IN SCHWARZ UND WEINROT DURCH DEN HERBST

Samstag, Oktober 05, 2013


Wie viele andere auch liebe ich den Herbst, einfach weil man in dieser Jahreszeit die meiner Meinung nach schönsten Outfits tragen kann - zumindest wenn man nicht Größe 36 trägt. Man muss keine ungeliebten Körperteile präsentieren und kann ein paar Röllchen kaschieren. Außerdem mag ich herbstliche Farben und meine liebste Kombination ist Schwarz und Weinrot.


Die Jacke ist von Orsay, die Hose aus dem H&M, die Bluse von Primark und das Looptuch gibt es aktuell bei New Yorker. Die tollen Stiefel von der Marke Jane Klain wurden mir von www.gebrueder-goetz.de zur Verfügung gestellt, um sie euch zu zeigen. Für gerade mal 39,95 € gibt es diese flachen, wadenhohen Stiefel im Onlineshop von Gebrüder Götz. Der Onlineshop bietet von Damen-, über Herren-, und Kinderschuhen auch noch Sportschuhe, Mode und Accessoires. Die Lieferung geht ratz fatz und auch das Serviceteam ist immer freundlich und schnell erreichbar. Ihr findet dort Marken wie Tamaris, Bama, Bugatti, Converse, Dockers, Geox, Mustang, Marc o´ Polo und viele mehr.





Die Schuhe bestehen aus Lederimitat und haben eine gut sichtbare Ziernaht, Raffungen und Cowboystiefeldetails, wie die Schnalle an der Seite beispielsweise. Ich finde solche Stiefel kann man zu sehr Vielem kombinieren und auch im Winter werden sie mich, dank des flauschigen Fellfutters, begleiten. Für richtig, richtig kalte Tage werden sie sicherlich etwas zu kalt sein, aber ich denke bis an die 0 Grad Marke kann ich sie, ohne kalte Füße zu bekommen, tragen.






Und dies wäre kein Beautyblog, wenn ich euch nicht ein passendes Make Up zu meinem Outfit zeigen würde. Natürlich trage ich weinrote Lippen und ehrlich gesagt, bin ich immer etwas überfordert ein schlichtes Augenmakeup dazu zu schminken. Ich habe immer Angst, dass es zu viel wird und deswegen habe ich mich komplett gegen schimmrige Lidschatten entschieden. Als Base habe ich Permanent Taupe (Maybelline Color Tattoo) aufgetragen und darüber, auch um es gut verblenden zu können, "Starlight Expresso" von Catrice. Das ganze habe ich mit Warm Vanilla von Alverde Verblendet und gehighlightet.








Im Grunde sehr langweilig das Augenmakeup, aber ich will auf den Augenlidern keine große Party feiern, wenn auf den Lippen schon die Post abgeht. Dort trage ich übrigens Cranberry von Sleek, der zwar sehr gut hält, aber leider auch etwas austrocknend und fleckig ist. Ich trage ihn nur, wenn ich weiß, dass er keine 6,7 oder mehr Stunden auf meinen Lippen sein muss. Auf farbiges Rouge habe ich übrigens komplett verzichtet.




TEINT:
p2 ultra matte 24hours make up / 010 matte shell
mac pro longwear concealer /nc15
manhattan clearface compact powder / 70 vanilla
nyx blush / taupe
catrice defining blush / 010 toffee fairy

LIPPEN:
sleek true colour lipstick / 748 cranberry

AUGEN:
max factor eyebrow pencil / grey
maybelline color tattoo / 40 permanent taupe
catrice absolute eye colour / 350 starlight expresso
alverde mono matt lidschatten / 20 warm vanilla
maybelline long lasting drama gel eyeliner / 01 black
manhattan x-treme last eyeliner / 1010n
beni durrer mono lidschatten / lakritze
catrice made to stay highlighter pen / inside eye

Ich hoffe euch gefällt mein Outfit und der Look dazu. Verratet mir mal eure liebste Herbstkombination und ob ihr auch gerne solche dunklen Lippenstifte tragt. Wer Lust hat kann mir auf Instagram seine liebsten Herbstschuhe zeigen (taggen mit @dieinaaa) - darüber würde ich mich freuen.


DIE STIEFEL WURDEN MIR KOSTENLOS ZUR VERFÜGUNG GESTELLT

Das könnte dich auch interessieren

21 Kommentare

  1. Schönes Outfit, weinrot mag ich auch sehr gerne. Dein Make-Up dazu - besonders das AMU - gefällt mir auch richtig gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe klamottentechnisch auch zur Zeit voll auf Weinrot :) Ich habe dich ürbigens zum Kaufverhalten-TAG getagged :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Herbstoutfit und die Schuhe gefallen mir auch sehr gut. Der Sleek Lippenstift dazu ist klasse und steht dir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. *schnurr* ich liebe den Lippenstift an Dir! Erstens passt er hervorragend zur Kleidung - und zweitens ist er sehr sexy!

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das Outfit, vor allem die Stiefel sehr sehr schön. Dein FOTD finde ich auch toll, vor allem den Lippenstift. Der steht dir wirklch wahnsinnig gut :) Kompliment für den tollen Look!!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt toll aus, aber ohne dir zu Nahe treten zu wollen, du solltest dir eine Blickdichte "Winter" Stumpfhose für solche Outfits zulegen, denn bei dieser schimmert teilweise die Haut durch und das ist für ein Herbst Outfit dann irgendwie nicht passend.
    Gibt ja diese Thermostrumpfhosen immer im Winter bei Tchibo usw. das sind echt die besten, wenn ich dich so auf der Straße sehen würde wie oben würde ich mit dir mitfrieren ;)) Weil es durch die dünne Strumpfhose so luftig aussieht ;)
    Das Weinrot was es zurzeit in den Läden gibt ist aber auch echt toll, ich hänge nur leider noch so sehr an meinen Pastell Sommersachen, sie fühlen sich so nach Sonne & Meer an :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeey, wieso zu nahe treten? Als die Bilder entstanden hatte es 10 grad, ich finde da gehen die halb blickdichten Strumpfhosen noch ;-)

      Löschen
    2. ich habe das mal ner Freundin gesagt, so wie ich es dir jetzt geschrieben habe, das man eben mit friert, sie empfand es aber als Beleidigung ich würde ihr sagen das die Strumpfhose zu klein ist und somit zu eng und die Haut durchschimmert, ;) Deswegen hab ich's so begonnen ;))
      Achsooooo hehe ja bei uns ist es heute & letzten Tage extrem kalt mit Regenwetter da hab ich die Kälte wohl verallgemeinert ;)

      Löschen
  7. Klasse Outfit und das Make Up passt auch richtig gut dazu!

    AntwortenLöschen
  8. Weinrot ist für mich echt eine typische und tolle Herbstfarbe! Das FOTD passt für mich wunderbar zu dem Outfit, und weinrot auf den Lippen zu tragen fordert auch Mut ;)
    Lg, Josephin

    AntwortenLöschen
  9. Dein MakeUp trifft genau meinen Geschmack, richtig hübsch :)!

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir echt super das Outfit, auch das Make Up ist perfekt abgestimmt :) <3

    AntwortenLöschen
  11. [Wein-]Rot und Schwarz ist einfach eine tolle Kombination!
    Steht dir auch ausgesprochen gut und die Lippenfarbe ist so wunderschön.

    ...da komme ich gerad von meinen Shoppingcardeinkäufen, ein wenig frustriert, weil ohne neuen Loopschal oder Halstuch und du zeigst hier so was :D Argh! Ich MUSS zum verkaufsoffenen Sonntag...

    AntwortenLöschen
  12. Total hübsch: sowohl der Lippe als auch das Outfit und die Fotos :-)

    AntwortenLöschen
  13. Auf dunkle Lippenstifte steh ich im Moment total. Das Weinrot steht dir auch super¨!

    AntwortenLöschen
  14. Geiles Outfit! Genau mein Geschmack, auch die Farben.
    Der Lippenstift in Kombination mit dem dezenten AMU ist auch toll gewählt.
    Jepp, Kompliment, von oben bis unten alles super. Thumbs up!

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe den Herbst.♥ Wie du schon geschrieben hast sind die Farben einfach wunderschön und Problemzonen werden einfach versteckt. Tolles Outfit und das AMU gefällt mir auch.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  16. Dein Blog ist ganz toll...ich folge dir nun (:
    Würde mich sehr freuen,wenn du auch mal bei mir vorbeischaust (:

    AntwortenLöschen
  17. Hübsch hübsch! Ich hab grad ne ähnliche kurze Hose gekauft - ein bisschen mehr rostrot / braunrot <3

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG