GESCHMINKT | ANTI VALENTINSTAG GRUNGE LOOK

Freitag, Februar 14, 2014

Geri und ich trotzen heute dem Valentinstag und zeigen euch keinen Zuckerwattenwunderlandrotelippenvalentinslook - sondern im Grunde das komplette Gegenteil. Was nicht heißt, dass man so einen Grunge-Look nicht auch am Valentinstag tragen kann. Das letzte Battle war das knappeste Battle seit langem, denn Geri hat mit 49 zu 43 Stimmen gewonnen. Ich bin gespannt wie es dieses Mal ausgeht.



Böse Zungen mögen vielleicht behaupten, dass dies ein einfaches Smokey Eye ist - aber im Gegensatz dazu, soll ein Grunge Look ja eher kränklich aussehen und ich denke, dass habe ich ganz gut umgesetzt. Für meinen Grunge-Look habe ich mich für Braun und einen leichten Orange entschieden. Theoretisch müsste man so einen Look, wenn man es "richtig" macht, etwas unsauber, bzw. ungleichmäßig schminken, aber dies entspricht so gar nicht meinem persönlichen Geschmack. Das tolle an diesem Look ist, dass er blaue Augen richtig schön zur Geltung bringt. Außerdem braucht man nicht viele Produkte am Auge und das AMU ist superschnell geschminkt. Ach übrigens, das Bild ganz oben ist natürlich stark bearbeitet, nun kommen die richtigen Lookfotos. Auf farbiges Blush habe ich komplett verzichtet und lediglich brillant brown von UMA aufgetragen, den essence Blush aus der Produktübersicht habe ich am Auge als Blendefarbe verwendet.











manhattan endless stay make-up / 62 porcelain
essence match2cover cream concealer
catrice prime and fine mattifying powder waterproof
uma rouge powder / 04 brillant brown
catrice ultimate colour lipstick / 010 be natural!
cosline lidschattenbase
manhattan augenbrauenstift / 108t
essence legends of the sky blush (blendefarbe)
p2 matte dream eyeshadow / 020 brown chic
alverde mono matt lidschatten / 10 warm vanilla
essence gel kajal / braun
kiko overblown volume mascara

Ich hoffe, euch gefällt mein Look, auch wenn er sicher nicht jedermanns Geschmack entsprechen wird. Guckt nun rüber zu Geri - sie hat mich gestern Abend schon gespoilert, deswegen kann ich euch sagen, dass sie supersexy und verrucht aussieht.


anti valentinstag grunge look
Geri
Ina
 

Das könnte dich auch interessieren

21 Kommentare

  1. Toller Anti-Valentinstag Look, süße Idee. Mir gefällt dein Look genauso gut wie der von Geri, beide mit einer schönen Farbkombination. Bei mir gibt es heute das kitschige AMU :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die grungigen Looks an dir am liebsten. Leider gefällt mir dieser Orangestich in diesem AMU nicht soooo sehr. Dafür bringt er aber deine Augenfarbe so richtig genial zum Strahlen!

    AntwortenLöschen
  3. Ein cooler Look, sehr passend zum Thema! <3 Schön, Dich in FfM mal wieder getroffen zu haben. Ich wünsche Dir ein schönes WE und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Look und finde das du das Thema "Grunge" sehr gut umgesetzt hast. Du siehst zwar kränklich aus, jedoch nur so ein bisschen das es sehr sexy wird. Gefällt mir wirklich sehr.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolles AMU, aber was ist mit deinen Augenbrauen los? Die sehen so verändert und dünner aus??
    Hast du das bewusst geändert?
    Viele Grüße
    Kae

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kae,

      ja ich zupfe sie zur Zeit dünner. Mir waren die starken Augenbrauen immer zu sehr im Fokus, ich mags so viel lieber :D

      GLG Ina

      Löschen
    2. Wirklich schade, ich fand die kräftigeren auch wesentlich hübscher! Aber muss dir ja selbst gefallen :)

      Löschen
  6. Tolles Thema habt ihr da ausgesucht ;) Passt auch wirklich gut zu deiner Augenfarbe! Du bist auch die einzige Person, der Nude-Lippenstifte stehen. Sonst finde ich die nämlich schrecklich, aber an dir siehts toll aus! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Der Look ist bezaubernd und steht dir wahnsinnig gut! Meine Stimme geht an dich!!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  8. tolles AMU :)
    ich finde solche bronzetöne bei blauen augen einfach nur wunderschön :)

    LG Nelly

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Look! Ich bin ja normalerweise immer etwas skeptisch wenn es an onrangestichige Lidschatten geht, aber du hast das so toll kombiniert, dass es an deinen Augen einfach nur genial aussieht und ich diesen Look am liebsten auf der Stelle nachschminken würde :)
    Das erste Bild ist ja übrigens mal so richtig heißt *_*

    AntwortenLöschen
  10. Das AMU gefällt mir ganz gut, aber die Lippen sehen mir dazu etwas zu tot aus. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. Das AMU gefällt mir sehr sehr gut, sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  12. Allein schon das "Anti-Valentinstag" im Title find ich ja große Klasse. :) Das AMU ist dir gut gelungen und steht dir auch hervorragend. :)

    AntwortenLöschen
  13. Dein Look im gesamten gefällt mir sehr gut :) ich finde aber das die Farben an Deinem Auge Dich leicht krank aussehen lassen. Aber die Kombination mit den Nude Lippen finde ich sehr gelungen. Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende und schicke Dir :********

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss sagen, an dir gefällt mir der Look doch eindeutig besser! Die Farben lassen deine blauen Augen wunderschön strahlen!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, sieht richtig toll aus ! Sowas mach ich auch ganz oft, morgens, wenn es schnell gehen muss^^
    Was haltet ihr mal von einem 'Cut-Crease' Look Battle? fände ich total interessant (:

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Look! Thema getroffen, Nebo begeistert :D

    AntwortenLöschen
  17. Also Deine wahnsinnig schönen blauen Augen sind ja immer ein Knaller!! Aber mit diesen schönen warmen orangestichigen Farben kommen sie besonders toll rüber!! Wunderschöner Look!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  18. Du hast eine so bezaubernde Augenfarbe <3 Toller Look!

    AntwortenLöschen
  19. Der Look ist super toll geworden! Den muss ich irgendwann mal nachschminken. LG Gwen

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG