre :)
    purrrfekt

    AntwortenLöschen
  77. Alles Gute und Glückwunsch.
    Am meisten gefallen mir die Look-Battles.

    AntwortenLöschen
  78. Alles Gute zum Bloggeburtstag :)
    Mir ist besonders dein ausführlicher Test von essence Gel Nail at Home Set in Erinnerung geblieben & habe ihn auch mobil mit in den DM genommen und bin ums Regal geschlichen ;D *irre diese Beautyblogger ;D*
    Ich lese und schaue dich sehr gerne, da ich auch nicht sooo der High End Kosmetik Fan bin :)
    LG Mixi ♥

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    Der erste Post an den ich gedacht hab war der "Mein Freund schminkt mich - Tag" :D Ich sags dir ich bin so abgebrochen, echt der Hammer ;D
    Aber du musstest ja auch selber oft so lachen hehe :D

    Liebe Grüße, deine Chrissi

    AntwortenLöschen
  80. Glückwunsch zum 2-jährigen. :) Ich folge dir noch nicht lange, bin aber über die Look-Battles bei dir hängen geblieben, die ich einfach liebe. Aber ich glaube, mir wird erst mal dieser Post in Erinnerung bleiben, da er Neulingen (wie mir) Mut macht und zeigt, dass auch die "Großen" mal klein angefangen haben. :D Auf die nächsten zwei Jahre *prost*

    ♡ Mel

    AntwortenLöschen
  81. wow,ein wirklich toller Gewinn. :-D Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Geburtstag! Deinen Blog lese ich sehr, sehr gerne und auch die Fotos sind immer sehr toll.


    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  82. Am meisten im Gedächtnis geblieben sind mir die Lookbattles, die finde ich toll!

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  83. Toller Blog, toller Gewinn.
    Gratuliere zum Zweijährigen :)

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Ina,
    du hast einen wirklichen tollen Blog. Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen. ;)
    Ick bin noch ein Neuling auf dem Blogger - Gebiet, aber das wird sich auch noch geben, denke ick. ;)
    Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bleibe dir jetzt auch erhalten.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Ina,

    du schreibst wirklich fantastische Blogs. War bevor ich deinen Blog entdeckt habe, überhaupt kein Freund von Blogs, seitdem ich deinen gesehen habe, folge ich jeden wenn auch oft sehr still.

    Was jetzt nicht fehlen darf. Meinen ♥lichsten Glückwunsch zu deinem 2 jährigen bloggen, weiter sooo :)

    Welcher Blog mir besonders gefiel: http://www.einfach-ina.de/2013/10/geschminkt-sleek-original-palette-2.html

    Freue mich über solch einen genialen Gewinn, der käme mir gerade recht ;)

    Lieben Gruß Sabrina

    AntwortenLöschen
  86. super tolle gewinnspiel. supi...... <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  87. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Bestehen :)
    Ich muss sagen, ich beneide dich um deine Schminksammlung, meine gleicht eher dem ersten Bild im Kleiderschrank :P
    Deswegen würde ihc mich über diesen Gewinn auch sehr Freuen :) Vllt. kann ich dann auchigendwann mal einen Tisch füllen :)

    AntwortenLöschen
  88. hi,
    ein tollen blog hast du :)
    danke für deine mühe und dafür das man die chance hat so ein tollen gewinn zu bekommen. da versucht man doch gerne sein glück.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  89. tolles gewinnspiel, klasse! ...und noch viele weitere Geburtstage wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  90. Hi,

    herzlichen Glückwunsch zum jährigen. Mir ist vor allem dieser Blogpost in Erinnerung geblieben, weil ich Alverde so liebe. http://www.einfach-ina.de/2011/11/alverde-madroschka-le-kajalstifte.html

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  91. Hey du,
    Glückwunsch zum Geburtstag hast einen wirklich schönen Blog. Da ich erst neu dazu gekommen bin musste ich mir ein paar Posts anschauen und ich glaube am Meisten hängen bleiben werden bei mir deine Hauls. Ich liebe Hauls einfach <3
    Ich probiere mal mein Glück.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  92. Das sage ich doch mal herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren und wünsche dir weitere tolle Jahre, in dem du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt und viel Spaß und Freude dabei :)

    Und dein Gewinnspiel ist ja mal WOW. Da muss ich doch unbedingt mitmachen ;)

    Liebe Grüße Yagmur
    (yagi.da(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  93. leider bin ich erst neu dazu gestossen, daher kann ich die Frage leider nicht beantworten

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  94. Herzlichen Glückwunsch !!
    Echt tolles Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Eda :))

    AntwortenLöschen
  95. oooh wie toll :)

    galina.heuer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  96. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den 2 Jahren. Ist doch krass, wie man sich in der Zeit weiter entwickelt ne?

    Als erste dachte ich an die zahlreichen AMUs die du immer so schön schminkst, aber dann ist mir der Post mit deinen aussortierten Lippenstiften wieder ins Gedächtnis gekommen. Du hast sie alle noch mal aufgetragen gezeigt, um uns zu fragen, ob sie dir wirklich nicht stehen und du keine Fehlentscheidung triffst. Das fand ich ja sehr cool :)

    Liebe Grüße, Jenna

    AntwortenLöschen
  97. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)

    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich heute das erste Mal auf deinem Blog bin. Schande über mein Haupt. Bei Instagram folge ich dir schon lange, aber irgendwie habe ich es bisher nicht hierher geschafft! Aber das wird sich jetzt ändern! Hab dich direkt in meine Blog-Lese-Liste aufgenommen!
    Deshalb kann ich auch leider keine Stellung zu deinen Posts beziehen ;(
    Hoffe, dass ich trotzdem mitmachen darf, bei deinem Gewinnspiel!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  98. HAPPY BIRTHDAY und alles liebe und Gute für die Zukunft. Geniales Gewinnspiel, da bin ich gern mit dabei und hoffe auf etwas Glück :)

    AntwortenLöschen
  99. hallo ina, endlich hab ich auch die zeit mitzumachen. also nochmal alles gute von mir. der blogpost,der mir besonders in erinnerung geblieben ist,war die diskussion,ob der blog dein kaufverhalten verändert hat. damals hast du auf dem bild so erstaunt in deine geldbörse geschaut :D also ich fand, dass der post mal etwas anderes war und zum nachdenken angeregt hat.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  100. Hey :)

    Also ich kann mich grad spontan an zwei Einträge erinnern - zum einen deinen Post mit dem Video zur 20 € Challenge (du warst die erste, bei der ich mir diese Challenge angeschaut habe :>) und dann erinnere ich mich noch sehr gut an einen Post, in dem du deine liebsten Drogerie-Lippenstifte vorgestellt hast. Das fand ich hervorragend, da ich meine Kosmetik fast ausschließlich in der Drogerie hole - hatte dann nach deinem Post plötzlich so einige Lippenstifte mehr ^_^ Fand ich genial!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  101. Erstmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem 2 jährigem.... 2 Jahre sind wirklich eine lange Zeit. Davor ziehe ich meinen Hut, wenn ich hier im Wohnzimmer einen aufhätte...

    Da ich erst seit kurzer Zeit hier bin , kann ich die Frage nur schwer beantworten. Ich habe gerade geblätter und gelesen.... und fand dann einen Post indem du verschiedene Pinsel vorgestellt hast. Den fand ich super bemerkenswert, so viele Pinsel..... ich habe lediglich 3.....

    Gern hüpfe ich trotzdem in den Lostopf und hoffe das das auch sozählt.

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Ina,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem zweijährigen Bloggeburtstag! Ich selbst bin mit meinem Blog erst seit Ende Mai mit dabei und gebe mir auch sehr viel Mühe. Dein Blog gefällt mir sehr gut und wenn ich mich für einen Bericht entscheiden soll, der mir am meisten haften geblieben ist, wäre es wohl:
    http://www.einfach-ina.de/2013/08/geschminkt-1001-nacht.html
    Ich fand den Look aus 1001 Nacht sehr schick, würde es mir ehrlich gesagt nicht zutrauen, diesen Schminkversuch bei mir zu starten. Ich kriege das mit Sicherheit nicht hin. Aber der Post mit dem unglaublich schicken orientalischen Look ist bei mir hängengeblieben.
    Gern versuche ich mein Glück bei Dir und hüpfe beherzt in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Ina,
    alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag, ich bin sehr gerne hier bei dir.
    Leider bin ich nicht so begabt wie du, aber ich werde versuchen etwas besser zuwerden.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Ina,

    herzlichen Glückwunsch zu 2. Bloggeburtstag. Ich finden den Blogbeitrag MANHATTAN BONNIE STRANGE COLOUR COLLECTION super. Die Fotos sind toll. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  105. Happy Birthay tooo you :-) 2 jahre krass feine sache na dann auf die nächsten... und ich muss sagen deine seite ist einfach toll.

    tolle fotos , deine ganz besonders :-) ich wüsste nicht wie ich mich schminken muss reicht wenn mein make up sitz meine augen bekomme ich nie so hin respekt.

    zum gewinnspiel das sind hammer gute sachen wer die nicht möchte selbst schuld.

    ich folge dir über google.
    und face unter Ivonn Chen habe es da gleich mal geteilt https://www.facebook.com/ivonn.chen.7
    email: ivi15230@gmx.de

    liebe grüsse und ein schönen weekend ivi




    AntwortenLöschen
  106. Herzlichen Glückwunsch, Ina!
    Schon zwei Jahre? Ich wusste gar nicht, dass du noch so jung bist. Dabei folge ich dir schon ca. anderthalb Jahre.
    Ich erinnere mich am meisten an den Blogpost, der die Sponsoringfrage diskutiert hat. Das fand ich sehr interessant und ich habe auch, was ich eigentlich fast nie mache, einen Kommentar hinterlassen. Deswegen erinnere ich mich wahrscheinlich auch so gut daran. ;)
    Ansonsten mag ich die Freitags-AMU von dir und Geri gerne. Es ist spannend, wie unterschiedlich ein gleiches Thema jeweils interpretiert wird.
    Lieben Gruß
    Samtente

    AntwortenLöschen
  107. Guten Abend =)
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. ♥ Ganz besonders mag ich an deinem Blog deine AMUs, die verzaubern einen immer wieder und sind mir daher auch im Gedächtnis geblieben. =) Ich finde es immer wieder großartig, was du zauberst. =)

    liebe Grüße

    Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  108. Mir ist das Tinkerbell AMU ganz doll im Gedächtnis geblieben, weil meine Tochter zu der Zeit angefangen hatte die ganzen Tinkerbell Filme zu schauen. Ich fand das ganz toll.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  109. Ich bin irgendwann im August auf deinen Blog gestossen und hatte mich total in dein Make Up zu 1001 Nacht verliebt ♥
    Ich finde gerade deine farbenfrohen AMUs toll, weil ich selbst eine absolute Schminkniete bin und obwohl ich bisher eher über die Lesezeichensymbolleiste gefoolgt bin, mache ich es jetzt doch auch offiziell, um Last Minute vielleicht ein bisschen Glück bei deinem Gewinnspiel zu haben :) Im übrigen finde ich auch deine anfänglichen Make ups nicht so schlecht- du solltest mich mal sehen, wenn ich versuche mich "aufzuhübschen" :D
    Alles Liebe zum 2-Jährigen ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG