GESCHMINKT | SLEEK BAD GIRL LOOK #2

Freitag, Dezember 13, 2013

Und wieder ist eine Woche rum! Ich finde zum Ende des Jahres geht die Zeit so schnell vorbei, dass man kaum hinterher kommt. Ich habe mich gestern richtig erschrocken, dass schon Donnerstag ist und ich noch nichts für das Look-Battle gegen Geri geschminkt habe.




Ich hatte Glück, denn dieses Mal haben wir uns die Sleek Bad Girl Palette rausgesucht um einen Look zu schminken. Demnach musste ich nicht viel nachdenken und mir nicht viel zusammensuchen. Herausgekommen ist ein sehr kräftiges Augenmakeup mit den Lilatönen aus der Palette. Ich mag das Zusammenspiel zwischen dem metallischen Lila auf dem beweglichen Lid und dem matten Aubergine in der Lidfalte. Das ganze habe ich mit dem KIKO Lidschatten Nr. 214 verblendet, was durch seinen rötlichen Unterton perfekt zum Rest passte. Übrigens, konnte ich letzte Woche mit 52 zu 31 Stimmen den Sieg nach Franken holen.












TEINT:
revlon photoready foundation / 010 ivory
lr beauty / bright highlighter
manhattan 2 in 1 perfect teint powder & make up / beige 16
nyx blush / taupe
the balm bronzing powder / bahama mama
essence silky touch blush / 60 life´s a cherry

LIPPEN:
catrice / gentle nude is back
catrice / be natural!

AUGEN:
cosline eyebase
sleek i devine bad girl palette
alverde mono matt lidschatten / warm vanilla
kiko infinity eyeshadow / nr. 214
manhattan x-treme last eyeliner / 1010n
essence i love extreme crazy volume mascara

Ich hoffe euch gefällt mein Look. Um zu voten müsst ihr jetzt natürlich mal fix bei Geri vorbeischauen, um unsere Looks zur Palette zu vergleichen. Ich bin selbst ganz gespannt was sie kreiert hat, weil ich mir persönlich immer gerne verschiedene Looks zu Paletten ansehe. Wie ist das bei euch - gefallen euch diese Paletten-Battles oder mögt ihr lieber die normalen Themen?



Sleek Bad Girl #2
Geri
Ina
 

Das könnte dich auch interessieren

20 Kommentare

  1. Oh man, ich mag gar nicht abstimmen, denn beide Looks sind wieder hervorragend! Diesmal entscheide ich mich aber letztendlich dann doch für dich, Bad Girls haben dunkle Augen :)

    AntwortenLöschen
  2. Puh, heute fiel mir die Entscheidung echt schwer, aber dein AMU gefällt mir dann doch etwas besser! Die Farben sind toll, ich stehe ja toootal auf lila AMUs :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Auch ein wunderschönes Amu! Da kann man sich dieses Mal ja gar nicht entscheiden.

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaah ich steh doch so auf lila :D da kriegst du die Stimme ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Ihr macht es einem heute aber wirklich nicht leicht. Sieht beides total super aus. Ich geh’ dann noch mal grübeln. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Yeah!! Tolle Kombi <3 Steht Dir richtig richtig gut!!
    Die muss ich auch mal ausprobieren ;))
    Liebe Grüße und schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  7. Meine Stimme geht heute mal wieder an dich. :)
    Wie wäre es mit einem Look nur aus Duochrome Lidschatten? :)

    AntwortenLöschen
  8. Punkt für Dich.. ich mag Lila einfach zu sehr :D

    AntwortenLöschen
  9. Dein Look sieht klasse aus, super schön!, die Farben passen sehr gut zu deiner Augenfarbe.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. Beide Looks sind toll, aber ich musste mich doch für Ina entscheiden, weil ich Violetttöne sehr liebe.
    Sie passen perfekt zu meinen grünen Augen, daher bin ich heute wohl voreingenommen.
    GlG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Ganz nach meinem Geschmack!
    Lila habe ich schlimmerweise ziemlich vernachlässigt, als ich noch rothaarig war, obwohl ich es immer so gern getragen hab.
    Ich finde ja, solche farbig, verruchten Looks stehen dir ganz wunderbar. Sieht wieder toll aus :).

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Ich gebe dir auch meine Stimme, weil mir Geris Look zu "silbern" ist, was aber eher persönlicher Geschmack als Kritik darstellt, denke ich :)

    Die Bad Girl Palette ist sooo schön, hach! =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Ist diese Runde wieder gar nicht so leicht gewesen, sich zu entscheidden.
    Letzten Endes hast du mich einfach mit Violett gekriegt. So geile Farben in toller Kombination - meine Stimme für dich!

    AntwortenLöschen
  14. Ich ärgere mich immer wieder, dass ich meist erst am Sonntag dazu komme, mein Dashboard genauer unter die Lupe zu nehmen. Dadurch entgehen mir leider öfters tolle Posts. Dieser hier auch FAST - aber nur FAST ♥
    Ich mag deinen Look sehr & finde die Farbe total toll zu deiner Augenfarbe!
    Steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  15. Beide AMUs gefallen mir sehr gut, aber ich mag Lila einfach mehr :) LIKE :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow wie wunderschöne - ich liebe lila AMUs! Bin immer noch auf der Suche nach den perfekten lilanen Lidschatten. Aber die Sleek Palette nur wegen der einen Farbe kaufen??? Darüber muss ich nochmal schlafen ;-).
    LG Belle

    AntwortenLöschen
  17. Ich stimme für dich, weil ich dieses AMU liebe. Hach, wie bekommst du die nur immer so schön hin? ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG