SLEEK I DIVINE PALETTEN | ACID + ICANDY

Donnerstag, Oktober 24, 2013

Zum Geburtstag habe ich von meinen lieben Bloggermädels, Christine und Paula, unter anderem zwei neue Lidschattenpaletten von Sleek bekommen. Die beiden haben sich an meiner Wunschliste orientiert und so können diese beiden Schätzen endlich meine Sammlung bereichern.

Viel brauche ich ja nicht mehr zu sagen - bei einem Preis von 9,99 € (je nach Onlineshop) bekommt ihr zwölf Lidschatten mit einer mal mehr, mal weniger guten Qualität. Manche sind butterweich, manche etwas zickig.

Die ACID Palette hatte mich sehr lange nicht interessiert und zugegeben, wer braucht schon solche Neonfarben. Warum ich sie aber unbedingt haben wollte, war dieser Olivton. JAWOHL nur wegen dem :D





Die Lidschatten habe ich auf der Rival de Loop Eyeshadowbase geswatched und leider schwächeln die matten Neontöne trotzdem, auch das Weiß ist sehr schwach auf der Brust und lässt sich kaum entnehmen.



Dafür leuchtet mein Favorit in der Palette umso mehr und ich bin total verliebt in diese Farbe.




Die i-Candy Palette enthält größtenteils pastellige Töne. Besonders gefällt mir hier der satte, dunkle Lilaton und das helle Grün. Aber auch über den mintfarbenen Lidschatten bin ich glücklich und freue mich schon, ihn im nächsten Sommer zu verwenden.











Ich habe euch noch mit den beiden Lieblingsfarben einen Paletten Crossover Look geschminkt. Das Olivgrün habe ich auf dem beweglichen Lid und das dunkle matte Lila in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz, platziert. Leider hat mal wieder mein rechtes Auge getränt, verzeiht also den kleinen Patzer UND meine Augenbrauchen waren zum Zeitpunkt des AMU´s noch nicht schmaler gezupft.












TEINT:
catrice all matt plus foundation / 010 light beige
lacura beauty compact powder / 10 transparent
mac pro longwear concealer / nc15
alverde african powder / 10 african earth
alverde puderrouge / flamingo

LIPPEN:
burts bees lipshimmer / peony

AUGEN: 
max factor augenbrauen stift / grey
catrice absolute eye colour / 350 starlight expresso
rival de loop young eyeshadow base
sleek i divine palette / i candy und acid
inglot gel eyeliner / nr. 75
essence i love extreme crazy volume mascara

Wie gefallen euch die Paletten und welche davon habt ihr? Was sagt ihr zu der Farbkombination auf dem Auge?

Das könnte dich auch interessieren

14 Kommentare

  1. Das nenne ich mal krasse Farben!! NEON ALARM :)
    Eine wunderschönen Look hast du daraus gezaubert.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  2. Die i-Candy Palette habe ich auch und war auch total begeistert :D. Mit der ACID liebäugel ich derzeit auch. Wenn ich mal zu viel Geld über habe, bestelle ich sie mir mit allen Paletten, die ich noch nicht von Sleek habe (so viele sind das mittlerweile auch nicht mehr xD).
    Btw: schönes AMU x).

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total super aus. Das knallige pink gefällt mir. Wär aber nichts für mich persönlich.

    Ich finde ganz toll dass dein neon Shirt so toll zum geschminkten passt ;)

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauche auch unbedingt noch einige Sleek-Paletten :)

    Der Eyeliner gefällt mir soooo gut bei deinem AMU <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Candy Palette ist sooo toll. Die musste ich mir auch gönnen. ^^
    Eine Kombination aus dem birnengrünen und dem lilafarbenen Ton daneben habe ich auch schon geschminkt - zugegebenermaßen war so ein Look nur der Grund, warum ich mir die Palette gekauft habe... :D
    Dein Lieblingston aus der der Acis Palette hat mich auf dem Swatch gar nicht so angesprochen aber deine Kombination am Auge gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  6. tolle kombination :) vor allem das letzte bild ist sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Acid Palette wär von den Farben her gar nichts für mich. Die andere Palette schon eher, aber kaufen würde ich sie mir nicht. Die Farbkombi vom Amu gefällt mir sehr gut :) Ich hoffe du hast noch sehr viel Spaß mit den Paletten und wir sehen noch ein paar Amus damit :)

    AntwortenLöschen
  8. Die iCandy Palette gefällt mir ein kleines bisschen mehr ;) Tolles Amu,die Farben stehen dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Erst wollte ich schreiben: Ne, irgendwie gefällt mir das AMU nicht.
    Nun schreibe ich: Doch, irgendwie gefällt es.
    Ich kann nicht genau sagen, wie ich es finde, auf der einen Seite toll, weil es so bunt ist, auf der anderen Seite nicht so toll, weil es so bunt ist ;)

    Die Paletten finde ich richtig toll und irgendwann hole ich mir auch mal welche, jawohl!

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das AMU ist mal was anderes und ich muss sagen, dass mir auch deine Augenbrauen gefallen, ich find die nicht zu dick oder so.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  11. Tolles AMU!
    An diesen Paletten kann ich ganz standhaft vorbeigehen. Die eine ist zwar toll mit den bunten Farben aber letztlich würd ich die kaum benutzen. Und die Candy Palette ähnelt meiner MUA Pretty Pastels, so dass ich sie nicht wirklich brauche.

    AntwortenLöschen
  12. Sleek Paletten begeistern mich irgendwie nie, aber trotzdem danke für die Vorstellung :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben sind ja ganz schön heftig. :D
    Aber freut mich wenn die Paletten dir gefallen.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG