GESCHMINKT | SILVESTER MAKE UP CONTEST

Freitag, Dezember 27, 2013

Die liebe Magi veranstaltet einen Contest zum Thema Silvester und da möchten Geri und ich im Zuge unseres Battles gerne mitmachen. Passt natürlich prima, der Contest von Magi, weil ihr euch dort Inspirationen für euren Silvesterlook holen könnt. Also klickt HIER, macht mit und gewinnt mit etwas Glück die UD Naked 3, einen MAC Lippenstift und noch einiges mehr. Unser Weihnachtsbattle hat übrigens Geri mit 51 zu 34 Stimmen gewonnen.



Schon letztes Jahr habe ich mich am Silvesterabend für ein silbernes Make Up entschieden. Diesmal kombiniere ich es mit einem lilanen Lippenstift - wann soll man den auch sonst tragen, wenn nicht an Silvester? Am unteren Wimpernkranz funkelt es in Silber und das obere Augenlid habe ich nur ganz leicht mit einem silbernen Lidschatten "benetzt" und einen dicken schwarzen Lidstrich gezogen. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich meine Augenfarbe wirkt, wenn ich kühle oder warme Farben trage. Mit diesem silbernen AMU wirken sie fast gräulich, das Blau verschwindet fast komplett.











TEINT:
p2 feel natural make up / 020 natural beige
lr health & beauty systems bright highlighter / nr. 1
catrice translucent mattifiying powder / geometrix
w7 bronzing powder / honolulu
essence cute as hell blush / 01 wawawawooo

LIPPEN:
sleek true color lipstick / 792 exxaggerate

AUGEN:
cosline lidschattenbase
manhattan eyebrow pencil / 108t
sleek i divine lidschattenpalette / bad girl
lr health & beauty metallic eyeliner / nr. 3
manhattan x-treme last eyeliner / 1010n
p2 cirque de beaute eyeliner / 020 glittering silver
catrice made to stay highlighter pen / 010 in the mood for nude
p2 open up your eyes brightener
maybelline rocket volum express mascara

Ich hoffe euch und natürlich auch dir, liebe Magi, gefällt mein Look. Nun schaut auf Geri´s Blog vorbei und vergleicht unsere Looks - für euren Favoriten könnt ihr dann abstimmen. In diesem Sinne: Kommt gut in das neue Jahr und feiert schön!



Silvesterlook
Geri
Ina
 

Das könnte dich auch interessieren

22 Kommentare

  1. Dein Look ist Party pur :) Und das lachende Bild gefällt mir gut! *vote*

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut . . . kann mich nur anschließen, dass schreit ja nur nach Silvester ;).
    Ganz liebe Grüße
    Janine♥

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll geworden, besonders die Lippen sehen fabelhaft aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Look für Silvester. Nicht zu übertrieben macht aber trotzdem einiges her. Dss Glitzer am unteren Wimpernrand gefällt mir gut.
    Die Locken sehen auch gut aus, mit deinem GHD gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Look und passt auch sehr gut zu Silvester :)

    AntwortenLöschen
  6. wow das siehtw irklich super aus und ist für Silvester einfach ideal. Das Silber steht dir auch hervorragend und der pinke Lippenstift bietet einen super Kontrast. Ist dir wahnsinnig gut gelungen und passt einfach gut zu Dir :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wunder wunderschön aus und das Gesamtbild ist der Wahnsinn, da knallt es noch mal so richtig auf den Lippen *_* Ich habe auch einen Look vorbereitet, er wird morgen bei mir 'enthüllt' :)))

    AntwortenLöschen
  8. Der Look gefällt mir ausgesprochen gut!
    Wenn ich sehr, was füt tolle AMUs Du damit schminkst, werde ich mir wohl doch noch eine Sleek-Palette zulegen müssen.
    Was meinst Du, soll ich mit der Storm anfangen, die scheint doch recht variabel & alltagstauglich zu sein oder?
    GlG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Storm kannst du nix falsch machen! Die enthält zum beispiel auch diesen silbernen Farbton den ich hier trage.

      Löschen
  9. Ein toller Look. Ich glaube ich trage dieses Jahr auch wieder Silber. :)

    AntwortenLöschen
  10. ...und die Bilder sind dieses Mal ganz besonders toll¨=)

    AntwortenLöschen
  11. Der Lippenstift dazu sieht total super aus !

    AntwortenLöschen
  12. Dein Look gefällt mir sehr. Hast du super hingekriegt und passt auch zu dir :)

    AntwortenLöschen
  13. tada, da bin ich :D
    ein super silvesterlook. meine stimme ging wieder mal an dich. ich fande bei geri den roten lippie nicht stimmig.

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe wieder für dich gestimmt. Das AMU steht dir unglaublich gut und betont deine Augen hervorragend. =)

    AntwortenLöschen
  15. Tolles AMU :) Ich habe für meinen Look auch den Glittereyeliner von p2 verwendet! Allerdings genau andersherum, also als Lidstrich! Ich find die Farben passen ganz toll zu deiner Augenfarbe! Ich wünsche dir viel Glück beim Contest :)
    Guten Rutsch!
    Finja

    AntwortenLöschen
  16. Schönes AMU. Egal ob Silber oder Gold, beide Farben passen einfach unglaublich gut zu deinen blauen Augen.

    Guten Rutsch.

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Schaut wirklich super aus, der Lippenstift gefällt mir gut dazu :).
    Das lachende Foto ist süß geworden :D.

    Liebe Grüße und schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr^^

    AntwortenLöschen
  18. Ist dieses Mal leider irgendwie nicht meins. Es schaut irgendwie blass aus. Ich kann es nicht mal genau beschreiben. Wat soll isch sagen - isch mag et halt lieber wenn et knallt bei dir, Mädsche! xD

    AntwortenLöschen
  19. wow ! was für ein schöner Blog.
    Hier werd ich die Tage mal stöbern :)

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  20. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. ich wünsche dir einen guten rutsch in das neue jahr und alles liebe für 2014!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG