ZOEVA METALLIC STONES PALETTE | LOOK #4

Mittwoch, November 06, 2013


Besser spät als nie, gell? Ich habe auf Grund der Fotosession der Dark Heroine LE von KIKO gestern Abend keine Muse mehr gehabt den 4. Look mit der Zoeva Metallic Stones Palette zu schminken. Deswegen habe ich das jetzt gerade gemacht und lade den Look nun taufrisch hoch. 

Diesmal habe ich mich für das rötliche Braun und Blau entschieden. Dazu gesellen sich zwei Zoeva Kajalstifte und ich habe dieses Mal auch die Zoeva Base benutzt. Ich habe bewusst eine Cut-Crease geschminkt und den Braunton auf dem beweglichen Lid nicht in das Blau fließen lassen - so mache ich das ja sonst immer.







TEINT:
maybelline fit me liquid foundation / nr. 105
maybelline fit me concealer / nr. 10
catrice translucent mattifying powder / geometrix
nyx blush / taupe
essence floral grunge blush / 01 be flowerful

LIPPEN:
mac / creme d´ nude

AUGEN:
aybelline expression eyebrow pencil / 02 grey
catrice augenbrauengel
zoeva eye primer
zoeva palette / metallic stones
alverde mono matt lidschatten / warm vanilla
max factor kohl kajal / 090 natural glaze
zoeva graphic eyes kajal / funky soul
zoeva graphic eyes kajal / lucky penny
essence i love extreme crazy volume mascara

Ich frage mich oft, warum Blau im Augenmakeup so einen schlechten Ruf hat. dezent eingesetzt, mit Braun in diesem Fall, sieht das doch gut aus - oder? Also ich mag blaue AMU´s an mir! SO! :D :D

Das könnte dich auch interessieren

23 Kommentare

  1. Also irgendwie gefällt mir das AMU, aber irgendwie auch nicht. Hmmm ich bin mir unsicher, also selbst tragen würde ich es glaube ich nicht. Die Farben an sich gefallen mir auf jeden Fall.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, wieder so ein zauberhaftes AMU. habe ich schon erwähnt, dass ich deine Augen liebe? ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir diesmal nicht so, find das blau und das braun zu gegensätzlich irgendwie ^^
    Wobei, je länger ichs mir anschau, desto besser find ichs :D
    Jedenfalls machst du mir in letzter Zeit einen ziemlichen Gusto auf die Palette. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir sehr gut - auf die Kombi wäre ich nie gekommen. Das werde ich auf jeden Fall mal nachschminken :)

    AntwortenLöschen
  5. tolles AMU, aber vor allem der Lippi gefällt mir richtig gut! Schick, schick!!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag wie immer kein Blau ;-) dafür ist aber der Braunton sehr hübsch! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe blaue Augen-Make-Ups :)
    Die Kombination mit braun ist nicht unbedingt mein Fall, aber zu deiner Augenfarbe gibt das einen schönen Kontrast.
    Und ich liebe den braunen/kupferfarbenen Liner, der sieht wunderbar aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Die außergewöhnliche Kombination ist total mein Fall. Ich finde auch die Idee mit der Cut-Crease gut, sonst wäre das blau total untergegangen. Schick :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. uhhhh...ich muss sagen, als ich das erste bild sah, dachte ich: oh! :D die kombi ist gar nicht meins. dieses kupfer ist toll, aber mit dem blau...noin! ^^
    und das letzte bild...seh ich da einen ansatz von duckface? :D

    übrigens hat blogger deinen beitrag einfach verschluckt bzw. gar nicht abgebildet im dashboard. habe ich nur durch direktes gucken auf deiner seite gesehen, dass der nächste look schon da ist. frechheit! ich habe derzeit das gefühl, dass blogger vollkommen willkürlich mir neue beiträge auflistet, viele auch viel später als sie eigentlich veröffentlicht wurden. da steht dann da: vor 5 min veröffentlicht. dann guck ich auf den blog, da ist der post schon seit stunden online -.- tja, und viele werden auch gar nicht erst angezeigt...das ist sooo nervig -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee, das ist kein Duckface :D Das ist ein Lachen ohne Zähne zeigen :D :D Man darf es auch schmunzeln nennen.

      Ach echt, das ist ja bescheiden. Ich benutze schon gut 1,5 Jahre Bloglovin und da wird alles sofort angezeigt. Ich hasse eh das Blogger Dashboard. Aber umso schöner, dass du einfach so mal auf den Blog schaust um zu gucken was es neues gibt <3

      Morgen kommt dann erstmal das Battle und am Samstag den 5. Look samt Swatches.

      GGGLG Ina

      Löschen
    2. na ich habe mich gewundert, dass seit zwei tagen nichts von dir zu sehen war und deswegen habe ich sicherheitshalber mal nachgeschaut. wie gesagt, blogger ist da sehr speziell derzeit.
      kann man denn einfach zu bloglovin wechseln und es ändert sich sonst nix?

      Löschen
    3. Höhö, haste jetzt zu Bloglovin gewechselt???

      Löschen
    4. ja, war wirklich längst überfällig. ich hätte das schon viel früher machen sollen!

      Löschen
  10. Sehr interessante Kombi. Wär ich so nie drauf gekommen.
    Aber gerade das Gegensätzliche macht diesen Look auch irgendwie so interessant.

    Könntest du mit der Palette mal so einen richtigen smokey lila/dunkelblau- Look schminken? Das würde mich mal interessieren....(und mir warscheinlich den Rest verpassen). :D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  11. Mal was total anderes aber die Kombi gefällt mir sehr gut. Das Blau passt perfekt zu Deiner Augenfarbe :)

    Liebe Grüße
    Janine :*****

    AntwortenLöschen
  12. Wannsinnig schön! Tolle Kombination von verschiedenen Farben, die irgendwie total toll zusammen passen. Bin auch begeistert von deinen tollen blauen Augen *neidisch bin*
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wie schon bei Instagram gesagt: Ich finde es super! Blau ist mit Sicherheit eine der schwierigeren Lidschattenfarben, aber richtig kombiniert und mit der richtigen Augenfarbe ist es doch wunderbar!

    AntwortenLöschen
  14. Aaaalso irgendwie weiß ich gar nicht, was ich von der Kombi halten soll.
    An sich mag ich die Kombi nicht - dieses Blau & dieses Braun, nää das widerstrebt meinen farbharmonie-suchenden Augen xD
    Aber irgendwie sieht es doch im Gesamtbild einfach geil aus. Deine Augen strahlen richtig toll. Don't know what to say... :D

    Deine Augenbrauen gefallen mir übrigens richtig gut mittlerweile.

    AntwortenLöschen
  15. Also, meine Liebe, das Kribbeln in meinen Fingern die Palette zu bestellen wird immer größer und größer ;)))
    Deine Looks sind wundervoll! Auch mit diesem schönen Blau. Durch das Bronze bringst Du dann auch noch Deine Augen so richtig schön zum strahlen :)) Einfach perfekt <3
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. Find die Kombi gewagt^^ aber irgendwie auch schön :-) Vor allem der Lidstrich*_*

    AntwortenLöschen
  17. Auf dem ersten Bild gefiel es mir so gar nicht, im Gesamtbild allerdings dann doch richtig gut!
    Warum blau so einen schlechten Ruf hat?
    Das frage ich mich auch immer ^^

    Und jetzt weiß ich auch endlich mal Bescheid: "Cut-Crease", soso ^^

    AntwortenLöschen
  18. Mir geht's hier wohl wie einem Großteil der Kommentatoren. Auf dem ersten Bild war es so gar nicht meins, aber besonders auf dem Vorletzten finde ich es total schön. Hier spielt das Licht und wie die Farben leicht changieren wohl eine große Rolle. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag an sich Blau nicht so gerne auf den Augen aber beim bild mit geöffneten Augen sieht der Kontrast zum braunen Lidstrich einfach nur genail aus <3 Das braun sieht wirklich toll aus, ein dezenter aber trotzdem total individueller Look <3

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG