P2 SMOKEY EYE STYLIST | 120 DANCE WITH SOMEBODY

Dienstag, Oktober 01, 2013



Schon länger wartet der P2 Smokey Eye Stylist in der Farbe 120 Dance with Somebody darauf gezeigt zu werden. Jetzt wo die kalte Jahreszeit unaufhaltsam näher rückt, trage ich gerne wieder dunklere Farben und vor allem solche Petroltöne gefalen mir jetzt sehr gut. 
Besonders weil diese Farbe weder Schimmer noch Glitzer enthält, musste ich sie einfach mitnehmen. Für 2,95 EUR bekommt ihr diesen herausdrehbaren Alleskönner.




Alleskönner deshalb, weil man ihn mit Hilfe eines Eyelinerpinsels dünn als Lidstrich, direkt aufgetragen etwas dicker oder als Cremelidschatten tragen kann. Auch auf der Wasserlinie macht er sich übrigens sehr gut. Die Haltbarkeit ist klasse und so bieten sich die Stifte auch als farbige Base an. Nur mit dem Verblenden muss man schnell sein, da die Farbe sehr schnell antrocknet. Ich habe für euch ein schnelles (unoptimiertes *höhö* Hallo Poren) Augenmakeup geschminkt - dafür habe ich bronzene Farbtöne auf dem gesamten Lid aufgetragen und 120 Dance with Somebody als dicken Lidstrich verwendet.








Ich bin richtig verliebt in dieses Augenmakeup und sowieso bin ich ein Fan von Petrol, vorallem wenn es so schön matt ist, das wirkt nie zu überladen und trotzdem hat man einen kleinen Eyecatcher.



TEINT:
mememe flawless cream foundation / 01 porcelain pure
catrice transparent mattifying powder / geometrix
catrice definition bronzer / bohemia
catrice cream to powder blush / c01 a woman´s world

LIPPEN:
burt´s bees lip shimmer - peony

AUGEN
artdeco eyeshadow base
maybelline color tattoo / 35 on and on bronze
essence eyeshadow / party all night
catrice wet & dry shadow / 030 vanilla sky ride 
maybelline expression eyebrow liner / 02 grey
catrice made to stay highlighter pen / inside eye
alverde mono matt lidschatten / 20 warm vanilla
essence get big lashes trible black mascara

Ich habe euch noch ein seperates Foto von dem Burt´s Bees Lip Shimmer in der Farbe Peony gemacht, weil ich ihn so wunderschön finde. Die Pflegewirkung ist gegantisch und den Pfefferminzgeschmack mag ich besonders gern.


Wie gefällt euch der Eye Stylist und mein AMU mit der Farbe? Habt ihr die P2 Jumbos auch schon getestet?

Das könnte dich auch interessieren

23 Kommentare

  1. sieht total toll aus finde ich.
    hab mir selbst noch keinen gekauft, aber ist auf jeden fall ne überlegung wert

    AntwortenLöschen
  2. bisher habe ich keinen. muss mal schauen, was es da für farben gibt. so als base wäre es ja eine überlegung wert. deine farbe wäre für mich zu grau und zu kühl, zu deinen haaren passt sie aber gut. allerdings finde ich die kombination des rosé-lidschattens mit diesem grau/petrol nicht so glücklich. vielleicht liegt es auch nur an den so unterschiedlichen finishes? ich kann es nicht sagen. so wirklich harmonisch wirkt es auf mich nicht. ein kühlerer ton und ein matteres finish beim lidschatten in kombination mit dem grauen pencil stelle ich mir harmonischer vor. vielleicht probierst du das mal aus?

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mo,

      dein Bildschirm ist kauptt :D Auf dem beweglichen Lid is nix Roséfarbenes ;) ABER ich kann das gerne mal probieren, vielleicht mit Starlight Expresso (Catrice) oder Permanent Taupe (Maybelline) - kann ich mir gut vorstellen.

      GLG Ina

      Löschen
    2. seltsam. bei mir sieht es wirklich roséfarben aus oO das ist ja blöd. wie sehen denn das die anderen leser? (*sich nach antworten umschau*)

      Löschen
    3. :D :D Musst mal in die Produktliste gucken, da ist nix Roséfarbenes. On an on Bronze ist ja richtig Bronzefarben und Party all Night von Essence ist eigentlich auch eher taupig, kühl. Das ist halt das leidige Thema, dass die Fotos auf jedem Bildschirm anders rüberkommen. Bei mir aufm Smartphone sind die Farben z.B. viel Kontrastreicher und sehen immer etwas anders aus.

      Trotzdem werde ich deinen Vorschlag mal ausprobieren, wenn ichs nicht vergesse ;)

      Löschen
    4. also ich habe jetzt mal on and on bronze gegoogelt und mir die bilder angesehen. da wird mir das farbecht gezeigt alles. das ist wirklich seltsam.

      Löschen
    5. Hmmmm, könnte dann noch an Party All Night liegen. Wer weiß :D ODER an dem Alverde Lidschatten, der aber eigentlich auch Champagnerfarben ist :-O

      Löschen
  3. Sieht total toll aus! Ich finde es auch echt super, dass der zum herausdrehen ist. Mittlerweile hab ich eine total Abneigung gegen alles was man spitzen muss. Das wird bei mir nämlich nie was.

    Liebst, Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich schön aus. Ich mag aber am liebsten den Eyepencil von essence. Mit dem komme ich einfach super klar. Das ist der flüssige mit der soften Spitze :)

    Stifte zum Spitze hasse ich..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Jaaaa, aber der hat ja nicht so eine tolle Farbe :D Stifte zum Spitzen mag ich auch nicht unbedingt, aber wenn die Farbe schön ist, schaue ich drüber hinweg.

      Löschen
  5. Tolle Farbe und für den Preis kann man kaum was falsch machen!

    AntwortenLöschen
  6. So als Lidstrich gefällt mir die Farbe echt gut. Und deine Bilder sehen besser aus. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab die Stifte in braun, grau und schwarz. Leider verwende ich sie nur so selten....

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe passt so toll zu deinen Augen ^.^

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das AMU und die Farbzusammenstellung sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe steht dir wirklich toll! Ich benutze die Stifte allerdings fast nur als Base, sie creasen zwar leicht, aber ich find sie als farbige Base für den Preis immer noch toll, da sie sich ultraleicht verblenden lassen und man damit fast auch alleine n super AMU hinbekommt!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Kombi. Für alles petrolfarbene bin ich ja eh immer zu haben. Ich hab bisher nur den Smokey Eye Stylist in 110 Shake your hips, den finde ich auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  12. Das Amu ist ja spitze geworden. <3
    Die stifte mag ich auch sehr gerne. Habe vier Farben davon zu Hause.

    AntwortenLöschen
  13. Das Amu ist ja spitze geworden. <3
    Die stifte mag ich auch sehr gerne. Habe vier Farben davon zu Hause.

    AntwortenLöschen
  14. Das AMU ist toll, ganz genau nach meinem Geschmack. Diese Stifte von p2 kenne ich noch gar nicht, werde sie mir aber bestimmt bald mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  15. Das AMU ist toll und mit einem mattem Eyeliner gefällt mir fast jedes AMU. Ich glaube den Stift sehe ich mir mal an.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  16. Kann ich gut verstehen, dass Du total verliebt in das Amu bist ;))) Das Petrol sieht richtig schön aus zu dem schimmrigen Beige-Peach!
    Mir gefällt es richtig gut <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ich würde echt gerne wissen, welche Kamera du benutzt, deine Bilder haben ja alle eine supergeile Qualität!

    LG,

    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG