GESCHMINKT | SAINT PATRICK´S DAY

Freitag, März 14, 2014

Wisst ihr was der Saint Patrick´s Day ist? Nein? Ich wusste es auch nicht, bis Barney von How i met your Mother im grünen Anzug in die Disco ging. Wenn ich was nicht weiß, dann google ich das sofort und so fand ich heraus, dass der Saint Patrick´s Day in Irland am 17.03.2014 stattfindet und an diesem Tag dem verstorbenen irischen Bischof "Patrick" gedenkt wird. Der 17. März ist in Irland sogar ein gestzlicher Feiertag, an dem der irische Missionar geehrt werden soll. Geri und ich haben uns den Saint Patrick´s Day für unser heutiges Look-Battle ausgesucht.


Übrigens hat Geri letzte Woche gaaaaanz knapp mit 50 zu 48 Stimmen gewonnen. Nun hoffe ich mal, dass ich euch mit meinem grünen AMU überzeugen kann. Natürlich mussten wir, passend zu diesem irischen Feiertag, die Farbe Grün verwenden und so habe ich mir die 120er Palette, den wunderhübschen Grünton von Maybelline und das GOSH Pigment in Aplle Jam, geschnappt und drauf losgeschminkt. (Bitte verzeiht meine schlechte Haut, ich hatte letzte Woche "Besuch" und kämpfe noch mit den Hautunreinheiten. Irgendwie war es diesen Monat besonders schlimm.)








 Verwendete Produkte



astor skin match fusion make up / 100 ivory
essence match2cover cream concealer
catrice prime and fine mattifying powder waterproof
e.l.f. bronzing powder / matte bronze
p2 sea la vie nautic beauty blush / 020 ocean breeze
alverde rose tinted highlighter
p2 pure color lipstick / 010 rodeo drive
cosline shadow base
maybelline expression eyebrow pencil / 02 grey
catrice eyebrow lifter
120er lidschattenpalette
maybelline eyestudio mono lidschatten / 540 vert intense
beni durrer lidschatten / lakritze
gosh pigment / aplle jam
alverde mono matt lidschatten / 20 warm vanilla
nyx eye shadow / es13 root beer
manhattan x-treme last eyeliner / 1010n
catrice liquid liner / 010 dating joe black
catrice lashes to kill false lashes volume mascara

Votet nun für euren Favoritenlook. Schaut dazu auf Geri´s Blog vorbei und vergleicht unsere Looks. Übrigens möchte ich mich einmal ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr immer so fleißig votet. Im Grunde geht es ja um nichts, nur um Ruhm und Ehre und da freue ich mich sehr, dass ihr euch die Mühe macht und Woche für Woche abstimmt. Nur deswegen macht es uns nach wie vor so viel Spaß, weil es immer wieder spannend ist, wer gewinnen wird.


Saint Patricks Day
Geri
Ina

Das könnte dich auch interessieren

19 Kommentare

  1. oh, diesmal war es wirklich sehr schwer für mich, zu entscheiden. grün steht euch beiden wunderbar! da deine augen so richtig toll strahlen damit, ging meine stimme an dich. aber beide amus sind wunderschön. und die farben *.*

    wünsch dir ein schönes wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir fällt es diesmal auch sehr schwer. Ich muss wohl auch noch kurz nachdenken und stimme dann ab. Trotzallem sieht das AMU wundervoll aus, ich mag grün total gern und trage es viel zu selten! Sieht richtig genial aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Kontrast gefällt mir irre gut. Schwierige Entscheidung :)

    AntwortenLöschen
  4. wow klasse! und stimm paddy´s day ist ja schon bald.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schon wieder so ein schönes AMU, ich hab das Gefühl du wirst mit jedem mal schminken noooooch besser ! :D
    Ich liebe es wenn du dunkle Farben benutzt (ich mag allgemein einfach lieber dunkel^^) deswegen find ich deins heute mal wieder perfekt, harmoniert sehr schön mit deinen Augen & das dunkle hebt sie klasse hervor.
    Wuuuunderschön ! ♥

    AntwortenLöschen
  6. boah, beide Amus sind echt toll aber deins gewinnt mein Herz diese Woche. Ich mag das dunkle, rauchige dabei. Steht dir wahnsinnig gut.

    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden, das Grün im Innenwinkel gefällt mir besonders.

    AntwortenLöschen
  8. Also, diese Woche fällt es mir wirklich schwer einen Favoriten zu wählen. Ihr habt beide soooo schöne AMUs gezaubert. Na ja, eigentlich ist das ja jede Woche so. :)

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina, diese Woche geht meine Stimme wieder an dich. Ich bin total verliebt in dieses wunderschöne AMU. Ich mag das Grün, das sieht echt herrlich aus. Ganz großartig! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Was das grün auf dem beweglichen Lid knallt! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Grün in der Lidfalte... *-* ♥ Welches ist das, Ina? Das sieht ja genial aus!
    Toller Look, gerade der Kontrast zwischen dem hellen und dem dunklen Grün!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi, das ist Lakritze von Beni Durrer und darüber den grünen Maybelline Lidschatten.

      Löschen
  13. Deine Augenfarbe ist so mega spannend! :) Sieht super aus! Ich kann mich bei euch beiden mal wieder gar nciht entscheiden! ;
    )Liebe Grüße
    Ekiem \(^-^)/

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist wirklich ein sehr gelungenes AMU *-* Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh man, dieses AMU ist soooo traumhaft schön! *.* Da würd ich mir am Liebsten sofort all die tollen Grüntöne nachkaufen xD
    Wunderhübsch! ♥

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG