FROHE WEIHNACHTEN!!! MEIN HEILIG ABEND LOOK

Dienstag, Dezember 24, 2013

Ich möchte euch Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage im Kreise eurer Familien und Freunden wünschen. Das Jahr ist nun bald zu Ende und auch ich werde es auf meinem Blog nun etwas ruhiger angehen lassen und erst im neuen Jahr wieder mehr Zeit meinem Blog widmen. Nun möchte ich euch noch meinen heutigen Heilig-Abend-Look zeigen - mit viel Gold und wieder einer lockigen Frisur. Auf den Nägeln trage ich Rot und Gold, die einzelnen Lacke brauche ich euch nicht zeigen, da es sich komplett um limitierte Produkte handelt. 














TEINT:
max factor facefinity all day flawless foundation / golden 75
mac pro longwear concealer / nc15
manhattan clear face compact powder / 70 vanilla
w7 bronzing powder / honolulu
mny blush / 501

LIPPEN (auf dem Produktfoto vergessen):
mac / creme d´ nude

AUGEN:
manhattan eyebrow pencil / 108t
cosline eyeshadow base
alverde mono matt lidschatten / warm vanilla
beni durrer lidschatten / organza
sleek i devine palette / storm
catrice glamatona liquid gold topper
maybelline geleyeliner / 01 black
essence i love extreme crazy volume mascara

Das könnte dich auch interessieren

17 Kommentare

  1. Liebe Ina :) Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch fröhliche Weihnachten und entspannte Feiertage <3
    Der Look ist wunderschön! So ähnlich werde ich morgen zu meinen Eltern gehen ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Dir lockigen Haare stehen dir auch sehr gut! Ich wünsche dir auch noch schöne Weihnachtstage! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Look und die Locken stehen dir echt gut! Ich wünsch dir auch noch einmal Frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    Deine Frisur gefällt mir sooo gut!
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Frisur ist ja sowas von bezaubernd =)
    Einen schönen Look hast du gezaubert und ich hoffe, du hattest ein ebenso bezauberndes Weihnachtsfest :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde du siehst bezaubernd aus mit der Frisur *_* steht dir soooo gut! Wünsche dir auch schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  7. das sieht bezaubernd aus. frohe weihnachten!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina,
    frohe Weihnachten! Tolles Makeup & schöne Frisur!
    Ist der e/s am äußeren Augenwinkel aus der Storm-Palette?
    GlG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jennifer,
      vielen Dank! Ja das ist der Schwarze gemischt mit dem dunklen Braun.

      Löschen
    2. Hallo Ina,
      Das ist ja raffiniert! Auf sowas wäre ich natürlich nicht gekommen.
      Die Farbe, die dabei rausgekommen ist, finde ich auf jeden Fall phantastisch.
      Ich sehe schon, die Storm muss her.
      GlG
      Jennifer

      Löschen
  9. Toll siehst du aus und deine Frisur ist ganz zauberhaft. Du siehst aus wie ein Engel. ♥ Ich finde, du hast deine Nägel und dein AMU wunderbar aufeinander abgestimmt. =)

    AntwortenLöschen
  10. Hach deine Nägel sind so hübsch.♥

    AntwortenLöschen
  11. toller weihnachtslook. sehr harmonisch! die locken stehen die wirklich hervorragend!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG