LOOK-BATTLE JUBILÄUM | FEIERT MIT UNS + GEWINNT 2 TOLLE BEAUTYPAKETE

Freitag, Januar 31, 2014

Damtamdatatatatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam....... Ich krieg mich gar nicht mehr ein, weil ich so mega stolz bin, dass das Look-Battle zwischen Geri und mir nun schon ein Jahr läuft. Heute zeigen wir euch somit unser 52. Battle und wir haben keine Woche ausgelassen und die Posts jeden Freitag um Punkt 12:00 Uhr veröffentlicht *aufschulterklopf*.
Unser erstes Battle stand, passend zum Februar, unter dem Motto Fasching und lustigerweise haben wir uns beide einen Charakter von Jonny Depp ausgesucht. Ich war Mrs. Jack Sparrow und Geri der Hutmacher aus Alice im Wunderland.


In den ersten paar Battles gab es leider noch kein Voting, weswegen das Gesamtergebnis keine 52 ergibt. Es steht aber momentan 24:23 für mich *yay* - ihr könnt übrigens in der Look-Battle-GALERIE alle Battles und Ergebnisse begutachten. Ich schaue sie mir immer wieder gerne an, weil man toll sehen kann, wie sehr wir uns im letzten Jahr verbessert haben.

Bevor ich euch zeige, was es zum 1-Jährigen Jubiläum zu gewinnen gibt, kommt nun wie angekündigt das Battle aus euren Themenvorschlägen vom 10.01.. Wir haben uns für den Vorschlag von Lara W. entschieden und zeigen euch heute einen Look, den wir nur mit Blushes geschminkt haben. Liebe Lara, bitte melde dich doch unter mail@einfach-ina.de und gib mir deine Adresse, dann bekommst du ein kleines Beautypaket.

Jetzt gehts aber los.....



Wirklich praktisch, dass wir uns aus euren Vorschlägen dieses Thema ausgesucht haben, denn dazu hatte mich vor einiger Zeit die liebe Oli getagt und nun kann ich die Idee endlich umsetzen. War gar nicht so einfach einen nicht komplett pinken Look zu schminken, vor allem sollten die Farben ja gut sichtbar sein. Gut, dass ich den Hugs & Kisses Blush habe, so konnte ich das bisschen Grün für das bewegliche Lid verwenden. Harmony von MAC diente mir zum Verblenden und als Akzent für den unteren Wimpernkranz.







 Verwendete Produkte



GESICHT:
astor perfect stay oxygen fresh make up / nr. 100
bare minerals stroke of light concealer
catrice translucent mattifying powder / geometrix
mac blush / harmony
w7 the cheek of blush / baby pink

LIPPEN:
catrice ultimate shine lipstick / 210 kiss kiss hibiskiss

AUGEN:
manhattan eyebrow pencil / 108t
artdeco eyeshadow base
p2 open your eyes brightener
alverde schimmerpuder / 10 fantastic shine
barry m. blusher / 4 raspberry
essence cute as hell blush / 01wawawawooo
essence hugs & kisses blush / 01 dating prince charming
p2 impressive gel kajal / 020 dramatic brown
kiko overblown volume mascara

Natürlich könnt ihr auch heute wieder abstimmen, welcher Blush-Look euch besser gefällt. Dazu müsst ihr jetzt fix zu Geri rüberhüpfen und unserer Looks vergleichen - auf welchem Blog ihr abstimmt ist übrigens egal, das Tool zählt alle Stimmen zusammen. Außerdem müsst ihr ja schauen, welche Produkte Geri verlost.


Blush-Look
Geri
Ina
 

Look-Battle Jubiläumsgewinnspiel

So und nun gibt es noch etwas zu gewinnen. Ihr könnt bei mir und bei Geri jeweils ein Beautypaket gewinnen. Und folgendes Paket gibt es von mir:








- bdellium tools / blending brush 776 von www.shiningcosmetics.de
- smooch blusher / cookie crumble, wynie lidschattenpalette nr. 4 und nr. 5 von www.liris-beautywelt.de
- pink drops, overblown volume mascara, latex like lipstick/ 01 pulply plum, deep black kajal, smokey look    eyeshadow / nr. 01, shine lust lip tint     / nr. 01 von www.kikocosmetics.de
- transforming dry shampoo, calming conditioner, glossing shampoo von www.tigiprofessional.com
- satin glam nail color / 05 chic pink und 06 teal tulle von www.sallyhansen.com
- tender in the night massage bar von www.lush-shop.de

Um zu gewinnen müsst ihr das Rafflecopter Tool benutzen und folgende Regeln beachten:
- Pflicht ist es ein Kommentar zu hinterlassen, egal ob ihr Leser seid oder nicht. Ich würde mich aber natürlich freuen,  wenn ihr meinem Blog folgt. Beantwortet mir die Frage, wer eurer Meinung nach im Gesamten die schönsten Looks geschminkt hat und warum. 
- Offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz
- Teilnahme ab 18 Jahren, ansonsten benötige ich im Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Keine Barauszahlung des Gewinns
- Keine Gewähr
- Gewinnspielblogs und Sammelposts sind ausgeschlossen!
- Mehrfachteilnahmen und ähnliche Täuschungsversuche, ebenso wie Drohungen oder ähnliches, führen zum Ausschluss.
- Die Gewinner werden per Zufall durch den Rafflecopter ausgewählt.
- Die Gewinner werden beim nächsten Look-Battle am 07.02. bekanntgegeben. Diese sollten sich innerhalb 1 Woche melden
- Das Gewinnspiel endet am 06.02.2014 um 23:59.

GEWINNSPIEL BEENDET!!!!!

Das könnte dich auch interessieren

39 Kommentare

  1. Wow wie die Zeit vergeht, ich kann mich noch an das erste erinnern und habe jedes verfolgt :) Ich kann garnicht sagen wer im schnitt die besseren gemacht hat, denn jeder hat es auf seine Weise toll gemacht. daher vergebe ich ein unentschieden^^ auch wenn sowas nicht gerne gehört wird. Ihr könnt wirklich stolz drauf sein :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  2. <3 lichen Glückwunsch zum Jubiläum!! Ich mag eure Look-Battles total gerne und schau mir immer gespannt beide Ergebnisse an!

    Die Beantwortung der Frage fällt mir (wie man am Endergebnis eurer Battles auch sehen kann) richtig schwer! Ich kann und will mich ehrlich gesagt nicht zwischen euch zwei entscheiden, denn ihr beide seid richtig talentiert!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Wow schon krass wie die Zeit vergeht. Hätte ich nicht gedacht, dass das schon wieder ein Jahr her ist.

    AntwortenLöschen
  4. Da ist euch wieder ein tolles Thema eingefallen. Ich liebe diese Reihe von euch!!
    Glückwunsch somit zum Jubiläum.
    Ich finde euch beide klasse und ihr schminkt immer wundervolle Looks. Mir fällt es NIE leicht zu wählen welchen ich besser finden soll.

    LG Bibi von Like a Wish

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein Jahr schon? Hätte gar nicht gedacht das die Zeit so vergeht!
    Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden wessen Looks besser sind weil ich beide zwei komplett unterschiedliche Typen seid vom Äußeren und vom Make Up her. Es gibt immer mal wieder Favoriten beiderseits aber in Summe nimmt sich das nichts :)
    Macht weiter so, denn es ist immer sehr spannend zu schauen wer welchen Look wie interpretiert :)

    VLG

    AntwortenLöschen
  6. keine Frage für mich bist du die eindeutige siegerin, mir gefallen deine Looks einfach meist besser weil sie einfach mehr meinem persönlichen geschmack entsprechen und die Farbwahl wirklich immer toll ist genauso wie die Umsetzung :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich bin begeistert, solange macht ihr die Battle schon? Es gefallen mir beide Amus sehr und ich könnte mich heute nicht entscheiden, welches besser ist!!!

    AntwortenLöschen
  8. Richtig toll, dass ihr das jetzt schon ein Jahr durchzieht. Wie ich auch bei Geri schon geschrieben habe muss ich ehrlich zugeben, dass ich öfter für Geri abgestimmt habe, da sie mit ihren braunen Augen eher meinem Typ entspricht und die Looks oft alltagstauglicher waren und ihre Looks mich so eher zum Nachschminken angeregt haben. Deine Looks sahen aber immer super aus und waren aussergewöhnlicher und in mancher Hinsicht bist du Geri in Sachen Technik etwas voraus. Alles in allem mag ich aber die Looks von euch beiden sehr :)
    Liebe Grüße
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  9. Wow wie lang ihr das jetzt schon macht :) Also es ist wirklich schwer sich für jemanden zu entscheiden, da ihr einfach beide wundervolles zaubert und auch unterschiedliche Typen seid, aber wenn ich mich nun entscheiden müsste, würde ich Ina sagen, da mir manche Looks einfach besser gefallen haben und ich öfters für sie abgestimmt habe. Macht beide weiter so wie bisher :)

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen deine Looks besser, aber Geri macht ihr sache auch sehr schön.
    Herzlichen glückwunsch an euch beide.

    AntwortenLöschen
  11. Ein Jahr verfolge ich eure tollen Looks nicht,aber seit ner geraumen Zeit schon :) Ich finde euch beide echt grandios und sehr inspirient *---* Ich kann mich guten Herzens nicht wirklich entscheiden :( Aber die ich finde einige Looks von dir ,Ina, einfach besser :)

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich krass das schon 1 jahr rum ist. Ich habe alle Battle`s verfolgt und ich bin ganz ehrlich mir gefallen deine Looks immer am besten. Dir stehen einfach alle Farben und du hast ein tolles Talent alles umzusetzen.
    Natürlich auch ein Kompliment an die Geri die auch ihre Looks super gemacht hat.

    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  13. Hey, da gratulier ich euch doch mal zu eurem Jubiläum. Schade, dass ihr nicht meine Pop Art Idee genommen habt. :)
    Ich muss sagen, dass ich öfter für dich gestimmt habe, weil es einfach insgesamt oft stimmiger war als bei Geri. Bei ihr passte es manchmal im Gesamtbild nicht mehr zusammen obwohl die Augen so schön waren.
    Heute muss ich aber sagen, dass Geri es besser hinbekommen hat meiner Meinung nach.
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Eure Look Battles total <3<3<3 Ihr macht immer so schöne Looks und ich bin immer gespannt was ihr die Woche drauf wieder hübsches zaubert, auch wenn ich nicht immer zum Kommentieren komme ;)) Ich freue mich schon auf noch ganz ganz viele tolle Looks von Euch beiden!!
    Deine Version gefällt mir auch total gut!!! Der Blush-Lidschatten passt ja genial zum Lippie!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ina, ich fand deine Looks retrospektiv persönlich schöner, da sie meiner Meinung nach ausgefallener und raffinierter waren. Geri hat immer die Alltagsversion geschminkt, die ich dann auch selber tragen würde. Liebe Grüße an euch beide! Ich liebe das Battle :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich muss sagen, dass ich sponton sagen würde, dass mir die Looks von Ina etwas besser gefallen, ich glaube, das liegt aber hauptsächlich an der Farbwahl. Auch heute geht meine Stimme an Ina. lg Lena

    AntwortenLöschen
  17. Insgesamt gesehen gefallen mir die Looks von Geri besser als deine, was halt meinen persönlichen Geschmack betrifft :)
    Du machst du besseren Fotos mMn, allerdings finde ich, dass dein restliches Make Up meist zu stark ist (knalliger Lippenstift zB) und mich dann eher von AMU ablenkt!

    LG Meike :)

    AntwortenLöschen
  18. Im Prinzip find ich beide Looks toll, jeder hat seine eigene Art an sich und das macht euch ja auch aus. Aber wenn ich entscheiden muss, wer mir besser gefällt, dann sind das deine Looks. Warum? Mmh, sie sagen irgendwie mehr aus und sind ausdrucksstärker! Aber wie gesagt, toll finde ich auch die von Geri!
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  19. hey! wow schon ein ganzes Jahr rum, wie die Zeit verfliegt^^
    Ich glaube ich kann mich nicht zwischen euch beiden entscheiden. Jede hat ihre eigene Weise die Themen umzusetzen und der ein oder andere Look haben mich wirklich überrascht :D
    Ich hoffe es kommen noch einige coole Battles!! :)
    liebe Grüße, Virginie

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde die Looks von Geri besser, da sie einfach besser zu mir und meinem Style passen.
    Heißt aber nicht, dass ich deine Looks nicht genauso toll finde, sie passen nur eben weniger zu mir :D

    Viele Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  21. Hmm, muss ich jetzt wirklich nochmal betonen, dass mir deine Looks besser gefallen haben? :D Ich folge dir zwar noch kein Jahr aber die Looks, die ich gesehen habe, waren alle toll. Meistens waren deine AMUs mein Favourite. Deine Augen haben einfach so eine tolle Farbe und in Kombination mit deinen Schminkkünsten hast du meiner Meinung nach die schöneren AMUs gezaubert. ♥ Auch hier muss ich wieder für dich stimmen. Die Farben gefallen mir wahnsinnig gut. =) So genug Geschleime. :D Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hier kann ich nur die gleiche Antwort geben wie bei Geri... oft fand ich Geris Looks cool, weil sie toll zu ihrem Teint passen, aber deine AMUs fand ich auch oft besser.. total schwierig. Habe schon oft mit abgestimmt, aber habe ehrlich gesagt keine Favoritin ;)

    AntwortenLöschen
  23. Puh, wer von euch insgesamt die schöneren Looks geschminkt hat kann ich echt nicht sagen - erstens, weil ich eure Blogs leider noch nicht so lange kenne, und zweitens weil das, was ich bisher gesehen habe, alles toll gemacht war. Ich hoffe also ihr verzeiht mir, im nächsten Jahr kann ich bestimmt eine qualifiziertere Meinung abgeben - sofern ich mich entscheiden kann. ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Und wieder zwei tolle Looks :)
    Heute und auch an den meisten anderen Freitagen warst du für mich die Gewinnerin. Deine Looks waren insgesamt abwechslungsreich, stimmiger und alltagstauglicher <3
    Glückwunsch zum Battlejubiläum! Es macht immer wieder Spaß, eure Battlekreationen anzuschauen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde ja gerne, kann Euch diese Frage aber absolut nicht beantworten.
    Tatsächlich wechselte auch meist meine Stimme von Dir zu Geri und zurück ;)
    Alles in Allem muss ich aber sagen, dass ich Euer Look-Battle absolut toll finde ...
    Meist, wenn ich es Freitags in der Timeline sehe, denke ich mir immer 'Mensch, schon wieder eine Woche her?' :)

    Liebste Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab grad schon bei Geri geschrieben, dass das echt von Thema zu Thema unterschiedlich ist. Manchmal sind mir Geris zu langweilig, manchmal deine zu intensiv, da kann man sich echt nicht so festlegen :)
    Lieben Gruß
    Marisol

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin insgesamt eher ein Fan von deinen Looks. Meiner Meinung nach sind sie unabhängig vom Thema stimmiger.

    AntwortenLöschen
  28. Hey, Hey!
    Das ist eine wirklich schwere Frage. Es schwankt immer zwischen euch beiden, weil auch die Themen immer sehr abwechslungsreich sind. Insgesamt muss ich sagen, dass mir Geris Looks öfters besser gefallen, weil ich an ihr einfach gut sehen kann, wie die Farben an dunklen Augen wirken. Das ist aber eine rein persönliche Sache und hat nichts damit zu tun, dass deine Looks genau so toll sind.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    Glückwunsch zum Jubiläum.
    Ich bin leider erst neu dazu gestoßen und muss mir erst einmal ein Überblick verschaffen, aber ihr habe beide wirklich sehr viel Talent und werde ganz sicher den ein oder anderen Look versuchen nachzuschminken. Bin leider etwas aus der Übung. Ich folge über Facebook als KErstin He und gfc als glimmerchen. Erreichbar bin ich unter glimmerchen@web.de

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde auf die Frage kann man nicht eindeutig antworten. Mir hat mal dein Look besser gefallen und mal der von Geri. Das kommt immer ganz auf das Thema an und da ihr beide ja auch ganz unterschiedliche Typen seid (Hautton, Augenfarbe etc.) wirken die Looks ja auch komplett unterschiedlich. Also würde ich sagen, dass es im Großen und Ganzen ziemlich ausgeglichen ist zwischen euch beiden.
    LG

    AntwortenLöschen
  31. Mhm, ich kann mich echt nicht festlegen, wer insgesamt die besseren Looks geschminkt hat. Der nur Blush Look sieht bei Geri besser aus, weil bei deinem hellen Typen das ganze Pink einfach zu viel ist, besonders in Kombination mit dem grellen Lippenstift. Dafür rockst du die Kombination aus knalligem Lippenstift und Lidstrich einfach immer gekonnt. Es kommt also mehr auf den Look an sich als eure Schminkkünste an, ob ich ihn an dir oder Geri besser finde.

    Liebe Grüße,

    Apfelkern

    AntwortenLöschen
  32. Wow, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :) Also mir hat auch einmal dein Look und einmal der von Geri besser gefallen :) Manchmal bekommts die eine besser hin, dann wieder die andere :)

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Ina,
    herzlichen Glückwunsch zum Battle-Jubiläum!
    Ihr habt beide immer tolle Looks geschminkt, aber ich mag Deine noch ein bisschen lieber, weil Du häufig mit kalten Farbtönen schminkst & einen ebenso hellen Hautton hast wie ich, so dass ich oft Anregungen für eigene MUs erhalte.
    Macht weiter so!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  34. Ich kann mich da gar nicht so festlegen.
    Zwar hab ich mir deine Looks lieber angeschaut, weil du mir vom Typ her ähnlicher bist und immer so mutig knallige Farben kombinierst und daraus wahnsinnig tolle Looks kreierst - aber bei Geri finde ich immer wieder natürlichere Looks, die ich auch gerne mal nachschminke.
    Jede von euch zeigt uns hier Woche für Woche tolle, ausgefallene Looks und je nach Laune stimme ich mal für die eine und dann wieder mal für die andere^^

    AntwortenLöschen
  35. Ich lieb die Schminktipps. Die farbigen Smokyeyes hab ich schon versucht auch.
    Aber auch die Disney :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  36. wow hammer AMU echt klasse ^^
    ich schaue mir immer sher gerne eure Battles an (=

    AntwortenLöschen
  37. Wie bei Geri schon geschrieben, finde ich euch gleich gut:). Kann man nicht so gut vergleichen, aber ihr schminkt euch beide toll und typgerecht:)
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde die Aktion an sich einfach super und natürlich auch wie ihr beiden das immer umsetzt. Es macht einfach Spaß! ;-)
    Mein Gefühl zieht mich etwas mehr zu dir, da du, wie ich finde, manchmal ausgefallenere Looks geschminkt hast.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Ich mag im gesamten Geris looks lieber. Sie trifft öfter meinen persönlichen Farbengeschmack. Aber allgemein finde ich es toll, wie kreativ ihr jede Woche werdet. Freue mich schon immer am Freitag hier reinzuschauen und eure tollen MUs zu bewundern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG