GESCHMINKT | SLEEK ORIGINAL PALETTE #3

Freitag, Januar 10, 2014

"Same procedure as every week". Wie jeden Freitag treten Geri und ich gegeneinander an und heute haben wir sogar noch eine Überraschung für euch - dazu aber erst am Ende des Posts. Heute zeigen wir euch den dritten Look mit der Sleek Original Palette, die uns vom Onlineshop www.shiningcosmetics.de für unser Battle zur Verfügung gestellt wurde.




Was Geri letzte Woche geschminkt hat, hat mir so gut gefallen, dass ich diesen Stil auch einmal ausprobieren wollte. Die Rede ist von dieser Unterbrechung auf dem beweglichen Lid. Das heißt das äußere drittel ist in einer dunklen Farbe, dann kommt ein Fleck in Hell und dann wieder dunkel. Gemacht habe ich dies mit dem dunklen Blau und den Grün- und Türkistönen. Ich finde gerade beim Blinzeln oder nach unten gucken sieht das besonders cool aus, weil das Auge total dreidimensional wirkt.








TEINT:
astor lift me up bb cream / 100 light
catrice camourflage cream / 010 ivory
manhattan 2in1 perfect teint powder / beige 16
nyx blush / taupe
catrice defining duo blush / 030 pink grapefruit shake

LIPPEN:
essence / 07 natural beauty

AUGEN:
max factor augenbrauenstift / grey
artdeco eyeshado base
sleek i-divine palette / the original
zoeva graphic eye kajal / paradise
catrice liquid eyeliner / dating roy black
maybelline rocket volume mascara

Wie immer könnt ihr nun abstimmen - dazu müsst ihr natürlich jetzt schnell bei Geri vorbeischauen und unsere Looks vergleichen. 


Sleek Original Look #3
Geri
Ina
 

Wie am Anfang des Posts versprochen, gibt es heute eine kleine Besonderheit, die für einen von euch eine Überraschung bereit hält.

Unser Look Battle wird am 01.02.ein Jahr alt und dies möchten wir mit euch feiern. Zu unserem 52. Battle möchten wir natürlich auch etwas schminken und euch mit einbeziehen. Schreibt unter diesem Post (egal ob bei Geri oder mir) bis zum 17.01.2014 EINEN Themenvorschlag. Unter allen Kommentaren, die einen Themenvorschlag für unser Jubiläumsbattle enthalten, suchen wir uns den Besten aus. Diesen werden wir dann am 31.01. umsetzen und dann auch den Gewinner des "Themenvorschlag-Sonderpreises" bekannt geben. Bei Vorschlägen die mehrfach genannt wurden, gilt nur das älteste Kommentar, also der, der es zuerst genannt hat - deswegen solltet ihr in den Kommentaren schauen, ob eure Idee bereits genannt wurde. Der Gewinn wird natürlich etwas mit Beauty zu tun haben, was genau wird aber noch nicht verraten. Das offizielle Jubiläumsgewinnspiel wird es dann am 31.01. auf unseren Blogs zu sehen geben.

Und nun legt los - wir sind schon gespannt welche Themen ihr für uns bereit haltet \o/


Das könnte dich auch interessieren

36 Kommentare

  1. Wow, hammer, steht dir ausgezeichnet! Das Make-up merke ich mir, das will ich unbedingt mal nachschminken! LG Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich wünschte, ich könnte solche AMUs zaubern! *seufz* Meine Stimme hast du.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Look ist richtig schön geworden! Tolle Farbauswahl und super schön gepinselt. Passt auch sehr zu deiner Augenfarbe.
    Daumen hoch :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus! Ich persönlich würde nur, wenn ich das Lid mit der Technik schminke, den unteren Wimpernkranz komplett dunkel halten, das würde mir besser gefallen als der auffällige farbverlauf! Und diese Palette brauche ich auch unbedingt noch!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,
    wow da ist dir wieder mal ein ganz großartiges AMU gelungen! Ich würde nur ebenfalls den unteren Wimernkranz eher dezent halten.

    Mein Vorschlag für ein Battle: Braut-Make-up! Würde mich sehr interessieren, welche Ideen ihr dazu habt!
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Diesmal hast du auch meine Stimme, das AMU erinnert mich voll an essie For the twill of it ;) Ich fänd geil, wenn ihr die Sleek Acid Palette verwenden würdet!

    AntwortenLöschen
  7. Na! Da hat sich wohl jemand erlaubt meine Farbkombi vom letzten mal zu klauen :D
    Die Farbkombi gefällt mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  8. Meine Stimme hast du heute bekommen. Die Kombi mit dem Blau gefällt mir super gut!
    Wie wärs wenns bei euch mal in den 'Urlaub' geht? ;)
    liebe grüße, virginie

    AntwortenLöschen
  9. Die Form mit dem helleren Ton in der Mitte finde ich wahnsinnig schön, die Farben sind der Hammer! Auch die Pinktöne, die du dazu auf den Wangen und den Lippen kombiniert hast, finde ich toll dazu :)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist echt schön geschminkt, ich mag die Technik! lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. Der Look ist richtig schön, wie die Farben regelrecht strahlen ist wunderschön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön liebe Ina!
    Daher habe ich heute für Dich gestimmt :*

    Mein Themenvorschlag wäre "50's Chic" :)

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    AntwortenLöschen
  13. WoW ist suuper schön geworden,gefällt mir sehr,vorallem die Farben,steht dir auch sehr gut.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wunderschön geworden, die Sleek Original sollte ich auch mal wieder tragen, da sind so hübsche Farben drin.

    AntwortenLöschen
  15. das sieht wirklich super aus!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  16. Das amu ist wirklich super gut gelungen! Ich würde das Thema "femme fatale" vorschlagen :)
    Liebe Grüße
    Rebekka

    (rebekka_schramm@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  17. Mein Vorschlag ist Drag Queen Makeup bzw fantasievoll Fasching Make up :D , wunderschöne Looks heute ;)

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Umsetzung und die Farbwahl ist der Hammer. Gefällt mir richtig gut. Ich wäre ja für ein Buchduell, jede von euch sucht sich einen Helden oder ein Ort in einem Buch aus und setzt das in einem AMU um ;)

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt hat es mir meinen Kommentar zerschossen...

    Es war ungefähr: Hätte nicht gedacht, dass die Farben so gut zusammen aussehen! =^.^=

    Themenvorschlag?
    Puuuuh...erster Gedanke war ja: Party, oleole...doch das hattet ihr ja schon...also, so richtig derb: Ballermann-Beauties! :D

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön! Habe für Dich gestimmt.
    Mein Vorschlag: Karneval in Rio passend zur Fußball-WM (ja, ich gestehe, ich bin ein Fußballfan).

    AntwortenLöschen
  21. finde deine kreation diesmal wesentlich innovativer - schaut toll aus

    AntwortenLöschen
  22. Dein AMU sieht wunderschön aus und ich wusste gar nicht, dass es in der original Palette so tolle Farben gibt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. wie immer klasse. Ich fände das Thema Geburtstagsparty cool. passt ja dann auch zum Jubiläum :)

    AntwortenLöschen
  24. Wirklich ein toller Look! Probiert doch als nächstes mal sowas wie "Rouge als Lidschatten", das wäre eine Herausforderung :)

    Liebe Grüße, Lara

    AntwortenLöschen
  25. und wieder hast du meine Stimme :)

    Mein vorschlag wäre Drag Queen Looks :)

    AntwortenLöschen
  26. Das ist echt mal was anderes als du sonst schminkst. Sieht klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  27. Sehr, sehr schönes AMU, erinnert mich daran, dass ich meine Original auch unbedingt mal wieder benutzen sollte.. Man kann wirklich tolle Looks mit der Palette schminken.
    Mein Themenvorschlag wäre Good Girl vs. Bad Girl, also entweder, dass eine von euch die Gute und die andere die Böse ist, oder aber, dass jeder die eine Gesichtshälfte "gut" und die andere "böse" schminkt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  28. WOW sieht toll aus! Ich habe die Palette auch und muss den Look unbedingt ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  29. Mein Punkt geht wieder an dich. Deine AMUs hauen mich einfach immer wieder um. ♥

    AntwortenLöschen
  30. Ich hab für dich gestimmt, dieses AMU ist total schön und voll mein Geschmack :-) .

    Mein Vorschlag für das Jubiläums-Battle: Phönix aus der Asche ... ein feuriges AMU

    LG Lucie

    AntwortenLöschen
  31. Super hübscher Look! Ich find die Idee mit den Battles ganz ganz toll :)
    Mein Vorschlag wäre: 1 Sleek Palette - 1 Look, das heißt man muss für einen Look jede einzelne Farbe einer Sleek Palette verwenden, egal ob nun auf dem Lid, auf den Wangen, zum Konturieren.. Wäre quasi gleichzeitig noch eine Herausforderung an sich selbst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG