GESCHMINKT | ORANGE + LILA

Mittwoch, Februar 19, 2014

Ich war mir erst nicht sicher, ob ich euch diesen Look zeigen soll, weil ich ihn am 15.02.2014 Abends getragen hatte und das AMU nicht sehr sauber geschminkt ist. Aber weil mir die Kombi so gut gefällt und mein Nagel"design" so gut dazu passte, zeig ich ihn euch nun doch. Wie gesagt, ich hab das am Abend auf die Schnelle geschminkt und musste fix die Fotos knipsen, weil mein Männe schon auf mich gewartet hatte (ihr kennt das bestimmt).





Auf den Nägeln trug ich einen lilanen Lack von Kiko und darüber den Vegas Topcoat von Essence. Ich liebe diese Kombi und der Effekt ist noch schöner als auf schwarzem Lack finde ich. Passend dazu habe ich dann ein AMU in Lila und Orange geschminkt.











mac studio fix fluid / nc15
max pro longwear concealer / nc15
catrice prime and fine mattifying powder waterproof
miss cop black poudre / no. 4
manhattan powder rouge tender touch / 39n elegant violett
catrice ultimate shine lipstick / 190 gentle nude is back
cosline eyeshadowbase (auf dem foto vergessen)
maybelline expression eyebrow pencil / 02 grey
ebay 120er lidschattenpalette
catrice kohl kajal / 150 purple de soleil
manhattan x-treme last eyeliner / 1010n
p2 square affaire mone eye shadow / 030 purple craftiness
essence i love extreme crazy volume mascara


Das könnte dich auch interessieren

25 Kommentare

  1. wunderschöne Kombi und ich sehe nix von "mal eben schnell gemacht". Sieht doch super aus.

    Küsschen,
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Orange ist leider so gar nicht meine Farbe, trotzdem sieht die Kombination sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi des AMUs gefällt mir sehr gut und der Vegas Topper ist toll! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. AMU und Nägel gefallen mir super und passen toll zusammen :) Orange könnte ich nie auf den Augen tragen. Das sieht bei mir meistens echt blöd aus. Aber dir steht das wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombination, du kannst auch irgendwie alles tragen ;) Der Lack ist auch richtig toll!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus :) Ich finde knallige AMUs sind mal eine angenehme Abwechselung :)
    Ich würde mir vielleicht nur die Augenbrauen mehr nachziehen, oder sie außen doch etwas mehr wachsen lassen.. Aber da hat jeder ja seine eigene Meinung zu- ist nicht böse gemeint :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Kombination super schön =)

    AntwortenLöschen
  8. Interessante Lidschattenkombi.
    Deine Nägel gefallen mir aber besser! :-D

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  9. Sehr geile Kombination, wer hätte gedacht dass die Farben so gut zusammen passen. Beides gefällt mir auch sehr gut, AMU wie auch Lackkombi. Finde deinen gesamten Look aber auch wirklich super :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombi ist super, kriege ich auch total Lust drauf *_* und die Nägel dazu, super!

    AntwortenLöschen
  11. Super toller Look! Orange und Violett sehen so coll zusammen aus!

    AntwortenLöschen
  12. Sieht echt super aus! Orange und Lila muss ich auch mal probieren, die sind echt ein tolles Team. Die Nagelkombi ist auch perfekt - ein toller Look, der nicht nach schnell geschminkt aussieht. LG Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Kombi und perfekt zu den Nägeln! Schön, dass du diesen tollen Look doch noch gezeigt hast :).

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin gerade einfach nur platt!!! Orange und Lila, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen WAHNSINN! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  15. Huhu ina, ich hab dein Kommi bei Rose ob Beauty zufällig gelesen...und musste schmunzeln...liebes, du gehörst doch auch iwie schon zu den "großen Bloggern" ^^ jedenfalls hast du ne menge Leser :) ich hoffe ich schaff es irgendwann mit meinem Blog auch :)) <3

    AntwortenLöschen
  16. Geniale Kombi und dann auch noch die passenden Nägel dazu!! Ich bin begeistert!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. Wow,dass die beiden Farben so gut harmonieren hätte ich nicht gedacht. Es ist so schade, dass mir Orange überhaupt nicht steht sonst würde ich es glatt nachschminken :)

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! Besonders die Nägel gefallen mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  19. Die Kombi ist echt schön und das deine Nägel dazu passen echt klasse!

    AntwortenLöschen
  20. Oh was für eine perfekte Kombi! Sieht ganz toll aus ^.^

    AntwortenLöschen
  21. Was?! Wie?! Warum wolltest du uns das vorenthalten?!
    Verstehe ich nicht :D
    Sieht doch toll aus!
    Und der Vegas-Topper...hach, es ist ja sowas von Liebe!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    die Farbkombination gefällt mir sehr, sehr gut.
    Da vergesse ich fast das graue Wetter ;)
    Danke für's Zeigen!

    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab ja echt was verpasst :(
    Das erinnert mich irgendwie an einen Schmetterling ich weiß nicht wieso ich hatte mal ein Kleid oder sowas als Kind mit denen Farben und Schmetterlingen drauf vielleicht deshalb ;))
    Da kann der Frühling doch kommen bei so tollen Farben.
    Aber von unsauber kann ich auch nix sehen ;))

    AntwortenLöschen
  24. Ein super gelungenes AMU :)! Deine MakeUps werden von Mal zu Mal toller *-*

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG