GESCHMINKT | WYNIE LIDSCHATTENPALETTEN LOOK #3

Freitag, Januar 24, 2014

In unserem heutigen Battle, zeigen Geri und ich euch die dritte Wynie Palette. Diese kleinen Paletten für gerade mal 2,60 € und einer unglaublich buttrigen, feuchten Textur könnt ihr in Liris Onlineshop kaufen. Meinen ersten Look samt Swatches und Review findet ihr HIER und den zweiten, mit braunen und rötlichen Farbtönen HIER.

Mein letzter Look aus der "Wynie-Reihe" ist, ebenso wie der Name der Palette, lila. Besonders der Farbton links unten und natürlich das kräftige Violett gefallen mir richtig gut. Super ist auch wieder das Schwarz und Weiß, mit dem man prima Highlighten und Abdunkeln kann.



Ich habe übrigens meinen Schminktisch umgestellt, damit ich endlich mal nicht diese hässliche Türklinke im Hintergrund habe. Er ist nun auch etwas heller, ich hoffe es gefällt euch. Wie ihr seht, eignet sich das Weiß perfekt für den Augeninnenwinkel und der Partie unter den Augenbrauen. Mit dem Schwarz habe ich das äußere V ein wenig abgedunkelt. Zum Verblenden der Kante habe ich einfach den Bronzer genommen, den ich auch fürs Gesicht verwendet habe.








Verwendete Produkte



TEINT:
manhattan endless stay make up / 62 porcelain
catrice camouflage cream / 010 ivory
catrice translucent mattifying powder / geometrix
p2 whats up beach babe bronzer / hazelnut
essence cute as hell blush / 01 wawawawooo
essence me & my icecream lidschatten / 02 icylicious

LIPPEN:
p2 couture lip polish + stain / 020 perfect sedcard

AUGEN:
cosline eyeshadow base
astor augenbrauenstift / grey
wynie lidschattenpalette / lila
p2 open your eyes brightener
manhattan x-treme last eyeliner / 1010n
catrice liquid liner / 010 dating joe black
maybelline rocket volum` mascara


Voting

Wie ihr seht, hat man keine Schwierigkeiten die Farben aufs Auge zu bekommen, nur beim Verblenden sind sie, auf Grund der feuchten Textur, etwas tricky. Ich kann euch die Paletten wirklich ans Herz legen, auch Geri ist total begeistert. Schaut jetzt auf ihrem Blog mit welcher Palette sie den heutigen Look geschminkt hat und votet für euren Favoriten.


Wynie Palettenlook #3
Geri
Ina
 

Das könnte dich auch interessieren

16 Kommentare

  1. Dieses leuchtende lila, links unten in der Palette, das sieht großartig aus. Tolles AMU, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Was für Farben schon in der Palette und dann erst dein Look damit, das haut mich echt um! Und diese Paletten gibt es für 2,60€, das mag man ja fast nicht glauben! Wie kommt dabei solch eine geniale Qualität heraus?! Super super schön! <3

    AntwortenLöschen
  3. Diesmal gefällt mir dein Look besser (: Die Palette sieht auch ziemlich interessant aus (:
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  4. Hab für dich gevotet.

    Die Farben sind ja der Hammer und wirken im Kontrast zu deinen Haaren echt super!

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look, hast meine Stimme ;-)
    Habe mir ja auch 4 Wynie Paletten zugelegt, am geilsten finde ich die rötlich-braune :-)
    Die lilane habe ich aber ehrlicherweise noch gar nicht ausprobiert, aber das werde ich auf jeden Fall noch nachholen und das AMu dann zeigen.
    LG Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Diese Paletten sind einfach nur der Hammer. Bei der nächsten Bestellung müssen auf jeden Fall noch mehr bei mir einziehen.
    Violettes AMU bei Ina = große Liebe ♥ Hach ja, diese Farben liebe ich einfach und du setzt sie immer so wundervoll um!

    AntwortenLöschen
  7. Dein AMU gefällt mir an sich sehr gut, aber ich bin einfach kein Lilafan. Das Blau von Geri ist einfach etwas mehr mein Geschmack. :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben kommen wirklich toll raus auf dem Auge, gefällt mir! Meine Stimme hast du. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Normalerweise mag ich besser Geri´s Amus aber heute du hast dein Bestes gegeben und ein wahnsinniges Amu geschminkt, ein bisschen knallig wegen die starken lila und violett Lidschatten, aber dezent ( ja, es is möglich xD) und einfach elegant. Lg ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wow sieht wunderschön aus und die Farben passen super zu deinen Augen <3 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Paletten sind soooo super =) Ich habe mir bei Liri auch einen ganzen Schwung bestellt ^^

    Dein AMU gefällt mir total gut - ich bin auf das Verblendete immer total neidisch :D

    ...möge die Türklinke in Frieden ruhen, hoffentlich ist sie jetzt nicht beleidigt!

    AntwortenLöschen
  12. Dieses intensive lila sieht wirklich super aus!

    AntwortenLöschen
  13. Ich stimme wieder für dich. Deine Augen haben es mir einfach angetan und das Lila passt einfach so wundervoll zu deiner Augenfarbe. =) Die Kombination ist einfach toll. ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  14. Die Palette ist sooo schön und das bei dem Preis :)! Und das AMU steht Dir wirklich sehr gut *-*

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG