GESCHMINKT | SLEEK CANDY PALETTE #1

Freitag, Februar 28, 2014

Heute zeigen Geri und ich euch einen Look mit der Sleek Candy Palette. Ich habe meine letztes Jahr im September zu meinem Geburtstag von Christine und Paula bekommen - meine Review findet ihr HIER. Seit meinem Blogpost habe ich sie kein einziges Mal benutzt, sind ja auch eher Sommerfarben und deswegen freute ich mich auf diese Runde unseres Look-Battles.



In der letzten Runde zu unserem Lieblingsbuch, habe ich Geri buchstäblich zerschmettert! Ich habe nämlich mit 65 zu 20 Stimmen gewonnen \o/ Mal sehen, ob euch mein heutiger Look auch so gut gefällt. Für mich war, als wir das Thema ausmachten, sofort klar, dass ich eine Grün/Lila Kombi schminken werde. Ich finde dieses Giftgrün zusammen mit dem Lilaton absolut genial und ich wäre sonst nie darauf gekommen. Verblendet habe ich übrigens wieder mit dem Bronzer, den ich auch im Gesicht benutzt habe.









 Verwendete Produkte



catrice all matt plus shine control make up / 010 light beige
essence match2cover concealer
manhattan clearface compact powder / 70 vanilla
e.l.f. bronzing powder / matte bronze
w7 the cheek of it blush / baby pink
catrice pure shine colour lip balm / 030 don´t think just pink
p2 pure color lipstick / 010 rodeo drive
maybelline expression eyebrow liner / 02 grey
catrice absolute eye colour / 350 starlight expresso
cosline shadow base
p2 open up your eyes brightener
sleek i-divine palette / candy
astor kohl kajal / 090 natural glaze
maybelline geleyeliner / 01 black
catrice glamour doll curl & volume mascara
p2 square affaire go for craziness! mascara / 010 frisky violett

Ich bin schon super gespannt für welchen Look ihr euch entscheiden werdet. Ihr müsst natürlich jetzt mal bei Geri vorbeischauen und unsere beiden Looks vergleichen. Neben dem Voting freuen wir uns natürlich über ein Kommentar mit eurer ehrlichen Meinung.


sleek candy look #1
Geri
Ina
 

Das könnte dich auch interessieren

18 Kommentare

  1. Ich muss meine Candy Palette auch endlich mal wieder benutzen.. Sie liegt schon so lange rum +.+

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look! Und ich muss mir heute auch endlich mal ein oder zwei farbige Mascaras kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. also bei mir kommt dein giftgrün eher ziemlich gelb rüber, mit einem hauch grün. die kombi aus gelbgrün mit dem schwarz im kontrast gefällt mir leider gar nicht :( erinnert mich eher an den bvb :D
    ich sehe auf deinem produktbild, dass du die neue catrice mascara verwendet hast. wie findest du sie? ich hatte sie mir ja auch gekauft. für mich war sie ein absoluter fehlkauf. hatte sie ja vor kurzem reviewed, falls du das gesehen hast ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deine lippen sehen übrigens richtig klasse aus :)

      Löschen
    2. Danke <3

      Öhm ja, ich finde sie nicht schlecht - aber es gibt definitv Bessere Mascaras. Ich habe hier 4 Schichten aufgetragen. Ich finde auch die geschwungene Bürste etwas schwierig im Handling, weil ich leichter irgendwo andatsche.

      Löschen
  4. Auch sehr schön, besonders mit der bunten Mascara auf den unteren Wimpern <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,
    ich finde es toll, dass du immer versuchst, die Anregungen/Wünsche deiner Leser auszuprobieren! Vor kurzem hab ich ein paar Mal bei dir gelesen, dass du deine Augenbrauen "hinten" doch ein wenig interensiver betonen könntest - und da sehe ich auch schon die Umsetzung! :)
    Das ist absolut nicht selbstverständlich, vor allem weil du schon so ein Profi in Sachen Make-up bist, aber du immer wieder neue Vorschläge animmst!
    Mach weiter so!
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich freue mich, dass das aufgefallen ist. Ich wollte das sofort umsetzen, das mit den Augenbrauen und es gefällt mir tatsächlich auch viel besser. Ich brauche zwar ein zusätzliches Produkt (den Catrice Lidschatten) um es intensiver zu machen, aber es gefällt mir. Deswegen bin ich auch immer froh, wenn ich konstruktive Kritik bekomme.

      Löschen
  6. Ich finde deine Version sehr genial *_* das steht dir total und daher kriegst du meine Stimme!

    AntwortenLöschen
  7. also das sieht wirklich super aus!
    schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein sehr schöner Look! Ich bin ganz neidisch, wie gut bei dir Pear Drop (so hieß der Grüne doch oder? ^^) rauskommt, ich fand die Farbe auch unheimlich spannend, sie verschwand bei mir aber regelrecht auf dem Lid. :( Jetzt wo wieder alle die Frühlingsfarben auspacken, krame ich meine Candy glaube ich auch mal wieder aus und wage mich nochmal an das Giftgrün. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Look, aber heute Geri bei mir die Nase vorn.

    AntwortenLöschen
  10. Ina ich bin immer wieder sprachlos wenn ich deine Looks sehe! WAAAAHHHHSINNN! *_* Dieser gelbgrüne Ton auf dem beweglichen Lid mit dem Magenta am unteren Wimpernrand ist einfach nur traumhaft schön und deine Bilder könnte ich mir sowieso immer stundenlang ansehen <3

    AntwortenLöschen
  11. Richtig coole Farbkombination! I Like ♥

    AntwortenLöschen
  12. sehr cool!
    steht dir unglaublich gut!
    lieben gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG