SCHWARZ, WEIß, ROT UND EIN BISSCHEN PINK

Dienstag, Januar 14, 2014

Heute gibt es nach langer, langer Zeit einmal wieder ein Outfit - samt Make Up natürlich

Weil ich Essie Blanc gestern nun schon den 6. Tag (ja die Fotos entstanden am 6. Tag) drauf hatte, habe ich auch mein Augenmakeup mit viel Weiß geschminkt und das Outfit auf die weißen Nägel abgestimmt. Es hat Spaß gemacht einmal mit so einem starken Kontrast zu spielen und dazu dann mein liebster roter Lippenstift (Rimmel Nr. 22).

Ach und wundert euch nicht, irgendwie hatte ich mit dem Look Spaß daran ein paar Quatschbilder zu knipsen.








Verwendete Produkte

TEINT:
revlon colorstay foundation / 150 buff
mac pro longwear concealer / nc15 (hat sich vom Foto geschlichen)
lacura beauty compact powder / translucent
kiko colour correction powder
nyx blush / taupe
e.l.f. bronzing powder / matte bronze
sleek blush / scandalous

LIPPEN:
rimmel kate moss lipstick / nr. 22

AUGEN:
astor augenbrauenstift / grey
nyx jumbo pencil / 604 milk
manhattan x-treme last eyeliner / 1010n
sleek i-divine palette / acid + oh so special
maybelline geleyeliner / black
essence i love extreme crazy volume mascara





Outfit

Und jetzt - tadaaaaaaa - hier kommt das Outfit. Ich bin froh, dass die Schuhe nicht so besonders sind (stinknormale schwarze Ankle Boots), denn irgendwie wollten sie nicht aufs Foto passen.



Schuhe: Deichmann // Hose: KIK // Gürtel: H&M // Bluse: H&M // Tasche: Victoria Detlef

Ich mag das Outfit wirklich sehr - wie gefällt´s euch? Ich weiß die berühmten Fashionblogger haben das  besser drauf als ich, aber so ziehe ich mich nunmal an :D

Das könnte dich auch interessieren

15 Kommentare

  1. Waaah, das AMU ist der Oberhammer. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Der Look steht dir wirklich ganz wunderbar!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Der Look und die Kombi gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab Look & Make-Up schon auf Instagram bewundert, richtig toll! Die Bluse ist ja wohl mal toll, da werde ich Ausschau nach halten :D

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Kombination. Tolle Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU ist total schön.
    Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  7. Schaut super toll zusammen aus!! Dieser Schwarz/Weiß-Kontrast als AMU gefällt mir wahnsinnig gut. Muss ich auch mal probieren.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag sowohl dein Outfit als auch das Make-Up sehr gerne! Das sieht echt klasse aus! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen !!
    WoW das nen ich mal einen Kontrast aber hey es steht dir suuuper gut... dein Outfit passt auch genial dazu !!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa, mehr Quatschbilder :D
    Ich finde das toll, wir müssen hier ja nicht immer alles bierernst nehmen [Oder habe ich da was verpasst? Wahrscheinlich...]

    Mir gefällt das Outfit sehr gut: Schwarz-Rot-Weiß ist sowieso toll und dein Look dazu auch :) Besonders die roten Lippen als Hingucker, toll!

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit find ich klasse, vorallem mit der Tasche so als Eyecatcher.

    AntwortenLöschen
  12. alles stimmig und schaut gut aus :) aber ich mag einfach keine weißen nägel :D deswegen hätte mir roter nagellack passend zum lippenstift besser gefallen.

    AntwortenLöschen
  13. Klasse =) Mir gefällts richtig gut^^

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG