GESCHMINKT | GRÜN UND LILA

Freitag, Januar 03, 2014

Das heutige Battle zwischen Geri und mir steht ganz im Zeichen des Lidschatten 1x1. Könnt ihr euch an den Tag noch erinnern? Darf man daran überhaupt noch teilnehmen oder ist der schon out? In der letzten Runde konnte übrigens Geri euch mehr überzeugen und gewann mit 69 zu 43 Stimmen. Ich kann voller Stolz sagen, dass dies unser 50. Battle ist, d.h. wir ziehen das nun bald ein ganzes Jahr durch, haben kein Battle ausgelassen und keinen Termin verpasst \o/
Auf alle Fälle hat sich Geri die Farben Grün und Lila rausgesucht und bevor es zum offiziellen Teil des Postings geht - dem Battle - möchte ich euch kurz ein Produkt vorstellen, welches ich für meinen Look verwendet habe.

Irgendwann in diesem Jahr - oder war es letztes Jahr? - sorgten die KIKO Double Glam Eyeliner für große Begeisterung in der Beautywelt. Umso glücklicher war ich über mein Testpaket der Digital Emotion LE, in dem zwei dieser Doppel Kajalstifte enthalten waren. Übrigens, gibt es bei KIKO derzeit online, sowie in den Stores 30% Rabatt auf Alles, das heißt, hier bekommt die Dougle Glam Eyeliner aktuell für 5,50 € statt regulär 7,90 €.

Ich habe die Eyeliner in den Nuancen 104 misty green and blue teal (links) und 102 emerald and amethyst (rechts) bekommen. Und ich weiß, dass die Nummer 102 sehr beliebt war/ist, weil sie einen einzigartigen Schimmer enthält. Aber seht selbst:



Die Eyeliner sind sehr, sehr weich, weshalb es etwas schwierig ist damit einen präzisen Lidstrich zu ziehen. Dafür kann man sie aber sehr gut mit einem Eyelinerpinsel aufnehmen und applizieren. Sind die cremigen Farben erstmal getrocknet, bekommt man sie nur noch mit einem guten Make Up Entferner von der Haut. 

Genug jetzt von den Double Glam Eyeliner, es soll ja eigentlich ums Battle gehen. Wie bereits oben geschrieben, hat sich Geri die Farben Grün und Lila ausgesucht und da kam mir sofort der Double Glam Eyeliner in der Nummer 102 (emerald and amethyst) in den Sinn - auch wenn ich beim betrachten der Fotos leider feststellen muss, dass emerald eher Blau als Grün rüberkommt. Wenn ihr das als Regelverstoß anseht, könnt ihr natürlich gerne für Geri stimmen - es soll ja fair bleiben! Oder liegt das an meinem Bildschirm?




Und nun kommt mein Look mit Grün und Lila. Wo ich welche Seite des Kajals benutzt habe dürfte klar sein. Das äußere Lid habe ich noch mit einem schwarzen Lidschatten abgedunkelt und Amethyst mit der Nummer 446 von Inglot verblendet. Im Innenwinkel habe ich übrigens keinen anderen Kajal verwendet. Sobald man keine von den goldenen Schimmerpartikeln bei Emerald erwischt, kommt ein Blauton (Teal?) raus. Komische Sache irgendwie.













TEINT:
p2 ultra matte 24hours make up / 010 matte shell
catrice camouflage cream / 010 ivory
manhattan 2 in 1 perfect teint powder & make up / 16 beige
e.l.f. bronzing powder / matte bronze
catrice defining blush / c02 i got the flower!

LIPPEN:
mac / creme d´ nude

AUGEN:
maybelline augenbrauenstift / 02 grey
urban decay primer potion
kiko double glam eyeliner / 102 emerald and amethyst
inglot lidschatten / nr. 446
sleek i devine palette / storm
maybelline geleyeliner / 01 black
bar minerals / lash domination mascara

Ich hoffe euch gefällt mein Look, aber wie gesagt, wenn ihr es als Regelverstoß seht, dass der Eyeliner eher Türkis (blau??) ist, dann müsst ihr für Geri voten. Schaut dazu jetzt auf ihrem Blog vorbei, vergleicht unsere Looks und stimmt ab.


Grün & Lila
Geri
Ina
 

Das könnte dich auch interessieren

24 Kommentare

  1. Das sieht richtig geil aus! Glaube ich muss gleich mal bei Kiko Online schauen!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, so richtig intensiv die Farben. Der "grüne" Liner sieht auf den Bildern aus, als wenn die Grundfarbe Blau ist und nur der Schimmer Grün.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, wie toll das aussieht!! <3

    AntwortenLöschen
  4. diesmal fällt mir die entscheidung super schwer. eure beiden amus sind klasse. die farben leuchten und es sieht tol aus! auch wenn deins eher türkis ist, hat es dennoch einen starken grünstich, deswegen würde ich das mal als grün durchgehen lassen, denn blau ist es ja auch nicht. da ich mich wirklich nicht entscheiden kann, stimme ich diesmal für niemanden. gefällt mir einfach gleich gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das AMU absolut gelungen, der Kajalstift war wirklich eine zeitlang in jedem 2. Blog zu sehen :-) Ich habe ihn leider nicht bekommen, aber mir bei Zoeva ein Dupe dazu gekauft - der Graphic eyes + "Good Karma" hat das gleiche wunderschöne, gold-schimmernde grün wie der Kiko Kajal. Muss mal ausprobieren, ob man den auch wie bei Dir als eine Art Lidschatten auftragen kann.

    AntwortenLöschen
  6. Das grün in deinem AMU ist wundervoll. Habe schon im Onlineshop nach diesem Double Glam Eyeliner geschaut, aber die Farbe ist LEIDER ausverkauft *heul*

    AntwortenLöschen
  7. Total toll sieht das aus :) ist dir sehr gelungen das AMU

    AntwortenLöschen
  8. Echt richtig geniale Farben! Hast du schön umgesetzt :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  9. Ein wahnsinnig toller Look :)!
    Ich besitze den Eyeliner auch! Wunderhübsch!

    Lg ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinnig schön! Ich finde deine Looks immer wieder einfach nur traumhaft! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes und farbintensives AMU.Sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  12. mir gefällt das AMU sehr gut, ist dir klasse gelungen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht super aus! Sehr schön kombiniert!

    AntwortenLöschen
  14. Sorry, jetzt kommt es... EINFACH NUR GEIL! Ich bekomme nichgt genug von dieser Kombi!

    AntwortenLöschen
  15. Ist das SCHÖN! Du hast wunderschöne Farben ausgesucht, so strahlend! Das geht schon als grün durch meiner Meinung nach ;)

    AntwortenLöschen
  16. Die Kombi ist soooo genial. Was der Pfau in natura trägt, kann auf dem Auge als AMU ja nicht verkehrt sein. :D
    Der Liner geht für mich als Grün durch. Ich habe den Duo Stift von KIKO auch und liebe die Farben sehr.

    AntwortenLöschen
  17. Oaaaar, die Farben sind ja der Hammer und so wunderschön. Ich mag es auch, dass das AMU so intensiv ist - wunder-, wunderschön. ♥

    AntwortenLöschen
  18. Das AMU ist Dir super gut gelungen :)! Ich finde eh, Du steigerst Dich ständig was solche MakeUps betrifft :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe es*-*!
    Den Stift hab ich noch aus einer damaligen LE zu Hause, aber nur einmal benutzt.. Wenn ich da so dein AMU sehe, frag ich mich allerdings echt, warum xD.
    Es sieht wirklich traumhaft aus, genau mein Ding!
    Bin irgendwie gar nicht auf die Idee gekommen, sie mal flächig zu benutzen xD.
    Speicher mir dein AMU auf jeden Fall mal in meinen 'nachschminken' Ordner ab :).

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Schon lustig, was Farben so anstellen können, wenn sie auf den Bildschirm gebracht werden. Ich hatte in der Vorschau erst gedacht, es wären drei Farben. Also Blau, Grün und Lila. Finds aber total klasse und es kommt noch genug Grün raus, dass es passt. :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG