GESCHMINKT | SLEEK CELESTIAL

Freitag, November 22, 2013

Wieder ist Freitag und wieder - pünktlich um 12:00 Uhr - präsentieren Geri und ich euch unser Look Battle. Heute mit einem Look zur neuen Sleek Celestial Palette, zu der es komischerweise recht wenige Reviews gibt. Deswegen zeige ich euch fix Swatches und dann gehts aber los.




Je nach Shop kostet diese limitierte Palette um die 10 € und ich gebe zu, dass ich sie nur wegen einem Lidschatten bestellt habe. Bei Duochromes kann ich einfach nicht nein sagen und so irgonierte ich einfach die anderen Farben, die mich ehrlich gesagt nicht wirklich ansprechen. Gut, der Tealton und der Violette sind wirklich hübsch, aber nicht einzigartig. Der Braun/Grüne Lidschatten mit hübschem Farbspiel dagegen schon. Ich habe euch mal C´mon Chameleon von Catrice daneben geswatched. (Links Celestial // Rechts Catrice) Ich muss sagen, dass ich mir etwas mehr erhofft habe. Die Farbe ist sehr sheer und besitzt zu wenig von einer Basisfarbe - beispielsweise Braun - um für mich solo auf den Lidern punkten zu können. Als Topper über andere Lidschatten zaubert er aber sicher einen hübsches Effekt.




Nun gehts aber los! Mein schokoladiger Look von letzter Woche hat euch so gut gefallen, dass ich mit 68 zu 40 Stimmen gewonnen habe. Ich schätze mal, dass euch mein Look dieses Mal zu bunt sein wird. Ich wollte einfach möglichst viele Farben ausprobieren.













TEINT:
maybelline fit me! liquid foundation / 105
catrice cream camouflage / 010 ivory
catrice translucent mattifying powder / geometrix
miss cop black poudre / nr. 4
alverde puderrouge / 07 flamingo
alverde gebackener lidschatten / 09 nude rose

LIPPEN:
catrice absolute colour lipstick / 010 be natural!

AUGEN:
maybelline expression eyebrow pencil / 02 grey
nyx jumbo eye pencil / 604 milk
alverde mono matt lidschatten / warm vanilla
sleek i devine palette / celestial
p2 fantastic chrome kajal / 020 wild amethyst
manhattan x-treme last eyeliner / 1010n
catrice liquid liner / 010 dating joe black
essence get big! lashes triple black

Ich bin wirklich sehr gespannt, ob ihr dieses Mal Geri oder mir, eure wertvolle Stimme gebt. Denn ich bin auch nicht 100%ig überzeugt, ob mein Look nun gut aussieht oder nicht.




Sleek Celestial
Ina
Geri
 

Das könnte dich auch interessieren

18 Kommentare

  1. Das AMU ist toll, aber Geris gefällt mir heute ein klitzekleines bisschen besser, darum geht meine Stimme heute an sie.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Meine Stimme geht an dich ;) Ich finde auch Geri´s AMU super schön und war für einen Moment geneigt ihr meine Stimme zu geben, aber ich finde es bei dir so toll, dass du dich an diese leuchtenden Farben herangetraut hast und dennoch alles so harmonisch zu einander passt! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. ein klasse augen make up! wie die farben leuchten, toll. ich finde das gar nicht zu bunt, sondern sehr harmonisch! sag mal, du hast aber keine entzündung am auge oder? weil da außen am auge so ein roter fleck ist?

    zur palette: ich denke mal, es gibt kaum reviews (ich habe noch gar keine gesehen), weil sie nicht so ansprechend ist. ich finde sie auch so la la. die farbzusammelstellung und die vielen kalten farben sind absolut nix für mich.
    und du hast sie tatsächlich nur wegen einer farbe gekauft? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu *wink* Nein, nein! Das sind meine typischen tränenden Augen. Immer wenn ich mich Abends abschminke und für ein Posting wieder neu schminke tränen meine Augen. Noch schlimmer, wenn die Lidschatten in die Augen bröseln und das war hier bei den Farben mit dem groben Glitzerpartikeln leider der Fall. Sobald da einmal Tränenflüssigkeit auf der Haut war, krieg ich weder Kajal noch Lidschatten wieder an die Stelle.

      Ich finde sie auch nicht so besonders und ja, nur wegen dem Duochrome und schade, dass er nicht so der burner ist. Vielleicht verkaufe ich sie wieder.

      GLG Ina

      Löschen
    2. ja, da ist verkaufen wohl am besten. sind ja immerhin 10 euro, die dann nur in der schublade rum liegen! würde mich übrigens freuen, wenn du bei meinem tag mitmachen würdest :)

      Löschen
  4. Dein AMU ist super schön und lässt deine blauen Augen richtig strahlen! Schön!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  5. dein amu ist der wahnsinn. zu bunt sagst du? finde ich nicht es harmoniert sehr gut miteinander. meine stimme ging an dich. LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette ist so toll und man kann damit so viel anstellen :)
    Diesmal hat Geri für mich die Nase vorne - der Look ist weniger bunt und spricht mich mehr an.
    Was aber nicht heißt, dass deiner nicht auch hübsch wäre ;)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast den Tealton benutzt - du hast meine Stimme :D
    Im Ernst: Ich finde es auch sehr harmonisch, weil du in einer Farbrichtung bleibst, finde ich [Ja, wieder super qualifiziert von mir hier...]

    AntwortenLöschen
  8. toller look, passt sehr viel besser zu dir wie das von p2 ^^

    AntwortenLöschen
  9. Dein knalliges AMU sticht einfach heraus. Top... Meine Stimme gehört Dir :*

    AntwortenLöschen
  10. Ja Du hast recht, es ist bunt geworden und sieht auch sehr schön aus und die Farben lassen Deine blauen Augen wieder so schön leuchten aber heute habe ich Geri meine Stimme gegeben ;).

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende
    Janine ♥

    AntwortenLöschen
  11. Tolles AMU, mal gewagte Farben..Ich liebe auch im Herbst/Winter Farbe..ist mal ne nette anwechslung zum Wetter:))
    Da kriegt man doch direkt gute Laune..
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Dafür, dass die Palette wirklich recht knallig ist, ist dein AMU wunderschön. Eben nicht zu – nenn mir mal schnell ein anderes Wort für knallig ^^ – und die Farben harmonieren wunderbar.

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Die Palette hält schöne Farben bereit. Dein AMU ist zwar recht bunt und ich würde es wahrscheinlich auch nie so tragen, dennoch ist es sehr hübsch. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe die Palette auch und bin von einigen Farben wirklich enttäuscht.
    Dein Look gefällt mir aber trotzdem.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe es, wenn du knallige AMUs zu schwarz/weißen Oberteilen kombinierst. Vielleicht Zufall (?), aber ich finde, dadurch kommen die Farben und der Gesamtlook einfach noch geiler raus. :)
    Allerdings stört mich etwas an diesem Look. Es ist mir insgesamt zu unruhig durch die vielen verschiedenen Farben oder zu unsauber, I dont know...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,

      ich denke es liegt an der unsauberen Ausführung. Die matten Lidschatten waren wirklich schwer zu verblenden, weswegen in der Lidfalte kein sauberer Übergang stattfindet.

      Haha, die Schwarz/Weißen Oberteile sind wirklich zufall :D Ich schminke meistens Abends und werfe dann noch fix was neutrales drüber, damit es sich nicht mit dem AMU beißt.

      GLG Ina

      Löschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG