REVIEW + LOOK | MANHATTAN EYEMAZING EYESHADOW CREAM

Dienstag, Februar 18, 2014

Seit Anfang Februar gibt es einige neue Produkte in der Manhattan Theke - unter anderem auch fünf Farben der Eyemazing Eyeshadow Creams. Ich habe 3 Farben zum Testen zugeschickt bekommen und möchte euch diese heute zeigen.
3,99 € kosten diese Lipglossähnlichen Cremelidschatten mit Schwammapplikator. Die Creme befindet sich in einem durchsichtigen, eckigen Kunststoffbehälter mit einer glänzenden schwarzen Kappe. Verpackungstechnisch findet ich die Eyeshadow Cream´s schon mal sehr gelungen.


29a get glamified! _ 95t chocolate kiss 81f _  mermaid´s green



Meine drei Farben sind allesamt schimmernd und nach ca. einer Minute absolut Wischfest. Ich trage ein wenig vom Lidschatten mit dem Applikator an der Stelle auf wo ich ihn haben will und verteile ihn in tupfenden Bewegungen mit einem syntetischen Pinsel. Auch mit den Fingern funktioniert es sehr gut, allerdings habe ich hier zu wenig Kontrolle. Man sollte sich schon beeilen, wenn man die Cremelidschatten verblenden möchte, denn sind sie einmal angetrocknet, kann man nichts mehr verwischen. Sie verhalten sich ähnlich wie die Maybelline Color Tattoos und sind ebenso als Base für pudrige Konsistenzen geeignet. Die Haltbarkeit ist wirklich grandios, auch ohne Puderlidschatten darüber, also Solo, creasen sie bei mir nicht und halten den ganzen Tag ohne zu verschmieren. Einzig Tränenflüssigkeit halten sie nicht auf Dauer stand.

Get Glamified, dier Champagnerton, ist etwas sheer, gibt dafür aber einen hübschen Schimmer, den man auch gut für das gesamte Augenlid benutzen kann. Der Braun/Goldton, Chocolate Kiss gefällt mir besonders gut und ähnelt diesem Cremelidschatten aus der Essence Balerinas Backstage LE - Pas de Copper hieß der meine ich. Daneben seht ihr Mermaids Green, ein gedecktes Pastellgrün, der wie ihr unten sehen werdet, perfekt zu meiner neuen Kette passt, die ich neulich bei Rossmann gekauft habe. Auf meinem Handrücken seht ihr jeweils eine Schicht.



Fazit:

Wenn euch die Farben gefallen, könnt ihr bei einem Preis von rund 4 Euro ruhig  zugreifen. Sowohl als Solokünstler, als auch als farbige Base, machen die Eyemazing Eyeshadow Creams eine gute Figur. Einzig beim Auftrag muss man etwas feinfühlig sein, damit der Lidschatten nicht fleckig wird - tupfen, nicht reiben ist ihr der Weg zum Ziel.

DIE EYEMAZING EYESHADOW CREAMS WURDEN MIR KOSTENLOS ZUR VERFÜGUNG GESTELLT


Und wie immer habe ich euch noch einen Look geschminkt. Ohne Eyeshadowbase und nur mit den 3 Cremelidschatten. Wie schon erwähnt, passt die Kombination der drei Farben perfekt zu meiner neuen Rossmann-Perlenkette <3









manhattan powder mat make up / 80 sand
max pro longwearconcealer / nc15
alverde duo concealer / rosane seite
manhattan clearface compact powder / 70 vanilla
e.l.f. bronzing powder / matte bronze
manhattan powder rouge tender touch / 39n elegant violett
revlon just bitten kissable balm stain / honey
maybelline expression eyebrow pencil / 02 grey
manhattan eyemazing eyeshadow cream / 29a get glamified!
manhattan eyemazing eyeshadow cream / 81f mermaid´s green
manhattan eyemazing eyeshadow cream / 95t chocolate kiss
manhattan x-treme last eyeliner / 1010n
manhattan eyemazing liner precise eyeliner pen / 1010n black lacque
manhattan supersize seductive eyes mascara / 1010n black

Ich habe heute Mermaids Green auf dem beweglichen Lid benutzt und folgendes Outfit samt Kette auf Instagram (einfach_ina) gepostet:


Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

  1. Sieht echt süß aus und steht dir wirklich sehr gut! Deine Outfitbilder unten gefallen mir besonders gut! LG Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Besonders chocolate kiss gefällt mir sehr gut. Dein Outfit finde ich so mega klasse und die Kette passt super zu Deinem AMU und deinem Look :).

    Liebe Grüße
    Janine♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir das iwie gar nicht vorstellen, dass die so alleine auf dem Lid ohne Puderlidschatten halten. Ich hab sie auch bei mir daheim liegen, aber trau mich ehrlich gesagt gar nicht sie zu testen und dann in der Arbeit zu merken, dass mir was in die Lidfalte gerutscht ist :D

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, die halten echt gut! Braun und mint gefallen mir am besten, der helle Ton ist nicht so meins, vielleicht mal im Innenwinkel. lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Mir zu kompliziert, auch die Farbauswahl find ich nicht sooo toll.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir 3 der 5 Farben gekauft, auch den hellen und den Bronzeton, aber nicht Grün, sondern Blau :) In dieser Woche geht es an´s Testen und ich bin schon absolut gespannt, aber wenn ich mir deine Review durchlese, dann kann ich mich da ja richtig drauf freuen!
    Dein Look ist super super schön, auch das Outfit gefällt mir total - dieses Kleid (?) mit dem Balzer drüber, genau mein Ding *_*

    AntwortenLöschen
  7. ich habe mir genau die gleichen farben geholt udn bin sehr begeistert von denen^^

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Ich glaube, ich muss doch mal so eine Cream mitnehmen.

    AntwortenLöschen
  9. hi ina!

    ich war von der guten qualität der eyecreams von manhattan überrascht.
    ich habe sie mit den doch höherpreisigen versionen von rimmel und maybelline verglichen und da schneiden sie bis auf die etwas lange trockenzeit gut ab...

    lieben gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG