GESCHMINKT | GALAXY

Freitag, März 28, 2014

Wuhuuuuu ich hab das Geisha-Battle mit 96 zu 40 Stimmen gewonnen! Es freut mich sehr, dass euch meine Interpretation so sehr gefallen hat. Heute geht es in eine ganz andere Richtung, denn Geri und ich schminken heute ein Galaxy Make Up.



Ich muss sagen, dass mein Look nicht ganz so geworden ist, wie ich ihn mir in meinem Kopf vorgestellt habe - ich wollte es eigentlich etwas dunkler haben, aber nunja. Das Problem ist auch, dass man Glitzer auf Fotos nicht wirklich gut einfangen kann, ihr müsst euch einfach vorstellen, wie es gefunkelt hat. Wie ein Sternenhimmel eben.









Verwendete Produkte

p2 feel natural make up / 020 natural beige
essence big bright eyes / highlight it nude (als concealer)
catrice prime and finde mattifying powder waterproof
kiko rock attraktion bronzer / 02 loud tan
alverde puderrouge / 07 flamingo
catrice ultimate shine gel colour / 080 russian violette
cosline shadow base
astor augenbrauenstift / grey
kiko smoky look eyeshadow / nr. 10
bhcosmetics / 28 eyeshadow smokey eyes palette
p2 cream eyeshadow / lucky lilac
essence gel kajal / dunkelblau
essence crystal eyeliner / 07 blue heaven
essence crystal eyeliner / 06 rosy rush
essence soul sista glitter eyeliner
kiko colour sphere eyeshadow / nr. 36
essence i love extreme crazy volume mascara

Ich hoffe euch gefällt mein Look. Schaut jetzt bei Geri vorbei und vergleicht unsere Looks - danach könnt ihr für euren Favoritenlook voten.


Galaxy
Geri
Ina
 

Das könnte dich auch interessieren

14 Kommentare

  1. Auch dein Look ist toll geworden. Schade, dass der Glitzer nicht so richtig eingefangen wurde, aber bei den Produkten kann ich mir gut vorstellen, wie es am ende gefunkelt hat ;) Der Lippenstift steht dir auch hervorragend, den muss ich auch mal wieder tragen!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin diese woche leider etwas enttäuscht von deinem amu. es ist wie immer hervorragend geschminkt und sieht toll aus, aber diese kombi aus dunklem lila mit pink/rosa kam doch schon öfter auf deinem blog vor. gut, da ist nun mehr glitzer als sonst (den man auf den bildern kaum sehen kann), dennoch...galaxy ist das für mich nicht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Autsch ;-) Ich wollte es eigentlich auch etwas dunkler haben, so wie Geris. Aber dafür ist das Battle ja da. Jeder interpretiert ein Thema anders und ihr könnt abstimmen wer es besser umgesetzt hat.

      GLG und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

      Löschen
    2. na du weißt ja, dass ich immer ehrlich bin...ich bin wohl einfach zu verwöhnt von deinen sonstigen kreationen und einfällen :D

      Löschen
  3. Ich find's sehr hübsch, meine Stimme ist bei dir. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ui wow deins sieht auch so toll aus, wunderschöne Farben und es funkelt auch schon wieder so schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU sieht wundervoll aus und auch der Lippenstift ist sehr gut gewählt :)

    AntwortenLöschen
  6. Machen wir uns nix vor: Die Farben sind einfach genau deins und voll in deiner "Comfort Zone". Mit dem AMU konntest du nicht viel falsch machen. Aaaaber ich muss Mo Recht geben: ein bisschen wenig Galaxie, die da rüberkommt. Ich verstehe absolut deine Intention dahinter mit dem Glitzer und den Farben, aber irgendwie hätte es noch mehr sein können.
    Ganz toll geschminkt, aber leider nur am Thema gekratzt, wie ich finde. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sieht wirklich klasse aus und lila steht dir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Obowhl ich das Gefühl habe, dass der Galaxy-Look nicht mehr ganz so "In" ist, bin ich immernoch verliebt in den Look. ♥ Ich liebe dein AMU, die Farben sind so treffend und toll gewählt. Ich liebe lilafarbene AMUs, wahhhhhh sooooo toll. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus und wunderschön geschminkt <3

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG