WET N´ WILD PAKET VON JANINE (BEAUTYGARTEN)

Samstag, Dezember 21, 2013

Mein Herz machte Luftsprünge als ich diese Woche ein kleines Päckchen bekam. Ich hatte doch gar nichts bestellt, dachte ich und dann sah ich diesen süßen Weihnachtsgruß von der lieben Janine, die auch selbst einen Blog führt. Schaut mal bei ihr vorbei unter www.beautygarten.blogspot.de

Neben einer weihnachtlichen Karte und selbstgemachten Badekugeln, fand ich tolle Produkte von Wet n´ Wild in dem Paket. Da ich schwierig bis gar nicht an die Marke ran komme, traf Janine damit genau meinen Beautynerv und auch ihre Farbauswahl passt genau in mein Beuteschema. Ich möchte euch die Produkte kurz vorstellen und am Ende habe ich noch einen Look damit geschminkt. Zu den Preisen kann ich leider nichts sagen, aber ich denke, dass die Produkte alle zwischen 2 und 5 Euro liegen.

Schauen wir uns zunächst mal die beiden Lacken an. Hier haben wir die Nummer E466 namens Blue Moon - ein grün schimmernder blauer Nagellack. Und daneben eine tolle Herbst/Winterfarbe. Die Nummer E2162 Under your Spell, ist ein rötlicher Lack mit tollem Schimmer.





Die Lidschatten von Wet n´ Wild werden ja von Vielen hochgelobt und ich kann dies nun bestätigen. Das Trio E385B Don´t Steal my Thunder besteht aus kühlen, silbrigen Farben und ist hochpigmentiert. Die Swatches habe ich in einem Zug gezogen und auch am Auge verhalten sich die Lidschtten vorbildlich. Die Farbkombination ist natürlich perfekt für Silvester, aber auch im Alltag kann ich den weißen und schwarzen Farbton gut in meine Make Ups integrieren.





Ein perfektes Alltagsrouge hat Janine ebenfalls in mein Paket gelegt. Die Nummer E832E Heather Silk ist ein blaustichiges Rot (man darf es auch Pink nennen) ohne Glitzer oder Schimmer. Die Entnahme mit dem Pinsel ist leider etwas krümelig/staubig und man muss vorsichtig dosieren, aber hat man die Farbe erstmal auf den Wangen, hält sie gut und zaubert eine natürliche Wangenröte.





Mein absolutes Highlight in dieser Weihnachtsüberrascung ist der Lippenstift in der Farbe Sugar Plum Fairy, von dem ich schon viel gehört habe. Besser hätte Janine die Farbe gar nicht treffen können, den ich liebe dunkle Pinktöne, vorallem jetzt in der kalten Jahreszeit.

Die Verpackung ist leider, wie auch bei den anderen Produkten, nicht gerade ein Augenschmaus und leider dätscht man schnell mal mit dem Lippenstift an die Kappe, weil er sich nicht komplett reindrehen lässt. ABER dennoch, werde ich diese Farbe wohl nun häufiger ausführen müssen, denn das matte Finish, gepaart mit einem angenehmen Tragegefühl und sehr guter Haltbarkeit, macht diesen Lippenstift zu einem tollen Begleiter. Er lässt sich gleichmäßig auftragen, ist anfangs cremig, trocknet die Lippen aber nach einigen Stunden etwas aus. 


Ich habe euch Sugar Plum Fairy mal neben zwei ähnlichen Tönen geswatchet. Ich dachte nämlich erst, dass ich die gleiche Farbe schonmal besitzte, aber im Vergleich wird doch deutlich, dass er um einiges rötlicher ist als die anderen beiden Farben, die übrigens Dupes zu MAC Rebel sind.

Wet n´ Wild / Sugar Plum Fairy __ Sleek / Smother __ P2 / I adore Your




So und nun habe ich die drei Lidschatten, das Rouge und den Lippenstift in einem Look vereint und ich finde die Produkte harmonieren prima miteinander. Ich habe den dunklen Lidschatten übrigens mit dem Bronzer verblendet, so kann man etwas wärme in solch kühle Augenmakeups bringen und der Übergang zum Brauenbogen hin wirkt etwas weicher.










TEINT:
astor lift me up bb cream / 100 light
astor lift me up anti aging concealer / 100 light
manhattan clearface compact powder / 70 vanilla
nyx blush / taupe
catrice definition bronzer / bohemia
wet n´ wild blusher / heather silk

LIPPEN:
wet n´ wild lippenstift / sugar plum fairy

AUGEN:
catrice absolute eye colour / 350 starlight expresso
catrice augenbrauengel
cosline lidschattenbasis
wet n´ wild lidschatten trio / don´t steal my thunder
catrice definition bronzer / bohemia
kiko twinkle eye pencil / nr. 6
maybelline rocket volum´ express mascara

An dieser Stelle nochmals vielen, vielen Dank liebe Janine! Ich habe mich riesig über dieses tolle Paket gefreut!

Habt ihr auch Wet n´ Wild Produkte? Welche könnt ihr empfehlen und wie gefallen euch die hier vorgestellten?

Das könnte dich auch interessieren

14 Kommentare

  1. die produkte sehen alle super aus und dein make up ebenfalls. liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. WOW was für ein mega geniales Paket!!! Janine hat mir auch eine Kleinigkeit zugeschickt und ich war einfach nur vollkommen von den Socken und sprachlos, bei so viel Liebenswürdigkeit!!! <3 Der Lippenstift ist ein Traum, den muss ich mir wohl merken und beim nächsten wet n wild Shopppen mitnehmen. Den bordeauyfarbenen Nagellack habe ich auch bekommen und wollte ihn mir gleich lackieren, der sieht wahnsinnig schön aus! Es ist schon unglaublich mit wieviel Liebe hier so viele Blogger dabei sind!
    In diesem Sinne einen schönen 4.Advent!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein so toller Post :) ich freue mich sooooooooooooooo sehr, dass Dir die Produkte alle gefallen. Ich hatte zuerst einen anderen Lippenstift in der Hand und dachte mir aber dann....neeeee der Sugar Plum Fairy schreit ja förmlich INA ;). Du hast wieder einen bezaubernden Look geschminkt aber so kenne ich das ja von Dir.
    Freut mich, dass mir die Überraschung geglückt ist und drücke Dich ganz feste aus der Ferne :***********************

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Rouge und den roten Lack sehr hübsch. Ich selber habe mir vor Kurzem einen Glitzer bzw. fast schon holografischen Topper der Marke gekauft (auch auf dem Blog schon gezeigt). Der ist echt hübsch, sonst habe ich aber noch nichts davon. lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hach... Unsere liebe Janine!! Das ist echt zuckersüß und ich finde auch, dass sie genau die richtigen Produkte für Dich ausgewählt hat!! Sieht man ja an Deinem tollen Look <3
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent :***

    AntwortenLöschen
  6. Wet n Wild gibt es bei mir im Marktkauf, aber ich hab mir da noch nie etwas gekauft, weil mich iwie nie etwas angesprochen hat. Ich find der Gesamtlook ist klasse geworden :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Päckchen, besonders gut gefallen mir die Lidschatten Palette und der Lippie - schöne Farbe! Die Lidschatten Palette erinnert mich an eine von Catrice die ich zu Silvester immer wieder gerne rauskrame :). Viel Spaß beim Tragen <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Paket. Der Blush Heather Silk und der Lack Under my Spell gefallen mir beide sehr gut, tolle Farben. Ich bin nicht einmal sicher ob es Wet n' Wild bei uns zu kaufen gibt resp. habe ich mich auch noch nie danach umgesehen oder erkundigt. Dein AMU sieht super aus, steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann sehr die Palette "Comfort Zone" empfehlen, die ist wirklich der Knaller :)
    Und auch der Lippenstift "Just Garnet" hat eine tolle beerenfarbe.
    "Sugar Plum Fairy" habe ich mir auch letztens gekauft.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wirklich hübsches Paket und eine super nette Geste von ihr. :)
    Der Lippenstift sieht super aus und der rote Lack erst.♥

    AntwortenLöschen
  11. hallo =) ich wollte dir nur schreiben, dass ich dir ein frohes (und vor allem ruhiges !) fest wünsche. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ahhhw, was für tolle, tolle Sachen, ich beneide dich. =) Die Nagellackfarben und auch der Lippenstift sind sooooooooooo schön. ♥ ♥ ♥ Den Lidschatten habe ich auch und ich liebe ihn. Er ist so schön. =)

    AntwortenLöschen
  13. Da hast Du echt tolle Sachen bekommen :)! Vor allem der Lippenstift gefällt mir *-*

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab mir den Lippenstift vor einer Weile auch gekauft, weil er ein MAC Rebel Dupe sein sollte. Auch wenn er das deinen Swatches Zufolge vielleicht nicht 100%ig ist ist er einer meiner liebsten Lippenstifte. Die Farbe kann ich zwar nicht ständig tragen, aber die Haltbarkeit und das Tragegefühl... 1a und ich hab mir schon genug andere Farben rausgesucht, die ich mir bei Gelegenheit noch zulegen möchte. (Eine hab ich schon, "Rose-bud", sowie den hübschen Lidschatten "Penny".) Auch das Rouge steht schon eine Weile auf meiner Liste und allgemein finde ich es total schade, dass die Marke oft so schwierig zu bekommen ist. =( Dabei geht sie sogar vorbildlich mit Hygienesiegeln voran.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG