GESCHMINKT | EXOTISCHE FISCHE

Freitag, März 07, 2014

Das heutige Thema sind "Exotische Fische" und da fiel mir ein Fisch sofort ein. Dori aus Disney´s Findet Nemo war Vorbild für meinen heutigen Look. So ganz zufrieden bin ich nicht, weil mir die Kante von dem Blau etwas zu scharf ist - doch leider lies sich der Stick von Kiko nicht mehr verblenden.












Verwendete Produkte



astor skin match fusion make up / 100 ivory
essence big bright eyes highlight it... nude (als concealer)
catrice prime and fine mattifying powder waterproof
e.l.f. bronzing powder / matte bronze
catrice une, deux, trois defining blush / c05 meet nudy
cosline shadow base
maybelline expression eyebrow pencil / 02 grey
sleek i divine palette / oh so special
120er lidschattenpalette
kiko long lasting stick eyeshadow / nr. 31
maybelline geleyeliner / 01 black
beyu diva lash mascara / nr. 08
catrice lashes to kill false lashes volume mascara

Ich hoffe euch gefällt mein Look. Die letzte Runde hatte übrigens Geri mit 59 zu 27 Stimmen gewonnen - mal sehen, ob ich diese Woche mehr Votes auf meiner Seite habe. Dazu müsst ihr jetzt auf Geris Blog gucken und unsere Looks vergleichen.


Exotische Fische
Geri
Ina
 

Das könnte dich auch interessieren

16 Kommentare

  1. DORIIIII ♥ Ich mag Dori aus dem Film so sehr :D
    Dein AMU hast du echt schön umgesetzt :-)
    Ich finde es nur lustig, dass wir sehr ähnliche Farben benutzt haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Oiiiii, heute fällt mir das Voting irre schwer! Dein Look ist so kontrastreich und genial! Der von Geri ist wiederrum ganz toll ausgearbeitet und genial :D Grrrr. Mist

    AntwortenLöschen
  3. Als ich deinen Look sah, hat er mich sofort an Dori erinnert! Hast du also sehr gut umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  4. Auf Instagram schon soooo bewundert - meine Stimme diese Woche hast DU :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sehen ja toll zusammen aus! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Blau ist ja mal sowas von krass geil! :D Ich liiiebe Findet Nemo! ♥ *freakderallessynchronnachsprechenkann* :'D
    Toller Look mit dem Gelb-Blau-Kontrast!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das nenne ich mal exotisch und grell. :D Ich habe abder dennoch für Geri gestimmt, weil mich ihr AMU mehr überezugt hat. Trotzdem hast du wieder tolle Farben um deine Augen gezaubert. =)

    AntwortenLöschen
  8. Hach Du kleine Dori Du :)))). Das sieht so mega genieal aus! Wie die Farben ineinander über gehen und das Farbspiel am äußeren V einfach ganz ganz toll. Die blaue Mascara passt perfekt dazu.
    Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende :*******

    AntwortenLöschen
  9. Total klasse ♥ Ich wusste, dass das Dori sein soll, bevor ich es gelesen habe ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch sofort an Dori denken müssen, als ich dein Bild gesehen habe - sehr cool :)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Augen strahlen mit den Farben so richtig, finde ich - einfach schön <3

    AntwortenLöschen
  12. Das erste Foto finde ich super süß, schöne Idee ;3. Tolles Make up, dein AMU sieht super aus und ich finde das Blau steht dir sehr gut!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  13. Also den exotischen Fisch erkennt man auch auf Anhieb :3 Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  14. aaawwww *_* die Kombi ist ultra geil! Will ich nachmachen! Hoffe ich greife bald mal wieder tiefer in den Farbtopf :D

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG