ZOEVA METALLIC STONES PALETTE | LOOK #5

Sonntag, November 10, 2013

Ich habe mich nun doch entschieden, euch noch heute den letzten Look der Metallic Stones Reihe zu zeigen und ich muss sagen, dass ich ein bisschen froh bin, dass ich mich nun wieder anderen Produkten widmen kann. Ich habe euch zum Beispiel Einiges von KIKO zu zeigen - denn mir wurden einige Produkte der Dark Heroine Kollektion zugeschickt.


Diesmal habe ich mich für die Khakitöne der Palette entschieden und diese mit einem Lidstrich aus "Late night Show" von den Zoeva Eye Crayons kombiniert. Diese Farben sind wieder perfekt für blaue Augen und lassen diese richtig strahlen. Khaki könnt ihr auch immer gut mit einem pinken Lippenstift kombinieren.







Bitte verzeiht meine nicht vorhandene Frisur, aber meine Haare waren an dem Tag nicht vorzeigbar, weswegen ich sie kurzerhand einfach zu einem Zopf zusammengebunden habe. Auf den Lippen trage ich Peony von Burts Bees UND meine Augenbrauen habe ich testhalber mal mit dem Maybelline Color Tattoo in Permanent Taupe nachgezogen. Eine Leserin hat sich Produktbilder gewünscht, deswegen möchte ich das nun wieder einführen:



TEINT:
maybelline fit me liquid foundation / nr. 105
mac pro longwear concealer / nc 15
catrice translucent mattifying powder / geometrix
sleek blush / rose gold

LIPPEN:
burt´s bees lip shimmer / peony

AUGEN:
maybelline color tattoo / permanent taupe
catrice augenbrauengel
zoeva eye primer
p2 open up your eyes brightener
zoeva metallic stones palette
zoeva eye crayon / late night show
manhattan x-treme last eyeliner / 1010n
catrice highlighter pen / 010 in the mood for nude
essence i love extreme crazy volume mascara
catrice glamour doll mascara waterproof

Natürlich könnte man mit der Zoeva Palette noch 1000 andere Looks schminken, aber ich denke ich hab mit den 5 Looks gezeigt, dass für jeden etwas dabei ist. 

Das könnte dich auch interessieren

11 Kommentare

  1. Immer wieder schön die Metallic Stones Looks von dir. :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look! Hätte ich mir gar nicht so schön vorgestellt mit den kalten Tönen. Aber da kann man sich echt täuschen.
    Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner, fast schon zurückhaltender look. diese ocker-khaki-töne sind wirklich schön zu blauen augen. ich bin froh, dass du dazu keinen knalligen lippie gewählt hast :)
    und ich finds gut, dass es wieder produktbilder gibt. so kann man gleich viel besser überschauen, was du verwendet hast.

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein sehr schöner Look, wie vielseitig die Palette doch ist!

    AntwortenLöschen
  5. Auch der Look gefällt mir wieder gut! Und die Idee, die Augenbrauen mit permanent taupe nach zu ziehen ist ja cool! Das muss ich auch mal testen, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Metallic Stones Palette ja echt gerne aber diese Farbkombi finde ich jetzt nicht sooo toll. Es lässt deine Augen zwar total Kontrasreich dazu erscheinen aber das grünlich-olive macht dich irgendwie so gelb und etwas komisch :/

    Die Looks vorher fand ich definitiv viel besser wenn auch wie gesagt deine blauen Augen da schon echt knallen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Du bist für mich immer wieder das beste Beispiel dafür, dass man nicht jede sündhaft teure Chanel-Palette braucht, um tolle Make-ups zu zaubern. ;)
    Mittlerweile schaue ich fast täglich hier rein um mich von Dir inspirieren zu lassen.

    AntwortenLöschen
  8. Zöpfe sind doch zum Verstecken der Haare an einem bad hair day, oder nicht? ;) Die Farben passen wieder wunderbar zu deinen blauen Augen. Gefällt mir. :)

    <3 Mel xoxo

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG