ZOEVA METALLIC STONES PALETTE | LOOK #2

Montag, November 04, 2013


Heute zeige ich euch den zweiten Look mit der Metallic Stones Palette von Zoeva. Diesmal mit diesem quietischigen Giftgrün, einem Tannengrün und etwas Anthrazit. Ich mag die Kombi sehr und habe vor längerer Zeit schon mal einen ähnlichen Look geschminkt.








TEINT:
p2 feel natural make up / 020 natural beige
mac pro longwear concealer / nc15
alverde loser puder / transparent
alverde african powder / 10 african earth
alverde defining blush / 060 rosewood forest

LIPPEN:
burt´s bees lip shimmer / peony

AUGEN:
maybelline expression eyebrow pencil / 02 grey
catrice absolute eye colour / 350 starlight expresso
catrice augenbrauengel
rival de loop eyeshadow base / colour meets art
catrice liquid metal eyeshadow / c02 all real gold
manhattan intense effect eyeshadow / 11a off-white
alverde mono matt lidschatten / warm vanilla
zoeva palette / metallic stones
catrice kohl kajal / 140 chocwaves
essence 2in1 eyeliner pen / beauty beats
essence i love extreme crazy volume mascara

Ich hoffe euch gefällt der Look, wenn er auch etwas quietschig ist. Sagt mir mal ob ihr die Metallic Stones Palette auch so mögt wie ich, denn irgendwie bietet sie so viele Kombinationsmöglichkeiten, dass ich wahrscheinlich hunderte von Looks veröffentlichen könnte.

Das könnte dich auch interessieren

15 Kommentare

  1. also quietschig finde ich das amu nicht, weil die farben doch eher gedeckt sind. die kombi ist schön, mir ist allerdings das viele gelb am unteren wimpernkranz zu viel. gesamtbild aber schick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gnah ich erwische mich immer wieder, wie ich am unteren Wimpernkranz zu weit nach unten blende. Vielleicht sollte ich zukünftig einen Eyelinerpinsel nehmen und nur ein wenig zwischen die Wimpern tupfen. Aber ich mag die Kombi auch sehr irgendwie und so ein gelb/grün habe ich sonst nirgends in meiner Sammlung.

      GLG Ina

      Löschen
    2. so ein schönes tannengrün habe ich, glaube ich, auch nicht. wobei in der storm palette auch ein dunkles grün ist, aber ich glaube mich zu erinnern, dass das nicht so raus kommt wie deines hier.

      Löschen
    3. Das Grün in der Storm Palette ist sehr viel kühler, eher so ein Petrolgrün meine ich. Dieses hier ist vergleichbar mit dem Inglot 414 http://www.einfach-ina.de/2012/03/dupealarm-inglot-414-vs-zoeva-metallic.html

      Löschen
  2. Das mir das gefällt, ist kein Wunder. Grün eben :D.
    Finde diesen Gold/ Grün Ton wirklich herrlich. Die Kombi hab ich auch gern getragen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wunerbare Kombi....ich liebe grün und goldtöne!
    Auch dieser Look ist dir sehr gelungen. Fantastisch!

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  4. Dieser goldene Ton ist echt interessant! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. wow...das gefällt mir richtig gut. Schöne Fotos hat du von dem AMU gemacht..da sieht man wie fein du gearbeitet hast:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. wow ich finde das steht dir total
    sieht wirklich klasse aus :)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht so klasse aus :3 Ich muss mal zu dir kommen und mich schminken lassen ;D

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus! Und deine Augen stechen da so schön hervor :)

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt der dunkle Grünton viel besser als der goldgrüne =^.^=
    Da bin ich ja dann auf hunderte weitere Looks mit der Palette gespannt ^.~

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Farben stehen dir riiiiichtig gut!

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi sieht sehr schön aus und gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  12. Die Palette hat es mir ja irgendwie angetan. *.* Das Gelb lässt deine Augen richtig schön zur Geltung kommen.

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG