GESCHMINKT | HERBSTLOOK

Freitag, Oktober 11, 2013

Hurra, ich konnte die letzte Runde unseres freitaglichen Look-Battles mit 58 zu 30 Stimmen für mich entscheiden. Heute müssen Geri und ich einen herbstlichen Look schminken. 



Ich habe mir erst überlegt wieder etwas Rotes zu machen, weil ich dies zur Zeit häufiger trage, aber gabs ja letztens auf dem Blog erst. Deswegen habe ich mal ein schmutziges Gold mit Lila kombiniert. Durch das vermischen von einem etwas sheereren Goldton und dem Grün aus der Vampires Love Palette, welches eine schwarze Basisfarbe hat, kommt ein leichter Duochromeeffekt zu stande. Sicher ist, dass diese matschig Gold Grüne Farbe blauen Augen schmeichelt und sie toll zum leuchten bringt.

Leider sind die Lidschatten der Kiko Palette sehr staubig UND es war gestern schon ziemlich spät, als ich dieses Make Up schminkte, deswegen tränten meine Augen wie verrückt. Also bitte verzeiht, wenn das Make Up am äußeren Augenlid etwas verhunzt ist. Wer auch öfters mit tränenden Augen zu kämpfen hat weiß, dass man an dieser Stelle ums verrecken keine Farbe mehr draufbringt. Eigentlich hatte ich nämlich am unteren Wimpernkranz einen lilanen Kajal verwendet.













TEINT:
manhattan endless stay make-up / 62 porcelain
mac pro longwear concealer / nc15
lacura beauty compact powder / 10 transparent
w7 bronzing powder / honolulu
mua blush / shade 6

LIPPEN:
catrice ultimate colour lipstick / 010 be natural

AUGEN:
astor eyebrow pencil / grey
artdeco eyeshadow base
essence eyeshadow palette / vampire´s love
kiko eyeshadow palette / 02 luxurious gold and plum
catrice intensif eye wet & dry shadow / 030 vanilla sky ride
manhattan x-treme last eyeliner / 1010n
catrice kohlkajal / 150 purple de soleil
alverde mono matt lidschatten / 20 warm vanilla

Ich hoffe sehr, dass euch mein Look gefällt. Bevor ihr abstimmt, guckt ihr jetzt fix bei Geri vorbei und vergleicht unsere Looks. Wir freuen uns natürlich immer über ein Kommentar und/oder Themenvorschläge.


Herbstlook
Geri
Ina
 

Das könnte dich auch interessieren

14 Kommentare

  1. Ich hätte auch gerne nochmal was Rotes gesehen ;)

    Toller Look, ich liebe auch solche goldenen oder goldgrünen Lidschatten. Auch die bunten Wimpern gefallen mir gut, macht das Ganze außergewöhnlicher :)

    AntwortenLöschen
  2. und auch dieses Mal - wie eigentlich fast immer geht meine Stimme an dich! Wirlich schön geworden und das mit den tränenden Augen kenne ich nur zu gut :(

    glg

    AntwortenLöschen
  3. Meine Stimme gehört auch dieses Mal dir.
    Ich liebe einfach die Kombination aus Gold und Lila und daher hast du mit diesem AMU mehr als nur meinen Geschmack getroffen.
    Das schmutzige Gold und das strahlende Violett sind einfach eine Traumkombination.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina, das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber ich denk mir das schon seit einiger Zeit: Deine AMUs sind wirklich grandios, da gibt es nichts auszusetzten. Aber ich finde das "drumherum" manchmal ein bisschen "störend". zB dass deine Augenbrauen nicht geupft oder in Form sind, oder auf diesem Gesamtbild zB deine Haare etwas zerzaust aussehen. Ich verstehe schon wenn du sagst dass es spät war. Aber ich dachte jetzt so "wow, das Makeup steht dir wahnsinnig gut" und im nächsten Moment sind mir deine Haare aufgefallen, irgendwie "zerstört" das das Gesamtbild. Wie gesagt, das ist absolut nicht böse gemeint, im Gegenteil, dein Blog ist nach wie vor einer meiner Liebsten. Aber ich finde, du könntest mit diesen kleinen Dingen noch viel mehr Professionaliät hineinbringen!
    Viele Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Michaela,

      vielen Dank für dein Lob und die entgegengebrachte Kritik. Ich versuche das in Zukunft besser zu machen. Meine Augenbrauen hatten in dieser Woche wirklich sehr gelitten, weil privat einiges an Stress hatte, das Look-Battle aber auf keinen Fall auslassen wollte. Zudem habe ich sie mal mit einer Nagelschere getrimmt, weswegen sie jetzt irgendwie in alle Richtungen abstehen :/

      Das mit den Haaren hat mich bei den Fotos selbst gestört. Ich hatte an dem Tag einen Zopf getragen, was ich auf Fotos aber nicht gerne mag, weil die Haare das Gesicht immer besser einrahmen. Deswegen habe ich sie aufgemacht und der Abdruck vom Zopfgummi habe ich mit dem Glätteisen auf die Schnelle nicht weggekriegt.

      Ich gelobe Besserung!

      GLG Ina

      Löschen
  5. Der Looks sieht sehr schön aus, mich irritiert die lilane Mascara am unteren Wimpernkranz aber etwas. Meinem Geschmack entspricht es nun nicht und ich finde es auch eher Fehl am Platz, aber das ist Geschmacksache :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben passen toll zusammen, es gefällt mir sehr gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Die Farben lassen deine Augen so strahlen. Schwer diese Woche, wirklich schwer.

    <3 Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Die Grundidee und aus die Ausführung des AMUs sehen gut aus. Was mich aber echt stört, sind die blauen (?) unteren Wimpern. Das passt irgendwie gar nicht zum Rest.
    Und was ist mit deinen Augenbrauen passiert Ö_Ö

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Tolle Idee, die Wimpern in zwei verschiedenen Farben zu tuschen :) Passt toll zu deinen blauen Augen. Diesmal war es echt sehr schwer - aber heute geht meine Stimme an Geri weil ich den Look eher nachschminken werde (ich glaube bei mir sähe das mit der blauen Tusche nicht so schön aus).
    :*

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schick, besonders die farbige Tusche gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde dein AMU sehr hübsch, auch wenn ich farbige Wimperntusche eigentlich gar nicht so mag. Trotzdem gefällt es mir wirklich gut. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  12. mir gefällt der look total gut, ich mag es eh lieber dezenter mit erdigeren tönen, aber die blaue tusche gibts wirklich den letzten schliff und macht es eben gar nicht langweilig, wie es manche ohne finden könnten. übrigens, hast du schon mal probiert, deine augenbrauenhärchen zu trimmen? also ich meine in der länge zurechtschneiden, da sich einige ja störrisch nach unten hängen lassen und die form nicht mehr so schön akkurat ist, die mir sonst gut gefällt...so nach deiner augenbrauen-odyssee :D

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG