DM HAUL VOM 19.02.2014

Sonntag, Februar 23, 2014

Im DM in einem Einkaufszentrum in Nürnberg, gab es diese Woche einen 50% Räumungsverkauf und ich hab ordentlich zugeschlagen. Ich hoffe ihr mögt mein Video, darunter findet ihr noch Tragefotos der dekorativen Kosmetik.


Catrice Glamour Doll Volume Mascara - Waterproof


Catrice Made to Stay Smoothing Lip Polish - 010 rose wood if she could





Catrice Pure Shine Colour Lip Balm - 030 don´t think just pink




Catrice Crusthed Crystals - 02 plumdog millionäre





Astor Black & White LE - check matte






Review zum Max Factor Soft Resistant Make Up
So wasche ich meine Pinsel

Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  1. Die Lippenprodukte stehen dir sehr sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. An so matte Nägel muss ich mich erst gewöhnen. =) Ich finde das Ergebnis zwar interessant, weiß aber nicht, ob ich wirkich begeistert bin. :D

    AntwortenLöschen
  3. das Glas für die Pinsel ist super schön.Ich hab auch so viele Pinsel, dass die alle garnicht in meine Tasse passen... Vielleicht halte ich mal beim Nanu Nana danach ausschau^^. der Catrice Lack mag ich sehr, hab ihn auch und ich hab ihn sogar in nur zwei Schichten aufgetragen und hatte ein gutes Ergebnis. Der Matte schwarze sagt mir nicht so zu, aber trage eh nicht so gerne nur schwarz als Lack.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Fio

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast Du geshoppt, vor allem die Lippenstifte & der Crushed Crystals Lack gefallen mir.
    Welchen Lidschatten trägst Du denn auf den Fotos? Den finde ich toll.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu. .. das AMU hab ich mit den Catrice Quad "Frosen Yogurt" geschminkt.

      Löschen
    2. Das habe ich bemerkt, als ich den neuen Post gesehen habe. Sieht wahnsinnig toll zu Deinen blauen Augen aus.

      Löschen
  5. Da hast du tolle Sachen erbeutet. Das mit dem Chaos kenne ich nur zu gut, ich finde man hat dann einfach keine Lust. Ich gehe zB auch total selten in Zara, weil es da teilweise einfach grausam aussieht.

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Video! Ich finde, man kann dir super zuhören, du sprichst sehr natürlich vor der Kamera.

    Den matten, schwarzen Nagellack finde ich toll :).

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG