WET N´ WILD | LIDSCHATTENPALETTE COMFORT ZONE + LOOK

Samstag, März 15, 2014

Am Mittwoch habe ich euch eine Review zur Wet n´ Wild Palette "Comfort Zone" versprochen, die ich zusammen mit den beiden Lippenstiften gekauft habe. Ich habe diese Palette schonmal gehabt und sogar reviewt - HIER findet ihr die uralte Review mit einem ultraschlechtem AMU - aber sie ist mir einmal runtergefallen und in Staub zerfallen

Deswegen habe ich sie mir nun neu gekauft, weil ich die Farben in der Zeit schon ein wenig vermisst habe. Besonders die Farben rechts oben und rechts unten. Christine hat mir die Palette beim Marktkauf besorgt und sie kostet 6,49 €, was ich für acht Lidschatten durchaus in Ordnung finde. Allerdings könnte die Verpackung wesentlich hübscher sein. Catrice und Essence machen ja vor, dass man zu günstigen Preisen auch hübsche Verpackungen gestalten kann.




Obwohl die Verpackung auf ganzer Linie "versagt", punktet für mich der Inhalt umso mehr. Die Lidschatten sind gut aufeinander abgestimmt, sind ein klein wenig staubig, sind dafür aber hochpigmentiert. Mit dem Pinsel muss man etwas aufpassen, nicht zu viel Fall Out zu produzieren - Abklopfen des Pinsels ist für mich Pflicht!






Mein Highlight ist natürlich der Duochrome Lidschatten, der zwischen blau/grün und braun changiert. Er soll wohl ein Dupe zu MAC´s Pigment in Bluebrown sein. Auf alle Fälle lässt sich damit ein ganz tolles Make Up schminken, weil er beim Verblenden so herrlich braun ausläuft. Ein toller Solokünstler wenn es schnell gehen soll.

Fazit

Wer an Wet n´ Wild rankommt, sollte sich die Palette für 6,49 € auf jeden Fall anschaffen - vorausgesetzt euch gefallen die Farben. Die Qualität der Lidschatten ist wirklich gut und man kann damit die verschiedensten AMU´s zaubern.

Selbstverständlich habe ich zur Palette auch ein AMU geschminkt. Dazu habe ich die komplette rechte Reihe benutzt. Und nun seht ihr, warum ich von dem Duochromelidschatten so begeistert bin, denn das Verblenden gelinkt richtig gut und sieht einfach wunderbar weich aus.







Verwendete Produkte



revlon color stay make up / 150 buff
catrice camouflage cream / 100ivory
catrice prime and fine mattifying powder waterproof
alverde tinted rose highlighter
e.l.f. bronzing powder / matte bronze
barry m. blusher / raspberry (auf dem Foto vergessen)
catrice smooting lip polish / rose wood if she could
cosline shadow base
maybelline expression eyebrow pencil / 02 grey
catrice absolute eyecolor / starlight expresso
wet n wild palette / comfort zone
astor kohl kajal / natural glaze
essence gel kajal / black glaze
catrice glamour doll waterproof mascara

Wie gefällt euch die Palette? Habt ihr sie und liebt sie auch, oder schmachtet ihr sie an und kommt nicht dran? Wie gefällt euch mein Look mit Comfort Zone?


Habt ihr schon mein Pinkbox Unboxing Video von gestern gesehen?



Das könnte dich auch interessieren

14 Kommentare

  1. Die Palette besitze ich erst seit kurzem und dank Dir sollte ich sie endlich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. die palette ist echt toll! ich habe mit begeisterung die lacke probiert :)
    ich wünsche dir einen schönen samstag!

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes AMU!
    Die Palette ist nicht so meine Farbrichtung, ich habe sie aber zu Weihnachten einer Freundin geschenkt, die damit ihre ersten Lidschattenversuche gemacht hat & ganz begeistert ist. Zu ihren braunen Augen finde ich die Farben auch klasse.
    Ich besitze die Petal Pusher-Palette & habe sie sehr oft im Gebrauch.
    Auf jeden Fall ist die Pigmentierung zu dem Preis top.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben, die sehen im Swatch echt super aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ich schmachte sie total an! In den USA werde ich sie mir auf jeden Fall holen o_O

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir die Palette gerade in den USA gekauft, weil bei mir weit und breit kein Marktkauf ist :(
    Die Farben sind echt toll und dein AMU eine tolle Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina!

    Ich habe mir dein Post sozusagen schon als kleinen Teaser ganz genau durchgelesen, denn in 2 Wochen bekommen wir Besuch aus Deutschland und soweit alles gut geht, habe ich dann auch eine Wet´n Wild Comfort Zone Palette in meiner Sammlung :-)

    Einen sehr schönen Look hast du damit gezaubert!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  8. ich wollte die Palette schon haben, als es sie noch nicht in Deutschland gab, aber in den USA war sie immer überall ausverkauft -.- na ja, inzwischen bin ich gar nicht mehr sooo scharf auf sie, weil ich ähnliche Töne nun schon anderweitig habe.
    Dein AMU gefällt mir richtig gut! Ich glaube ich muss auch mal ein Club Dupe mit Grün kombinieren =)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe die Palette seit kurzem (bei Amazon bestellt, zusammen mit mehreren von den Trios), und liebeliebeliebe sie! :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Palette spricht mich von der Farben her ja schon sehr an, aber die Verpackung xD

    AntwortenLöschen
  11. Ein schicker Look - deine Haare und das letzte Bild gefallen mir diese Mal besonders =) [...oder sind besonders aufgefallen? ;)]

    AntwortenLöschen
  12. Da mich die Verpackung nicht anspricht und ich schon so ähnliche Farben besitze, habe ich mir Geld gespart. :D

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, das AMU ist toll!!!!!!
    Übrigens gibt es wet'n wild oft in Rewe Xl Läden. Einfach mal auf der Homepage den Storefinder benutzen und den nächsten Stand suchen.....
    LG, Ute

    AntwortenLöschen
  14. Die Palette ist von den Farben her genau mein Geschmack =)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG