GESCHMINKT | MEINE TOP 3 HERBST LIDSCHATTEN

Dienstag, Oktober 29, 2013

Die "Top 3"-Serie von Diana, die in regelmäßigen Abständen auf ihrem Blogg www.ineedsunshine.de stattfindet, bringt mich dazu, mich etwas intensiver in meiner Schminksammlung umzusehen. So mussten dieses Mal die Top 3 Herbst Lidschatten rausgesucht werden und ich sage euch, dass das wirklich keine einfache Aufgabe ist.




Ich wollte euch nun keine öden braunen Lidschatten zeigen, obwohl ich diese im Herbst natürlich häufig trage. Deswegen habe ich eher nach besonders außergewöhnlichen Lidschatten gesucht, die ich sehr mag und zudem in den Herbst passen.

In meine Top 3 haben es C´mon Chameleon von Catrice, die Nr. 446 von Inglot und dieser tolle Grün/Goldton aus der "Love at first Bite" Palette von Essence geschafft.




Ich musste euch den Lidschatten aus der Palette - die aus einem Tauschgeschäft mit Paula stammt - nochmal in der Nahaufnahme zeigen, weil dies wirklich eine ganz besondere Farbe ist. Die Basisfarbe ist irgendwie schwarz, leicht anthrazit und er enthält einen wunderschönen gold/grünen Schimmer mit groben goldenen Glitzerpartikeln. Zudem ist er stark pigmentiert und sieht auch solo richtig genial aus.

Ich habe nun versucht die drei Lidschatten in einem Augenmakeup zu kombinieren und finde das Ergebnis nicht mal so unstimmig wie ich Anfangs vermutete. Natürlich mussten meine Augen wieder tränen, was das Ganze leider verlaufen lies :(








Hach der Herbst ist einfach DIE Jahreszeit für dunkle AMU´s zu blauen Augen - findet ihr nicht? Der Rest des Gesichts wurde (Überraschung!!!) von mir neutral gehalten.




TEINT:
p2 feel natural make up / 020 natural beige
catrice camouflage cream / 010 ivory
manhattan 2 in 1 perfect teint powder & make up / 16 beige
e.l.f. bronzing powder / matte brinze
manhattan powder rouge / 39n elegant violet

LIPPEN.
natural glossy lip sheer / 30 soft plum

AUGEN:
max factor augenbrauenstift / grey
catrice absolute eye colour / 350 starlight expresso
artdeco eyeshadowbase
alverde mono matt lidschatten / warm vanilla
essence eye shadow palette / 01 love at first bite
inglot eyeshadow / pearl 446
catrice absolute eye colour / c´mon chameleon
zoeva graphic eyes kajal / hypnotic
essence i love extreme crazy volume mascara

Habt ihr schon mitgemacht bei Diana´s Top 2 Herbst Lidschatten? Dann verlinkt mir gerne euren Post. Und natürlich bin ich gespannt, wie ihr meine Auswahl und den Look findet.

Das könnte dich auch interessieren

27 Kommentare

  1. Ich finde deine Auswahl sehr schön! Auch das AMU ist hübsch geworden. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Auswahl. Alle zusammen in einem AMu trifft jetzt zwar nicht unbedingt mein Geschmack, aber einzeln fallen alle genau in mein Beuteschema.

    AntwortenLöschen
  3. Oh stimmt, der gelb-gold-grüne Ton aus der Essence Palette ist wirklich klasse. Mensch, die muss ich auch mal wieder benutzen, habe ich schon gar nicht mehr dran gedacht...!

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden <3 meine Augen sind leider zu hell blau da sehen dunkle amus immer irgendwie unschön aus :(

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden <3 meine Augen sind leider zu hell blau da sehen dunkle amus immer irgendwie unschön aus :(

    AntwortenLöschen
  6. sieht schick aus! hätt garnicht gedacht, dass die farben so gut zusammen passen :)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja drei richtig tolle Lidschatten!! Und Dein Amu dazu ich einfach großartig <3 Sehr sehr hübsch!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Die sind alle drei hammerschön! <3 <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina,
    drei tolle Lidschatten und schönes AMU dazu! Oh ja, der Herbst ist toll und das nicht nur wegen der klasse Herbsttöne für die Augen ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Schick, schick liebe Ina :)
    Ich steh auch total auf die Kombi mit dem schönem dunklen Lila :) Und schöne Bilder, du hübsche!

    Liebste Grüße
    ^-^ ekiem

    AntwortenLöschen
  11. Der Catrice Lidschatten ist auch unter meinen Top 3. ;D
    Die essence Palette habe ich auch und der grüne ist eindeutig mein Favorit daraus. ^^ Ich bin total für dunkle, rauchige AMUs im Herbst!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, tolles AMU! Wirklich schick zu deinen blauen Augen.
    Aber ich wollte dir noch sagen, dass dein letztes Foto sehr sümpathusch aussieht, nicht so ernst ;)

    Ganz liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Elli

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöner look :) ich wollte auch noch mitmachen. mal sehen, ob ich es heute schaffe :)

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles AMU!
    Ich weiß zwar immer nicht, wo es verlaufen ist, doch wenn du das sagst... ^^'

    Der Inglot Lidschatten ist ja eine Wahnsinnsfarbe, gefällt mir auch sehr gut [und das Chamäleon...uiuiui], ich liebe den Herbst sowieso =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, und Danke! Na da am äußeren rechten Auge, da fehlt doch der ganze Lidschatten am unteren Wimpernkranz :(

      Wenn du nicht an Inglot rankommst, kann ich dir Heidi Plum (den neuen) von Catrice empfehlen. Ist etwas trockener und nicht so schön im Auftrag, aber die Farbe ist die Gleiche.

      GLG Ina

      Löschen
    2. Vielleicht ist es einfach noch zu früh für mich ;) [Sonst sehe ich das aber auch nicht, bin wahrscheinlich nicht so der kritische Gucker ^^]

      Danke für den Heidi Plum-Tipp! Da werde ich doch mal nachschauen, denn ich habe die Hoffnung, damit nicht nach verheult oder verprügelt auszusehen, wie bei dem aktuellen alverde Lidschatten aus der LE =^.^= [Ich freu mich so auf Halloween...]

      Sonnige Grüße !

      Löschen
  15. Die Farben. ♥ Ohhhh, sie sind so wunderschön und dein AMU erst. Ich liebe deine AMUs, ich bekommen das NIE so schön hin wie du. :( Wirklich hübsch. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  16. Der Ton von essence ist jetzt gar nichts für mich, aber die anderen beiden find ich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  17. Hübsche Kombination =) Die Lidschatten sind klasse ^^

    AntwortenLöschen
  18. Oh dieser Gold-grün-was-auch-immer-da-alles-drin-ist-Ton ist ja sooo wunderschön <3

    Ich habe auch, bevor ich meinen Beitrag verpasst habe, über C'mon Chameleon nachgedacht, aber letztlich war mir ein Rotton wichtiger :D

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Auswahl! Warum hab ich die Love at first bite Palette damals nur nicht beachtet!? :)

    AntwortenLöschen
  20. Der Inglot Lidschatten ist toll! Der Essence Lidschatten war auch der einzige aus der Palette, der mich zum kauf ''gezwungen'' hat.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  21. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme und deine wunderschöne Lidschattenauswahl! :-) Den Inglot Lidschatten und den von Catrice habe ich auch, die sind wirklich klasse. Der Essence Lidschatten sieht aber auch toll aus, wirklich außergewöhnlich. Das AMU finde ich auch sehr gelungen, die Farben harmonieren sehr schön.

    AntwortenLöschen
  22. Ein sehr toller Look! Die Farben würde ich genauso tragen <3

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Wow, total schönes AMU!

    Und ich beneide dich gerade um den Lidschatten von essence. Der hat ja echt eine wundervolle Farbe :)

    Wobei der von Inglot auch total schön aussieht. So eine Mischung aus lila und pink :)

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  24. Woaaa, der Inglot-Lidschatten gefällt mir soo gut :)!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG