GESCHMINKT | TÜRKIS & GOLD

Freitag, Oktober 25, 2013

Die Woche verging für mich wie im Flug und ich erschrak gestern förmlich, dass schon Donnerstag ist und ich noch nichts fürs Look-Battle geschminkt hat. Die liebe Geri war nämlich eine kleine Streberin und hat ihren Look zur Farbkombination Gold & Türkis schon Anfang der Woche geschminkt.
Die letzte Runde konnte Geri mit 45 zu 43 Stimmen für sich entscheiden - eine ganz knappe Kiste! Mal sehen, ob euch mein heutiger Look besser gefällt.



Wahrscheinlich passt die Farbkombi nicht so gut in den Herbst, aber ich habe versucht, zumindest auf dem oberen Lid, mit einem warmen Braunton zu arbeiten, um es dann doch etwas herbstlicher zu gestalten. Ich habe beim Schminken übrigens festgestellt, dass ich die Metallic Stones Palette von Zoeva eindeutig öfters mal benutzen sollte.








Und immer wieder kann ich euch auf den Lippen nichts auffälliges bieten, wenn die Augen schon farbig sind. Deswegen ein wenig Honey von Revlon und auf den Wangen einen zarten Roséton.




TEINT:
astor skin match foundation / 100 ivory
mac pro longwear concealer / nc15
manhattan soft compact powder / 0 transparent
e.l.f. bronzing powder / matte bronze
loreal true match blush / rosy outlook

LIPPEN:
revlon just bitten kissable balm stain / honey

AUGEN:
max factor augenbrauenstift / grey
catrice absolute eye colour / 350 starlight expresso
artdeco eyeshadow base
p2 open your eyes brightener
essence longlasting eyeshadow / 01 it´s magic
zoeva palette / metallic stones
alverde mono matt lidschatten / warm vanilla
catrice intensif wet & dry eyeshadow / vanilla sky ride
p2 perfect look kajal / 090 turquoise
manhattan x-treme last eyeliner / 1010n
manhattan eyemazing liner / 1010n black lacque
catrice made to stay highlighter pen / 010 eye like!

Damit ihr für euren Favoritenlook voten könnt, müsst hier jetzt schnell bei Geri vorbeischauen. Wie immer würden wir uns freuen, wenn ihr uns über das Voting hinaus ein Kommentar da lasst.



Türkis & Gold
Ina
Geri

Das könnte dich auch interessieren

17 Kommentare

  1. Ich mag deine Looks eindeutig lieber! Die von Geri sind mir meist zu bunt und erinnern mich an meine Jugendsünden wo man am liebsten so viel wie möglich Farbe aufs Gesicht bringen wollte auch in Tönen die gar nicht passen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weshalb kommentierst du Geris Look auf Inas HP? :/ Kannsts ja auch auf Geris Seite posten, fänd ich netter....

      Löschen
  2. Ich habe für dich gestimmt. Geris AMU ist wunderschön und mutig aber deines ist einfach alltagstauglicher, deshalb gefällt es mir besser. Es wirkt nicht so hart und bunt sondern einfach stimmiger.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Habe für dich gestimmt Ina.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein sehr schicker Look :) Da bekommst du doch glatt meine Stimme. Dass du das AMU mit dem Braunton noch ein wenig wärmer gemacht hast, war eine gute Idee, dadurch ist es gleich viel herbstlicher.
    Was für eine Farbe hast du eigentlich genau für den unteren Wimpernkranz verwendet, die ist total schön :) Ist das der Kajal von p2, den du aufgezählt hast?

    Liebe Grüße, purrrfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Purrrfekt,

      jap, das ist Turquoise von P2, habe aber einen Hauch Gold drübergetupft.

      GLG Ina

      Löschen
    2. Ah, okay, ich hatte mich schon gefragt, weswegen das wie duochrom wirkt. Das mit dem Gold darüber erklärt das natürlich. Sieht richtig gut aus :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Sehr, sehr schön. Ein leichter Look, nicht zu sommerlich, sondern sehr außergewöhnlich zusammengestellt und trotzdem harmonisch.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Der frühe Vogel fängt nicht immer den Wurm ;)

    AntwortenLöschen
  7. wow das sieht wirklich schön aus :) Gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde gold ist eine schöne Farbe auf dem Lid und mit Türkis gefällt mir das ganze total super!
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deine Kombination aus Gold & Türkis sehr!
    Super chic und alltagstauglich. Das Türkis am unteren Wimpernkranz sieht mit dem Gold darüber einfach grandios aus!
    Ganz große Liebe ♥ :D

    AntwortenLöschen
  10. Ui, Ui, Ui! Die Kombination gefällt mir richtig gut. Ich meine so richtig, richtig gut!

    AntwortenLöschen
  11. Eindeutig deiner! Wirklich eine wunderschöne Kombination, toll! <3

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön *-*! Türkis und Gold ist so eine hübsche Kombi, habe ich im Sommer sehr oft auf den Nägeln getragen :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG