GESCHMINKT | LIEBLINGSBUCH RUBINROT VON KERSTIN GIER

Freitag, Februar 21, 2014

In unserem heutigen Look-Battle orientieren wir uns an unseren Lieblingsbuch. Für mich war das einfach, denn mein liebstes Buch ist "Rubinrot" von Kerstin Gier. Ich habe die ganze Reihe gelesen, also "Rubinrot", "Smaragdgrün" und "Saphierblau" und fand die Geschichte von der zeitreisenden Gwendolyn und ihrem ebenfalls zeitreisenden Schwarm Gideon superspannend. Leider kann ich euch das Cover nicht zeigen, da meine Schwester die Bücher momentan hat, aber ihr könnt ja einfach mal googlen und euch ggf. ein paar Rezessionen ansehen.



Wie der Name meines Lieblingsbuches schon sagt, ist mein Look rot - Rubinrot eben. Ich persönlich bin nicht ganz so zufrieden mit dem Ergebnis, in meinem Kopf hab ichs mir irgendwie anders vorgestellt und ich finde auch, dass ich damit etwas gruselig aussehe - was meint ihr? Ich glaube ich hätte den Augeninnenwinkel nicht so stark mit Rot betonen sollen.








Verwendete Produkte



maybelline fit me make up / nr. 105
catrice cream camouflage / 100 ivory
catrice prime and fine mattifying powder waterproof
e.l.f. bronzing powder / matte bronze
essence me and my icecream eyeshadow / iceylicious
sleek blush / scandalous
maybelline expression eyebrowpencil / 02 grey
cosline shadow base
sleek i divine palette / oh so special
bh cosmetics 28 Farben Smokey Eyes Palette
catrice liquid eyeliner / dating joe black
essence gel kajal / schwarz
mac lipstick / creme d´ nude

Das letzte Battle, wo Geri und ich einen Grungelook geschminkt haben, hat übrigens Geri ganz knapp mit 51 zu 46 Stimmen gewonnen. Ich bin gespannt wie es diesmal ausgeht. Um zu voten schaut ihr euch jetzt Geri´s Look zu ihrem Lieblingsbuch an und stimmt einfach ab.



Lieblingsbuch
Geri
Ina
 

Das könnte dich auch interessieren

25 Kommentare

  1. Ich finde deinen Look viel schöner :-)
    Aber durch den Titel des Buches war es auch nicht schwer^^
    Die drei Bücher will ich mir auch noch demnächst durchlesen^^

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es krass, aber total cool. Der rote Innenwinkel wirkt wirklich etwas creepy und bloody. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist ja mal echt krass. Wenn du das rot im Augenwinkel weggelassen hättest, dann würde mir der Look besser gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das gerade das Rot im Innenwinkel den Look ausmacht. Ohne wäre es halt ein zwar schönes, aber doch schon 100 x gesehenes AMu geworden. Ist halt kein Look für alle Tage. Ich finds toll! LG Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaahhhh ich habe alle Bücher gelesen und finde sie auch sooooo schön ♥. Den Film dazu habe ich mir allerdings nicht angesehen. Ich finde das ist immer so eine Sache wenn man zuerst das Buch gelesen hat und sich dann den Film dazu anschaut ist man oft enttäuscht. Bücher sind so viel schöner. Ich hatte das zum Beispiel bei dem Buch P.s. Ich liebe Dich. Das Buch ist zum heulen schön und von dem Film war bzw bin ich mehr als enttäuscht gewesen :(. Klar ist das auch ein guter Film aber das Buch ist um Welten besser.
    Dein Look gefällt mir super gut und Du hast Rubinrot echt gut getroffen :).
    Ganz liebe Grüße
    Janine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Etwas gruselig sieht es schon aus, aber deshalb nicht weniger geil! Bin total begeistert wie das mit deinen blauen Augen wirkt <3 Mir persönlich würde es aber noch besser gefallen, wenn auch das hintere Ende deiner Brauen betont wäre oder täuscht das auf den Bildern?
    Liebe Grüße und schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm, ich habe da hinten kaum Haare, weshalb ich mich nicht traue so stark nachzumalen, weil das schnell zu plakativ aussieht - weißt wie ich meine? Ich müsste mir dafür mal irgendwas haltbareres anschaffen, weil so ein normaler Augenbrauenstift schnell an der Stelle verschwindet.

      Löschen
  7. Gefällt mir gut, besonders ist es ein toller Kontrast zu Deiner Augenfarbe. In den Innenwinkel vielleicht ein Rot, das nicht ganz so sehr "knallt".

    Die Buchreihe lese ich auch gerade, mit Rubinrot bin ich durch, mit Saphirblau habe ich gerade angefangen, Smaragdgrün habe ich hier auch schon liegen. Witziger Fakt, die Bücher hat mir meine Schwester geliehen, die Ina heißt. Kein Witz. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D :D :D Was für ein witziger Zufall!!!!

      Löschen
  8. Hui also es knallt ja schon einmal sehr und sieht auch wirklich krass aus : ) Die Bücher sind aber auch wirklich super, dafür war der Film umso enttäuschender..

    AntwortenLöschen
  9. Der Look ist einfach mega geil geworden!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinnig tolles Make-up! Passt richtig gut

    AntwortenLöschen
  11. Boom! Der Look ist der Wahnsinn! :) Hast du echt richtig gut hinbekommen und es erinnert mich daran, dass ich die Bücher immer noch lesen wollte! :)

    AntwortenLöschen
  12. Muss gestehen ich war lange nicht auf deinem Blog. Mein Handy hatte alle Favoriten gelöscht und ich war genervt alle Blogs wieder zu speichern usw aber grad das Bild auf Instagram gesehen.
    Hammer echt perfekt gelungen.
    Durch die dunklen Haare und die helle haut hat es was von Vampir oder Halloween Look. Aber nicht so 08/15 sondern richtig Edel :))

    AntwortenLöschen
  13. Wooooooow! Hab ganz klar für dich gestimmt. Ich wünschte, ich könnte so zaubern *seufz*

    AntwortenLöschen
  14. Krass aber geil ;) Gefällt mir wirklich gut. Wow.

    AntwortenLöschen
  15. Wow... toller Look!
    Auf dem ersten Bild in der Tat leicht gruselig - aber das gerade finde ich so genial!!!!
    Und die Edelsteintrilogie habe ich auch verschlungen - fantastisch!!!! Wobei ich auch die meisten anderen Bücher von Kerstin Gier verschlungen habe ;-) Ich mag ihren Schreibstil!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde den Look einfach nur meeeega genial! Gruselig finde ich es nicht, sondern lediglich "WOW"! :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was ein auffälliger und genialer Look. Super umgesetzt. Meine Stimme hast auch Du wieder in dieser Woche.

    Küsschen,
    Tine

    AntwortenLöschen
  18. Mein Punkt geht an dich. Bei so einem schönem AMU verschlägt es mir doch fast die Sprache. Ich bewundere deine Kunst, dich so zu schminken, großartig wirklich. =)

    AntwortenLöschen
  19. Woooow, ich glaube der Look gefällt mir von ALLEN die du je geschminkt hast am Besten !!
    Anscheinend haben wir einen unterschiedlichen Geschmack was Lidschatten angeht :D
    Ich liebe ja diese dunklen, stark Augenbetonenden, Grunge-Looks sehr, & dieses Rot mit dem Schwarz passt da perfekt in mein Schema (:
    Muss ich demnächst unbedingt mal Nachschminken, da ich ja ähnliche Augen hab, hoffe ich das es auch so super aussieht, mal sehen ob ich es so gut hinbekkomme wie du :D
    Ganz Liebe Grüße von der Ostsee ((:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS : Ich glaube das besonders dieser Look mit dunkleren, stärker betonten Augenbrauen noch abgerundeter aussehen würde !
      & ich finde die Form von denen übrigens total Klasse, finde nur auffällige, also dunklere richtig toll (:
      Vielleicht probierst du das ja mal aus, würde das super gerne mal sehen (:

      Löschen
  20. Ich liebe beide Lieblingsbücher, allerdings finde ich deinen Look irgendwie cooler. Hab diesmal für dich gevotet.

    Elli <3

    munamalisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab mir die Bücher zu Weihnachten selbst gewchenkt :D & liebe sie! Ich find deinen Look total schön ♡

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG