GESCHMINKT | DISNEY LOOK #2

Freitag, Januar 17, 2014

Hach die Woche ging wieder so schnell vorbei - kaum fängt die Woche an, ist auch schon wieder Freitag. Und ihr wisst ja, was Freitag immer ist?! Geri und ich battlen uns und diesmal zum Thema Disney. Wir hatten dieses Thema schon einmal, aber wir fanden, dass es so viele Charaktere gibt, dass wir das ruhig nochmal aufgreifen können.


Ich habe mich heute für die arabische Prinzessin Jasmin aus Aladdin entschieden. Dieser Film begleitete mich in meiner Kindheit und ich sah ihn mir wieder und wieder an. Orientiert habe ich mich an diesem Bild, denn wenn man Jasmin googled, hat ihr Outfit immer eine andere Farbe, mal eher mint, mal hellblau mal türkis. Bei dem Bild was ich mir rausgesucht habe, ist es eher türkis, dazu habe ich Gold für den Schmuck und das Blau aus dem Stein ihres Diadems kombiniert.











Benutzte Produkte


manhattan powder mat make up / 80 sand
alverde loser puder / transparent
miss cop black poudre / nr. 4
lr health & beauty / highlighter
mny blush / nr. 301



mac / creame d´ nude



astor augenbrauenstift / grey
artdeco eyeshadow base
p2 metallic style eye pencil / 080 models favourite (auf dem Foto vergessen)
p2 fantastic chrome kajal / 040 metallic lapis
inglot lidschatten / 428 pearl
sleek i-divine palette / oh so special
nyx jumbo eye pencil / 604 milk
catrice intensif wet & dry shadow / 030 vanilla sky ride
catrice liquid metal eyeshadow / c03 quest bleu turquoise
catrice liquid metal eyeshadow / c02 all real gold
catrice liquid liner / dating joe black
essence i love extreme crazy volume mascara

Voting

Ich hoffe euch gefällt mein Look zu Prinzessin Jasmin. Und nun müsst ihr natürlich bei Geri vorbeischauen und gucken, zu welchem Disney Charakter sie etwas geschminkt hat. Wenn ihr das getan habt, könnt ihr für den Look abstimmen der euch besser gefällt (egal ob bei mir oder Geri).

Disney #2
Geri
Ina
 

Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. Das ist soo schön, i love it! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Foto ist sooooo hübsch. Du solltest öfter deine Haare so tragen - steht dir sehr gut!
    Das AMU gefällt mir sehr, sehr gut und ist für mich total Jasmin. Dieser Türkis-Gold-Verlauf ist wunderhübsch.

    AntwortenLöschen
  3. wirklich märchenhaft zum träumen und steht dir trotz der vielen farben super :)
    hab für dich gevoted ;)

    AntwortenLöschen
  4. der look ist toll, aber für mich kein jasmin-look. für einen arabischen look braucht es meiner meinung nach richtige cateyes mit viel schwarz und gold. auch geris look finde ich für ariel nicht perfekt. deswegen vergebe ich diesmal gar keine stimme :)

    AntwortenLöschen
  5. einfach wunderschön! toll gemacht :-) LG Aida

    AntwortenLöschen
  6. Wow, gefällt mir sehr gut. Die Farben strahlen total schön und sie passen perfekt zu Jasmin. Meine Stimme hast du!

    Liebste Grüße,
    Lia <3

    AntwortenLöschen
  7. das sieht mal wieder wunderschön aus, toll!
    liebe wochenendgruesse!

    AntwortenLöschen
  8. ich finde deinen und geris look diese woche besonders kreativ :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG