ASTOR COLOR LAST VIP LIPPENSTIFTE | EXCITING * HOT LADY * PASSIONABLE

Samstag, Januar 18, 2014

Wer meine Review zu "Bubbly" aus der Astor Color Last VIP Reihe gelesen hatte, weiß, dass ich auf die Textur, das Tragegefühl und die Haltbarkeit dieser Lippenstifte stehe. Umso glücklicher war ich, als mich letzte Woche ein Päckchen mit drei Farben aus der Heidi loves Hot Christmas Kollektion erreichte. Vielen Dank an dieser Stelle für die Zusendung! Die LE erschien im Dezember in den Drogerien, aber ich denke, dass ihr die Lippenstifte noch im ein oder anderen Aufsteller ergattern könnt.

Die Color Last VIP Reihe tritt in einer hübschen Schwarz/Goldenen Verpackung auf und in der Weihnachtskollektion sind drei Farben enthalten. Je nach Drogerie kosten sie rund 5 EUR und wer die 20% Aktionen bei Rossmann abwartet, kann für kleines Geld einen richtig tollen Lippenstift kaufen. Eines muss ich aber gestehen, es missfällt mir, dass die Lippenstifte einen "Heidi" Aufdruck haben, weil ich kein besonders großer Fan von Heidi Klum bin. Aber gucken wir uns nun mal die drei Farben an:




Ganz links seht ihr 010 Exciting, ein Korall mit goldenen Schimmer. Für mich kein typischer Winterton, sondern eher fürs Frühjahr und den Sommer. Der leichte Schimmer lässt die Lippen so schön dreidimensional aussehen, was sie etwas voller wirken lässt. In der Mitte befindet sich 011 Hot Lady, ein klassisches warmes Rot. Und daneben 012 Passionable ein sehr außergewöhnlicher Beerenton, der sehr gedeckt ist und einen leicht mauvigen Einschlag hat.




Alle drei Farben, sind genau wie "Bubbly" schön cremig, aber gerade so fest, dass nichts verrutscht. Das angenehme Tragegefühl bleibt gute 4-5 Stunden erhalten, danach fangen die Lippen langsam an trockener zu werden - aber immer noch nicht unangenehm. Ebenso lange ist die Haltbarkeit - zumindest wenn man nicht gerade eine sehr fettige Mahlzeit zu sich nimmt - und so kann ich mich auf die Lippenstifte verlassen! Einzig der Geruch und Geschmack fällt mir etwas negativ auf. Ganz grob beschrieben, riechen sie ein wenig wie Nivea Creme und genauso schmecken sie auch.

010 Exciting




011 Hot Lady




012 Passionable




Ich kann gar nicht sagen, welche Farbe mir am besten gefällt, aber am außergewöhnlichsten ist auf jeden Fall Passionable und das ist eine Farbe, die ich so auch noch nicht habe. Wenn ihr die Lippenstifte noch findet, dann greift auf jeden Fall zu, wenn euch die Farben gefallen. Ansonsten schaut euch doch mal im Standardsortiment um, besonders "Bubbly" ist mir sehr ans Herz gewachsen. Wie gefällt euch die Kollektion? Welche Farbe ist euer Favorit? 

DIE LIPPENSTIFTE WURDEN MIR KOSTENLOS ZUR VERFÜGUNG GESTELLT

Das könnte dich auch interessieren

18 Kommentare

  1. Die sind einfach mal sowas von schön. Ich stehe ja auf rötliche Lippen. Der Passionable gefällt mir am besten, ich habe mich doch gleich ein bisschen verliebt. :D

    AntwortenLöschen
  2. Passionable gefällt mir von den Farben her am besten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Exciting gefällt mr sehr gut, der steht Dir auch richtig prima!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Hot Lady und Passionable am liebsten. Die Farben stehen die fantastisch. Ich habe auch einen der Heidi Lippenstifte, den ich total mag, der Farbname ist mir gerade entfallen. Mir ist aber schon aufgefallen, dass er sehr schnell ausläuft und ausfranzt. Da braucht man wirklich immer einen Lippenkonturenstift.....

    Liebste Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. "Passionable" gefällt mir sehr gut. Wenn ich am Montag im Rossmann bin, dann muss ich mal gucken, ob es dort die Farbe noch gibt. :)

    LG
    Blacky

    AntwortenLöschen
  6. "Passionable" ist wunderschön!
    Den möchte ich auch haben :)

    AntwortenLöschen
  7. schade, dass sie an den rändern etwas auslaufen - die farben sind klasse

    AntwortenLöschen
  8. ouuuh vielen Dank für die Vorstellung! Ich taste mich ja so langsam aber sicher an Lippenstifte heran und glaube, der Beereton darf demnächst bei mir einziehen (wenn mich im DM nicht der spontane Geiz überfällt).
    Die sehen wirklich gut aus, auch wenn Heidi Klum nicht gerade mein Vorbild ist^^
    Liebe Grüße, Virginie

    AntwortenLöschen
  9. Alle drei Farben stehen dir wunderbar *_* habe sie auch bekommen und hoffe ich finde demnächst Zeit sie zu testen

    AntwortenLöschen
  10. Rote Lippen stehen dir einfach wahnsinnig gut. Besonders 'Exciting' finde ich sehr schön an dir, da kommen deine blauen Augen richtig toll raus! :)

    AntwortenLöschen
  11. Passionable gefällt mir an dir am besten, der passt einfach perfekt zu dir.

    AntwortenLöschen
  12. Hot Lady sieht so GEIL an dir aus! :D
    Passionable ist ein besonderes Stück. Den würde ich mir auch mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  13. Ich find Passionable am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mich den anderen nur anschließen: Passionable ist der absolute Hammer.
    Bin direkt in die Drogerie, doch leider gab es ihn nicht mehr *snief*

    AntwortenLöschen
  15. Passionable gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG