GESCHMINKT | SLEEK ORIGINAL PALETTE #2 DARK BLUE

Freitag, Oktober 04, 2013


Bei unserem heutigen Battle haben wir uns wieder einen Sleek Palettenlook vorgenommen und so zeigen wir euch den zweiten Look zur Original Palette, die uns von der lieben Frauke aus dem Onlineshop www.shiningcosmetics.de zur Verfügung gestellt wurde. Die liebe Mo hat angemerkt, dass es spannender wäre, wenn die Farben nicht vorgegeben sind, da in der Vergangenheit oftmals zu ähnliche Looks rausgekommen sind. Und deshalb werden keine Farben bestimmt, sondern Geri und ich schminken jeweils nach Lust und Laune.

Die letzte Runde konnte übrigens ich mit 66 zu 30 Stimmen gewinnen. Wobei man sagen muss, dass Geri ja ein kleines Handicap hatte, weil sie sich auf den Philippinen befindet und a) nicht ihre übliche Fotoausrüstung zur Verfügung hat und b) nicht auf ihre gesamte Schminke zugreifen kann. Also seid gnädig mit ihr und ich hoffe, sie hat daran gedacht die Sleek Palette mitzunehmen :D :D


Ich habe mich heute für ein dunkles Blau, Kupfernes Augenmakeup entschieden und dafür folgende Farben verwendet:



Das Schwarz habe ich zum verdunkeln der Lidfalte verwendet, darüber kam dieses tolle silbrig schimmernde Blau, auf die innere Hälfte des beweglichen Lides habe ich dann den tollen Kupferton aufgetragen und am unteren Wimpernkranz das Rostbraun. Zum Highlighten habe ich einen Palettenfremden Lidschatten verwendet, nämlich Off-White von Manhattan.








Ich sehe gerade, dass sich auf meiner Nase ein Mascarakrümel befindet *hihi* - trotz des Krümels gefällt mir das Make Up wirklich sehr gut, finde es nur immer Schade, dass ich meine tollen knalligen Lippenstifte zu so einem Augenmakeup nicht tragen kann.

Übrigens habe ich mir wieder einen neuen Augenbrauenstift gekauft. Die Farbe "grey" von Astor ist nochmal etwas anderes wie der von Manhattan und Maybelline und ich meine, dass dieser Farbton am besten zu mir passt - was meint ihr?





TEINT:
maybelline fit me! liquid foundation / nr. 105
mac pro longwear concealer / nc15
manhattan clear face compact powder / 70 vanilla
catrice definition bronzer / bohemia
barry m. blusher / 4 raspberry

LIPPEN:
mac / creme d´ nude 

AUGEN:
max factor eyebrow pencil / grey
artdeco eyeshadow base
sleek i divine eyeshadow palette / the original
manhattan intense effect eyeshadow / 11a off-white
catrice liquid liner / 010 dating joe black
manhattan x-treme last eyeliner / 1010n
zoeva graphic eyes kajal / lucky penny
catrice made to stay highlighter pen / inside eye
essence i love extreme crazy volume mascara

Und nun ist eure Meinung gefragt! Schaut euch Geri´s Look an und stimmt für euren Favoriten. Wie immer würden wir uns über ein zusätzliches Kommentar und Themenvorschläge sehr freuen.



Sleek Original Look #2
Geri
Ina
 

Das könnte dich auch interessieren

15 Kommentare

  1. das sieht soo schön aus und steht dir unglaublich gut im gesamtlook! auf diese kombi aus kupfer und dunkelblau wäre ich gar nicht gekommen, aber meist sind es ja solche ungewöhnlichen kombinationen, die besonders toll aussehen.
    und der mascara krümel ist sehr niedlich :D

    wünsch dir ein schönes wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach so, meine stimme ging übrigens wieder mal an dich ^^ bei geri finde ich es etwas disharmonisch mit dem kupfer und diesem lila.

      Löschen
  2. Tolles Amu und toller Gesamtlook! Ich sollte unbedingt auch mal wieder etwas dunkleres schminken. Meine Stimme geht an dich :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschöner Look! Dieses marinegold, einfach fantastisch *-* Pure Harmonie *-*
    Meine Stimme geht an dich.

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Palette habe ich auch, da könnte ich so einen tollen Look ja mal nachscminken :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach liebe Ina das sieht wieder so wunderschön aus. Dein Look passt perfekt zum Herbst wie ich finde. Ich liebe diese dunklen AMU`s gerade jetzt zu dieser Jahreszeit. Ist Dir total gut gelungen :).

    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuuperschön!!! Stimme für dich :).

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Der Look gefällt mir so gut, dass ich gleich mal versuchen werde, ihn nachzuschminken. Zwar habe ich die Original Sleek-Palette nicht, aber aus meinen anderen Sleek-Paletten lässt sich bestimmt etwas ähnliches "basteln".
    Meine Stimme ging an Dich, Geris Look gefiel mir diesmal nicht ganz so gut.
    So, und jetzt geh´ ich mich mal anmalen. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt kommt der Herbst und ich finde deinen Look richtig hübsch. Deine Augenfarbe kommt dabei auch richtig toll raus.
    Vllt könnt ihr ja die Herbstfarben mal als AMU nehmen oder eure ältesten Produkte verwenden.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Danke ihr Lieben, ich sollte öfters so dunkle Make Ups schminken, die kommen bei euch immer so gut an :D

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Look...steht dir super gut!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Das AMU sieht so toll aus und lässt deine Augen unglaublich toll strahlen. I like ♡

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Und mal wieder hast du ein soooo tolles AMU geschminkt!
    Ich liebe deine AMUs einfach!
    Und deine Augen! ♥
    Meine Stimme geht wieder an dich :)

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG