GESCHMINKT | WEIHNACHTLICH IN GOLD UND BRAUN

Freitag, Dezember 20, 2013

Unser heutiges Look-Battle wird weihnachtlich, um euch evtl. eine Inspiration für euer Make Up für den Heiligen Abend zu geben. Was liegt da näher als etwas goldenes? Und weil meine blauen Augen damit gut raus kommen, habe ich es mit einem rötlichen Braun kombiniert.



Leider konnte ich das Funkeln, der vom Catrice Gold-Topper geschaffen wird, nicht einfangen. Aber ich schwöre euch, als ich an dem Abend mit meinem Schatz essen war, haben meine Augenlider mit der Weihnachtsdeko um die Wette gefunkelt. Meinen lilanen Look von letzter Woche habt ihr mit 55 Stimmen belohnt und so konnte ich gegen Geri (33 Votes) gewinnen.











TEINT:
max factor facefinity all day flawless foundation / golden 75
mac pro longwear concealer / nc15
clarins poudre multi eclat / 01 light
w7 bronzing powder / honolulu
mny blush / 501
catrice prime and fine highlighting powder / 010 fairy dust

LIPPEN:
rival de loop / nr. 27

AUGEN:
manhattan eyebrow pencil / 108t
cosline eyeshadow base
maybelline color tattoo 24h / 24k gold
sleek i devine eyeshadow palette / storm
catrice intensif eye wet & dry shadow / 010 black or white swan?
catrice liquid gold topper / glamazona
p2 impressive gel kajal / 020 dramatic brown
maybelline rocket volum´ mascara

Ich hoffe euch gefällt mein weihnachtlicher Look! Schaut nun mal schnell bei Geri vorbei, um unsere beiden Looks zu vergleichen - danach könnt ihr für euren Favoriten abstimmen.


Weihnachtslook
Geri
Ina
 

Das könnte dich auch interessieren

14 Kommentare

  1. Deine Haare gefallen mir so wellig richtig richtig gut! Und das Gold auf den Augen passt auch gut zu deiner Augenfarbe! *vote* :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Look gefällt mir auch sehr gut! Auch schön, wie sich die Kamera in deinem Auge spiegelt... hihi! :D

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein schöner Look. Magst du uns vielleicht dazu ein Tutorial machen? Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass das durch den Cremelidschatten und den Goldtopper etwas problematisch war auf dem Auge ist. Wenn ich so feste Konsistenzen verarbeite, wird das meist nicht so gleichmäßig, wie es bei dir aussieht.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ina!

    heute liegst du für mich definitiv vorne :) Tolles AMU! Das Colour Tattoo hatte ich gestern noch in der Hand und habs dann doch vernünftigerweise wieder weggelegt... vielleicht kaufe ich es heute doch!? ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus und auch deine Haare mit den Locken sehen total schön aus :)
    Ich mag deine Augen total, nur doof, dass man das Licht in deinen Augen sehen kann, aber ansonsten absolut klasse :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Gold zu deinen blauen Augen sieht hammermäßig aus!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Kombi mit dem hellen Gold zu deiner Augenfarbe.

    AntwortenLöschen
  8. Ha so ähnlich bin ich heute auch geschminkt :D Steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cooles Augen-Make-up.Ich liebe so kräftige Lidschatten.Man soll ja schließlich auch was sehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich toll und total weihnachtlich aus!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Kombination, wobei mir persönlich der Goldton etwas zu knallig wäre. Aber deine tollen blauen Augen kommen durch die Farben wunderbar zur Geltung.

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  12. das sieht ja super mega klasse aus!
    liebe gruesse und schon mal einen schönen 4. advent!

    AntwortenLöschen
  13. Deine Haare sehen ja hübsch aus.♥
    Das AMU gefällt mir natürlich auch.
    xoxoo Paula. :*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ina, das AMU ist dir wieder einmal super gelungen und es schreit regelrecht nach Weihnachten ^^ Ich habe mich in diesem Jahr auch für ein goldenes Make-Up und gleichfarbige Accessoires entschieden. Irgendwie verbinde ich das goldene Funkeln und Schimmern automatisch mit den Festtagen. Ich wünsche dir und deiner Familie erholsame Feiertage und einen fleißigen Weihnachtsmann :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG