GESCHMINKT | LINERLOOK

Freitag, November 29, 2013

Mir fallen langsam keine Einleitungen mehr ein, denn das Look-Battle zwischen Geri und mir hat schon bald 1-jähriges Jubiläum, d.h. ich musste mir schon fast 52 Einleitungen einfallen lassen. Deswegen komme ich auch ohne weitere Umschweife auf unser heutiges Thema.




Ziel ist es, einen möglichst außergewöhnlichen Lidstrich in unserem Look einzubauen - wir nennen es "Linerlook". Ich habe mich für einen Ombreliner in hellblau, etwas dunklerem Blau und einem lilanen Abschluss entschieden. Ach die letzte Runde hat übrigens Geri mit 68 zu 40 Stimmen gewonnen.

An dieser Stelle wollte ich mich auch einmal bedanken, dass ihr so rege an der Abstimmung teilnehmt. Im Grunde geht es ja um nichts, außer um Ruhm und Ehre und da freut es uns besonders, dass über 100 Votes eingehen.











TEINT:
manhattan endless stay make-up / 62 porcelain
catrice camouflage cream / 010 ivory
avon ideal flawless pressed powder / light medium
nyx blush / taupe
the balm bronzing powder / bahama mama
sleek blush / mirroed pink

LIPPEN:
burt´s bees lipshimmer / peony

AUGEN:
maybelline expression eyebrow pencil / 02 grey
alverde mono matt lidschatten / warm vanilla
kiko eye shadow / 126
maybelline lasting drama geleyeliner / 01 black
p2 viva argentina liquid eyeliner / 020 paso doble
p2 pool side party liquid eyeliner / 010 nixie blue
p2 fantastic chrome kajal / 020 wild amethyst
avon kohl kajal / schwarz
essence i love extreme crazy volume mascara
lr deluxe mascara

Wegen meinem blöden Schlupflid ist es wirklich schwer einen ordentlichen Lidstrich zu ziehen. Ich muss meinen Lidstrich immer etwas länger machen und den "Wing" um die Falte herummalen, auf den Frontalbildern seht ihr was ich meine. Jetzt klickt euch mal fix zu Geri rüber und schaut, für welchen besonderen Eyeliner sie sich entschieden hat.



Linerlook
Geri
Ina

Das könnte dich auch interessieren

20 Kommentare

  1. wow schon fast einjähriges, wie die zeit vergeht. kommt mir noch garnich so lange vor. Macht weiter so :)

    liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Auch heute hast Du wieder meine Stimme ... Ich finde Deins farbenfroher, tolle Idee.

    Liebe Grüße,
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Diesmal hast du auch meine Stimme, das Blau ist einfach toll! <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht auch klasse aus, aber der Liner von Geri gefällt mir besser. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht klasse aus, schön intensiv! Ich kann heute aber keine Stimme vergeben, kann mich nicht entscheiden! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Blau, aber irgendwie strahlen deine Augen im Kontrast nicht so wie sonst. Und ich mag doch deine strahlenden blauen Augen so. ;)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben die du gewählt hast gefallen mir sehr gut und wie schön sie ineinander übergehen, wirklich toll :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir super gut! Die Farben mag ich so gerne :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein Super toller Look! Ombre liner... Sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus. Beide Looks haben etwas besonderes aber deine Farbwahl und das knallige gefallen mir persönlich einfach besser :)

    AntwortenLöschen
  11. Also ich weiß nicht so recht was du meinst- ich find deinen Lidstrich normal und ordentlich, so wies sein sollt ;)

    Den Look find ich super, durch das flashige Blau innen bekommt das ganze einen echt intressanten Touch. :D

    AntwortenLöschen
  12. Wow!! Der Liner knallt ja richtig!! Find ich klasse <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es sehr schön :) Jetzt schnell bei bei Geri vorbei schauen und entscheiden

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben machen mich so sehr an, dass ich für dich stimme *_* und mag ich nachschminken

    AntwortenLöschen
  15. Definitiv einer der schönsten Looks, die ich je an Dir gesehen habe =)!

    AntwortenLöschen
  16. Meine Stimme geht an dich, denn der Verlauf und die Farben gefallen mir super gut!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG