GESCHMINKT | SCHOKOLADE

Freitag, November 15, 2013

Das heutige Look Battle zwischen Geri und mir, steht ganz im Zeichen der süßen Versuchung namens Schokolade. Ich persönlich bin zwar ein Schokoladenliebhaber, würde aber immer was Deftiges etwas Süßem vorziehen. Am liebsten mag ich Nougat, im bestem Fall in Form von belgischen Meeresfrüchten *yummy*.

Ich habe mich auf dieses Thema gefreut, weil ich so endlich mal wieder die Gelegenheit hatte, ein braunes Smokey Eye zu schminken. Der Geleyeliner in der Farbe Nougat von Rival de Loop, kam mir hier gelegen, weil er so schön zum Thema passt. Die letzte Runde ging übrigens mit 50 zu 41 Stimmen ganz knapp an mich.



Der Look ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache - sehr grunchy, mit nudefarbenen Lippen. Ich mag das sehr an mir und muss das nun unbedingt wieder öfters so tragen. 













TEINT:
p2 feel natural make up / 020 natural beige
mac pro longwear concealer / nc15
catrice translucent mattifying powder / geometrix
w7 bronzing powder / honolulu
barry m. blusher / raspberry

LIPPEN:
mac creamsheen lipstick / creme d´nude

AUGEN:
maybelline expression eyebrow pencil / 02 grey
catrice augenbrauengel
rival de loop gel eyeliner / nougat
inglot eyeshadow / 402 pearl
beni durrer lidschatten / laktritze
alverde mono matt lidschatten / warm vanilla
manhattan x-treme last eyeliner / 1010n
essence i love extreme crazy volume mascara

Das Augenmakeup ist wirklich fix geschminkt. Einfach den Geleyeliner auf dem beweglichen Lid auftragen und zu den Augenbrauen hin ausblenden. Darüber dann den brauen Lidschatten und ein bisschen Schwarzen, um das ganze abzudunkeln. Mit Lakritze habe ich auch den Kajallidstrich etwas ausgesmoked.

Ich hoffe sehr, dass euch mein Look gefällt! Schaut jetzt mal bei Geri vorbei und vergleicht unsere Schokoladenlooks und votet für euren Favoriten.



Schokolade
Ina
Geri
 

Das könnte dich auch interessieren

32 Kommentare

  1. Ich finde, dass dir dunkle AMUs immer besonders gut stehen :) Sehr schöne Umsetzung :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW *.* Sehr schön! Gefällt mir sehr sehr gut an dir. Meine Stimme haste :>

    AntwortenLöschen
  3. Super hübsch =)! Wie schön deine Augen strahlen *-*

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl ich die ganz dunkle Schokolade überhaupt nicht mag, gefällt mir deine Umsetzung richtig gut =)
    Dunkle Augen stehen dir ^^

    AntwortenLöschen
  5. deins finde ich intensiver und damit schokoladiger- also stimme an dich :) der look gefällt mir sehr!
    habe mir die woche auch ne packung meeresfrüchte gekauft, aber sie ist noch zu ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HrHrHr, wie viele deiner Stimmen gingen in der letzten Zeit an mich? Bin ja ganz stolz, dass ich deinen Geschmack immer treffe.

      Meeresfrüchte sind so unglaublich lecker finde ich - aber ich glaube eines hat 60 Kalorien :-O

      Löschen
    2. ja, da sollte man nicht so viel von essen. wie bei jeder süßigkeit >.< aber gut, ich wusste gar nicht, wie viel kalorien eins hat. nun hat es sich eingebrannt. und ich habe vorhin drei gegessen...ahhh! :D
      hm, nun, fast immer geht meine stimme an dich, das stimmt. ich kann nichts dafür, deins gefällt mir meistens einfach besser :)

      ich wünsch dir ein schönes wochenende!

      Löschen
  6. Uuuuuuuhhh wieder genau nach meinem Geschmack. Das sieht so so gut aus und ich liebe dunkle Smokey Eyes und zu Deinen blauen Augen ist Dein AMU einfach nur ein Traum. Auch der Lippenstift gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes <3 Ich mags auch sehr gern so, auch wenn das die Augen eigentlich eher kleiner als größer macht - aber dafür sticht die Augenfarbe mehr heraus.

      Löschen
  7. Das Amu gefällt mir sehr gut, allerdings ist dieser Rotstich nicht ganz so meins. Dieses Mal geht meine Stimme an Geri :)

    AntwortenLöschen
  8. Mmmh, schön intensiv...wie dunkle Schokolade :D
    Geris Look gefällt mir diese Woche aber auch sehr gut, wird bestimmt eine knappe Geschichte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt ja Geri´s Look auch supergut. Könnte mich glaube ich auch nicht entscheiden, aber muss ich ja auch nicht :D

      Löschen
  9. Belgische Meeresfrüchte*-*.
    Musste ich das jetzt lesen xD? Ich glaub da muss ich mir mal wieder welche besorgen.
    Deinen Look finde ich wunderbar, das ist genau meins!
    Ich liebe ja Smokey Eyes und die Variante in Braun steht dir wirklich ausgezeichnet :).
    Mir gefällt deines noch einen Tacken besser als das von Geri, auch wenn ihres auch sehr hübsch ist.
    Mein persönlicher Geschmack ist dann doch eher deine Variante. Schön intensiv und verrucht :D.
    Toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt deiner besser. Sieht schokoladiger aus, das Braun. :) Echt schick, wie dieses dunkle AMU deine blauen Augen betont. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag deinen Look sehr gerne, Geri liegt mit ihrem AMU aber bei mir ganz knapp vorne. lg Lena

    AntwortenLöschen
  12. Das nenn ich mal Zarbitter. =)
    Find ich seeehr schön und die neutralen Lippen find ich auch schön an dir.
    Dir steht irgendwie alles und ich bin leicht neidisch auf deine Augenfarbe, hätte gern so helle Augen. =)

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  13. gefällt mir, sieht richtig schokoladig aus, wie kakaopulver :) ich glaube du meinst grungy statt grunchy, nichts für ungut^^

    AntwortenLöschen
  14. Also ich LIEBE ja leicht grungige Looks - auch wenn ich oft zu müde aussehe damit... irgendwie bekomme ich es nicht gut um meine Augen verteilt, ohne wirklich kränklich auszusehen.

    Und ich finde, es sieht super bei Dir aus!!!

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Look steht dir soooooo unglaublich gut! Oh wow.. der hammer ^.^ Freu mich dich morgen zu sehen!

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefallen beide amus sehr gut habe mich aber für deinen entschieden da mir dieser rötliche touch sehr gefällt :)
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  17. Das AMU ist echt wunderschön und deine Augen strahlen richtig!
    Diese Woche fällt mir die Entscheidung wirklich schwer.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  18. Schon wieder eine Woche, in der ihr es einem nicht leicht macht. Da muss ich noch ein wenig überlegen.

    Mir gefallen die Farben von dir sehr gut und du hast einfach den Dreh raus, wie du deine Augen am Besten zum Leuchten bringst.

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  19. Grunge Schokolade <3 das steht dir super.
    Ich habe noch nie belgische Meeresfrüchte gegessen!! o_O

    AntwortenLöschen
  20. Mal wieder wunderschön ! Und es steht dir sooooooooooooo gut ! Passt perfekt zu deinen Augen <3

    AntwortenLöschen
  21. Ganz toller look mit Strahleaugen :)

    AntwortenLöschen
  22. Verruchte Schokolade!!! Ich finds geil. Kann mich aber nicht zwischen euch beiden entscheiden, daher heute mal 'ne bewusste Enthaltung von mir... :D

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!

    Besucht doch auch mal meinen Blog. Es geht um jede Menge Schnäppchen und Angebote.

    Ich suche außerdem noch Partnerseiten, sprich gegenseitige Verlinkung. Kontaktiert mich dazu gerne.

    http://arakari.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Uhhh, das sieht toll aus. ♥ Gefällt mir total. Die Farben sind sooo schön, das muss ich direkt mal nachschminken insofern ich es nur ansatzweise so toll hinbekomme. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  25. Dein Look hat mir diesmal besser gefallen, so schön schokoladig! Super!

    AntwortenLöschen
  26. boooaaaahhh Ina dein Look ist der Hammer!! Steht dir extrem gut!!! Ich glaub, den muss ich nachschminken probieren :)
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG