GESCHMINKT | SLEEK VINTAGE ROMANCE PALETTE | LOOK #2

Freitag, November 01, 2013

Anlässlich des heutigen Look-Battles zwischen Geri und mir, zeigen wir euch heute den zweiten Look mit der Vintage Romance Palette von Sleek. Diese wurde uns von www.shiningcosmetics.de zur Verfügung gestellt, damit wir euch im Zuge des Look-Battles einige Looks damit zeigen können. Die Review samt Swatches findet ihr HIER.



Das letzte Battle konnte ich haushoch mit 73 zu 17 Stimmen gewinnen, darum bin ich sehr gespannt wie es dieses Mal ausgeht, weil euch beim letzten Vintage Romance Battle Geri´s Look besser gefallen hat.

Ich habe mich für eine Mischung aus dem Blau/Violetten Ton und dem schimmrigen Beerenton entschieden. Leider komme ich mit den beiden Highlightertönen aus der Palette überhaupt nicht klar. Sowohl der Kühle als auch der Goldene sind mir zu glitzrig. Das geht zwar gerade noch so für den Innenwinkel, unter den Augenbrauen siehts aber schrecklich aus. Deswegen habe ich auch kein Highlight unter den Augenbrauen gesetzt und mich für den Innenwinkel für den Goldton entschieden.











Es ist für die Meisten wahrscheinlich nicht alltagstauglich genug, aber ich würde das schon so für den Abend tragen. Mit einer dezenten Lippe und wenig Rouge geht das auf jeden Fall klar. 






TEINT:
astor perfect stay oxygen fresh make up / nr. 100
mac pro longwear concealer / nc15
manhattan 2 in 1 perfect teint powder & make up / 16 beige
miss cop black poudre / nr. 4
catrice definition bronzer / bohemia
catrice defining blush /c02 i got the flower

LIPPEN:
loreal rouge caresse / 101 tempting lilac

AUGEN:
maybelline expression eyebrow pencil / 02 grey
catrice absolute eye colour / 350 starlight expresso
catrice augenbrauengel
artdeco eyeshadowbase
sleek i devine palette / vintage romance
alverde mono matt lidschatten / warm vanilla
maybelline lasting drama gel eyeliner / 01 black
catrice made to stay highlighter pen / inside eye
essence i love extreme crazy volume mascara

Und nun müsst ihr natürlich Geri´s Look begutachten und für euren Favoriten voten. Und über ein Kommentar, wie euch der Look gefällt, würde ich mich natürlich auch freuen.



Sleek Vintage Romance Palette Look #2
Ina
Geri

Das könnte dich auch interessieren

18 Kommentare

  1. wunderschön! diese farben der palette sind so toll. und dann noch diese kombi mit gold! ich muss das mal nachschminken :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist so schön - damit hab ich schon ganz viel herumprobiet :)
    Tolles AMU!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Look gefällt mir wieder total gut! Sieht richtig klasse aus! Ich mag ja alles, wo lila mit drin ist und ich würd dieses AMU auch zum Ausgehen tragen:)

    LG
    Sabrina von
    http://ayakosaustraliandream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Auch ein sehr schöner Look! Ich glaub ich sollte mir die Palette doch mal zulegen :D

    AntwortenLöschen
  5. Dieser "Ombré"-Effekt gefällt mir waaaahnsinnig gut ♥
    Die Palette ist einfach grandios und ich bin jedes Mal froh sie zu besitzen, wenn ich so schöne AMUs damit sehe. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ui das sieht so toll aus!!! Ja liebe Ina, das werde ich dann wohl mal nachschminken müssen da es so schön ist :p.

    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein Look wieder besser, da ich ja mehr für "knallige" Farben bin, außerdem ist das so schön verblendet...und ich würde das auch alltagstauglich finden =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. das gefällt mir gut, erinnert mich irgendwie total an weihnachten
    weil s so schön schimmert!
    du kriegst einen punkt von mir :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben, sieht echt schön aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Look :-) habe heute morgen keine Zeit mehr gehabt das Vote-Widget einzufügen -.- echt Blues gelaufen, da wir es heute morgen in Paris eilig hatten...

    AntwortenLöschen
  11. In genau diesen Farben habe ich schon seit längerem ein Lidschatten-Set hier liegen, traue mich aber nicht so richtig ran. Bei Dir sieht das allerdings ganz fantastisch aus. Hhhhmmmm, vielleicht traue ich mich doch mal ...

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe wieder für dich gestimmt, weil mir dein AMU besser gefällt. =) Ich liebe deine AMUs. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  13. Gesehen und sofort verliebt..! unbedingt nachschminken muss♥

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben hatte ich gestern auch auf dem Lid. Nur sah es bei mir nicht halb so gut aus wie bei dir. ;) Gefällt mir.

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Super schön,deine Augen strahlen richtig!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes AMU, die Farben lassen deine Augen richtig strahlen.

    lg devilly

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG