ZOEVA METALLIC STONES PALETTE | LOOK #1

Sonntag, November 03, 2013


Eigentlich wollte ich die Zoeva Metallic Stones Reihe erst morgen beginnen, aber ich bin eine Bloggerin die es kaum erwarten kann vorbereitete Posts online zu stellen. Deswegen kommt nun heute der erste Look zur Zoeva Palette.
Die Metallic Stones Palette von Zoeva besitze ich nun schon knapp 2 Jahre und habe sie leider viel zu selten benutzt in dieser Zeit. Das möchte ich nun ändern und widme der Palette nun 5 Looks am Stück. Die Farben sind einfach so bunt gemischt, dass die Metallic Stones Palette richtig viel her gibt - tausende Kombinationen sind möglich und heute möchte ich euch einen kupferfarbenen Look zeigen.





Ich hoffe ihr erschreckt euch nicht, denn ich habe das Augenmakeup mit einem knallpinken Lippenstift kombiniert. Ich mag das Spiel zwischen warmen und kalten Farben und so passt ein Pinkton meiner Meinung nach ziemlich gut zu einem warmen, kupferfarbenen Augenmakeup. 





TEINT:
maybelline fit me liquid foundation / nr. 105
alverde cream to powder concealer / 20 ivory
catrice translucent mattifying powder / geometrix
the balm bronzing powder / bahama mama
mua blusher / shade 2

LIPPEN:
astor soft sensation lipcolor butter / 013 magic magenta

AUGEN:
maybelline expression eyebrow pencil / 02 grey
catrice absolute eye colour / 350 starlight expresso
catrice augenbrauengel
artdeco eyeshadow base
zoeva palette / metallic stones
alverde mono matt lidschatten / warm vanilla
catrice intensif eyeshadow / 030 vanilla sky ride
zoeva graphic eye kajal / lucky penny
beni durrer konturenstift / ebenholz
essence i love extreme crazy volume mascara

Sicher ist der Gesamtlook geschmackssache, aber ich mag den starken Kontrast sehr. Wie gefällts euch? Habt ihr die Palette auch? Wenn ja, wie ist eure Meinung dazu?

Das könnte dich auch interessieren

27 Kommentare

  1. Hach Ina Dein AMU ist wieder ein Traum. Der Lippenstift ist nicht so ganz meins aber wie Du ja geschrieben hast ist es ja geschmackssache ;).Aber Dein AMU ist so voll und ganz nach meinem Geschmack :p.

    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben, die so toll zu deinen blauen Augen passen. Toll geworden. ♡

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Palette so hübsch, aber ich weis wenn ich mir eine Palette kaufe, dass ich sie viel zu selten verwende. Allein schon, weil sie nicht mehr in meine große Schublade passt. :D
    Das AMU sieht richtig toll aus und ich freue mich schon auf die 4 weiteren AMUs.
    Der Lippenstift ist gewagt, aber passt irgendwie doch dazu.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal wunderschön! Die Farben sind toll gewählt und passen so gut zusammen. Mich hat aber nun diese Palette auch etwas neugierig gemacht, die kannte ich vorher noch nicht und finde die Farbauswahl ziemlich gut.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wieder ein toller Look!
    Selbst oder gerade wegen des pinken Lippenstifts, das macht doch das "Besondere" aus.
    Auch sind deine Gesamtaufnahmen diesmal besonders schick geworden, gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,
    das AMU gefällt mir sehr gut! Schöne Farben, ich habe die Palette leider nicht.
    Pinken Lippenstift mag ich an Dir immer unheimlich gern, nur zu diesem AMU nicht so sehr wie sonst.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Farbkombi beim Amu ^.^
    Sieht total harmonisch aus. Mit einem braunen Lippenstift perfekt

    AntwortenLöschen
  8. *Gnaaah* ich benutze meine MS Palette auch vieeeel zu selten bis eigentlich fast nie und dabei ist sie soo schön... >.<
    Sehr schönes alltagstaugliches AMU. Der pinke Lippie dazu gefällt mir nicht soooo sehr, aber irgendwie ist es "typisch Ina" und genau dein Ding. ^^

    *Memo an mich selbst: morgen Palettenlook schminken!* x_x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt. Darfst deinen Look hier gerne verlinken!

      Löschen
  9. ein alltagstaugliches Makeup. Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Palette sieht aber mal richtig gut aus!
    Tolles AMU! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Palette habe ich auch und ich gestehe, dass ich eher zu Sleek greife. Dennoch ist es eine wirklich schöne Palette

    AntwortenLöschen
  12. Ich benutze die auch viiieeel zu wenig. Schande über mein Haupt!

    AntwortenLöschen
  13. Die Palette hab ich jetzt bestimmt auch schon 3 Jahre. Sollte ich auch unbedingt mal wieder benutzen. Das Amu ist echt schön geworden.

    AntwortenLöschen
  14. Ein schöner Herbstlook! <3
    Für mich genau richtig :D Ich trage nur sowas in der art ;)

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hübsches AMU, Kupfer geht doch immer! ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  16. tja, irgendwie schreibe ich immer das gleiche, aber was soll ich tun? dein amu ist wieder sehr schön ^^ der pinke lippie dazu gefällt mir allerdings nicht. ein kräftiges rot fände ich besser.

    ich freu mich auf die weiteren looks :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh was ich vergessen habe! ich finde deine gesichtsbilder diesmal besonders schön :)

      Löschen
    2. Haha, ich wusste, dass du den pinken Lippenstift nicht mögen wirst und war schon gespannt auf deine Meinung.

      Danke <3 Ich glaube ich habe jetzt endlich eine gute Kameraeinstellung gefunden, die meine Haut auch natürlich aussehen lässt (was man an dem dicken Mitbewohner am Kinn auch sieht). Ich versuche momentan mal ein wenig mit den Portraits zu spielen, ist ja sonst langweilig wenn immer die gleiche Pose kommt :D

      GLG Ina

      Löschen
    3. so lange keine duckface bilder kommen, bin ich glücklich :D
      mir ist dein mitbewohner gar nicht aufgefallen, um ehrlich zu sein. erst jetzt habe ich noch mal nachgesehen, was du meinst. ich war einfach durch amu und lippie zu abgelenkt ^^

      Löschen
  17. Klasse AMU =) Deine Bilder werden immer besser =)

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Look :).
    Ich finde man merkt erst wie klasse diese Palette ist, wenn man sich wirklich mal mehr am Stück mit ihr beschäftigt.
    Nach meinem damaligen metallischen Mittwoch liebe ich sie umso mehr^^.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde das letzte Bild besonders schön. Da wirkst du so natürlich. So eine Posen kannst du öfters machen. :) Das darüber finde ich so gestellt.

    AntwortenLöschen
  20. Ein richtig schönes AMU, ich finde ja Kupfer passte einfach super zu allen Augenfarben. Grüne und blaue Augen strahlen dadurch und braune Augen wirken irgendwie tiefer und schokoladiger.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  21. Waaaas? Du hast sie schon 2 Jahre? :D
    Der Look ist fantastisch und deine Augen strahlen richtig! Ich bin gespannt, was du mit ihr noch so alles anstellst!^^

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Durch das Kupfer kommen Deine schönen blauen Augen richtig raus <3 Ich find's genial!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG