ZOEVA METALLIC STONES PALETTE | LOOK #3

Dienstag, November 05, 2013


Und weiter geht´s mit der Reise durch die Zoeva Metallic Stones Palette. Diesmal wird es pflaumig und sowohl matt als auch metallisch. Die dunkle Pflaumeton ist der einzige matte (naja semimatt) Lidschatten in der Palette und er macht sich hervorragend in der Lidfalte, weil er beim verblenden einen ganz zarten braunen Rand bekommt. Aber seht selbst:








TEINT:
max factor facefinity all day flawless foundation / golden 75
catrice camouflage cream / 010 ivory
catrice translucent mattifying powder / geometrix
alverde african powder / 10 african earth
alverde puderrouge / 07 flamingo

LIPPEN:
essence / 07 natural beauty

AUGEN:
maybelline expression eyebrow pencil / 02 grey
catrice absolute eye colour / 350 starlight expresso
catrice augenbrauengel
artdeco eyeshadow base
zoeva palette / metallic stones
alverde mono matt lidschatten / warm vanilla
inglot geleyeliner / nr. 75
manhattan eyemazing liner / 1010n black lacque
catrice lashs to kill (grün)

Ich weiß nicht genau, ob ich solche pastelligen, beerigen Töne an mir mag, zumindest an den Augen kann ich mich damit nicht so richtig anfreunden. Ich finde das sieht an mir sehr süß und kindlich aus. Was meint ihr?

Das könnte dich auch interessieren

19 Kommentare

  1. Jaaaaaa! Das ist doch mal ein hübscher Look, den ich mir auch an mir super vorstellen könnte!
    Tolle Farbwahl & ich finde auch, dass die Kombination sehr hübsch zu deinen Augen aussieht :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finds toll :) mit genug schwarz dazu sieht das gar nicht mädchenhaft aus ^^ erinnert mich an frühling oder sommer, dieser look. benutzt du eigentlich eine neue mascara seit kurzem? deine wimpern gefallen mir die letzten amus viel besser als vorher. sie wirken länger und sehen halt irgendwie schöner aus, vor allem rechts (von mir aus).
    ich habe ja auch ein auge, wo es irgendwie immer besser aussieht als bei dem anderen, egal, wie viel mühe ich mir gebe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir der Look gefällt!

      Öhm, ich benutze normalerweise die pinke I Love Extreme von Essence, hier aber die False Lashes von Catrice. Ich biege meine Wimpern nun immer mit der Artdeco Zange und Bürste sie vorher mit einem alten Mascarabürstchen durch, damit die Wimpern vor dem Tuschen schön getrennt sind. Ansonsten mache ich eigentlich nichts anders wie sonst :-D

      Bei mir ist immer das Auge schöner, bezüglich der Wimpern, welches ich als erstes tusche, wahrscheinlich weil mehr Produkt dran kommt, keine Ahnung ;-)

      Löschen
    2. deine antwort ist ja auch gut: "ansonsten mache ich eigentlich nichts anders wie sonst" :D dabei hast du die mascara gewechselt, benutzt die artdeco zange und bürstest deine wimpern. was sollte man denn noch ändern können? :D

      eine alte mascarabürste habe ich auch, die allerdings meist nach dem tuschen verwende, um zuviel produkt abzunehmen und ggf. die wimpern feiner zu trennen. vorher durchkämmen vergesse ich immer :D

      Löschen
    3. Haha :D :D Na wenn man es so aufzählt, habe ich quasi alles geändert *lach*

      Vorher kämmen bringt echt was finde ich. Meine Wimpern stehen teilweise in alle Richtungen ab, wenn ich dann Mascara draufklatsche, verklumpen die viel mehr als ohne bürsten.

      Löschen
    4. ja ich bei mir auch so. nur wie gesagt...entweder ich vergesse es und es fällt mir dann ein, wenn die wimpern kreuz und quer stehen und mit der mascara verkleben oder mein extra mascarabürstchen ist voller mascara, weil ichs ja nach dem tuschen zum kämmen nehme. wenn ich dann also meine wimpern damit vorher bürste, bin ich voller alter mascarakrümel :D

      also, meine nächste leere mascara wird auch zur wimpernbürste umfunktioniert! dann habe ich wenigstens zwei ^^

      Löschen
  3. Mädchenhaft? Finde ich gar nicht. Wenn du nur Pastellrosa verwenden würdest, bestimmt. :D Aber Weinrot finde ich eigentlich sehr erwachsen und dir stehen diese Farbtöne super.
    Vielleicht kommt es dir nur so vor, weil der Look sehr harmonisch ist und nicht so quietschig bunt und auffällig, was du ja gannz gerne trägst ^^

    AntwortenLöschen
  4. Tollles AMU! Ich finde, die Beerentöne stehen dir ausgezeichnet!! Trag das ruhig öfter so!
    Und deine AMU-Reihe drängt mich quasi dazu, meine Palette auch mal mehr zu benutzen!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find's sehr hübsch, tolle Töne hast du da raus gesucht. lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Hach... So ein schöner Look und Du siehst so hübsch aus <3 Grade auf dem letzten Foto :))
    Wirklich beeindruckend wie sich der Lidschatten beim Verblenden wandelt. Solche "besonderen" Lidschatten hab ich ja besonders gerne ;))
    Heute hab ich endlich mal wieder ein bissl Zeit ;)) Ich freu mich schon, mich heute Abend noch durch die anderen beiden Looks mit der Zoevapalette zu klicken ;))
    Ganz liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde so ein heller Fliederton wirkt immer sehr frisch und wach am Auge. Wenn man nicht gerade das ganze Lid damit bemalt, hat er nicht unbedingt so viel kindliches. Außerdem kommt es meiner Meinung nach auch immer auf die Kombination und auf die Klamotte mit an. *Obermutti-Argumentation Ende* xD
    Ich hab meine Palette immer noch nicht aus dem Schrank gehooooooolt *rumjammer und auf den Boden stampf* Diese Woche noch! Ganz bestimmt! Jaha! Dx

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es grndios und schön und herbstlich und berauschend :]

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina,
    ich mag die Farben sehr und ich finde auch, dass Du damit wunderschön aussiehst! Den Look finde ich auch gar nicht mädchenhaft im Sinne von kindlich, gar nicht! Ich finde, dass die Farben Deine Augen wunderschön funkeln lassen ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Auch dieses AMU gefällt mir wieder sehr gut! Ich finde nicht, dass es kindlich aussieht und die Farben sind toll zu blauen Augen! Steht dir super!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich ein hübscher Look. Lila ist aber auch einfach toll. Und das letzes Bild ist ja mal der Hammer. Mit dem Schmunzeln im Gesicht, einfach toll.

    AntwortenLöschen
  12. Das AMU gefällt mir aber noch besser, es passt farblich auch so schön zu deinen Augen. Ich mag den schimmernden Metallic-Look. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  13. Oh die Palette habe ich hier auch noch liegen und sie schon eeeewig nicht mehr benutzt. Dein Look damit gefällt mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  14. Sei mir nicht böse, aber das zauberhafte Lächeln auf dem letzten Bild klaut dem AMU die Show. ;)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG