WET N´ WILD | "MAUVE OUTTA HERE" + SMOKIN´ HOT PINK"

Mittwoch, März 12, 2014


Die liebe Christine vom Blog www.beautymango.de war so lieb und hat mir ein paar Produkte von Wet n´ Wild besorgt. Neben der Lidschattenpalette "Comfort Zone", die ich euch noch separat zeigen werde, habe ich mir auch zwei Lippenstifte gewünscht - und der Wunsch ging in Erfüllung.

Wet n´ Wild gibt es in Deutschland in einigen Supermärkten, bei uns in Nürnberg zum Beispiel in Röthenbach im Edeka, oder eben online bei asos.de beispielsweise. Die matten Lippenstifte kosten stolze 3,99 € was ich bei dieser ramschigen, unansehnlichen Kunststoffverpackung schon sehr gierig finde. Aber gut, wenn die Farben toll sind und die Qualität passt, kann ich darüber gerade noch hinweg sehen. Richtig negativ fällt die Verpackung beim Schließen auf, denn die Mine lässt sich nicht komplett reindrehen, so dass man schnell mal an die Kappe datscht.




Ausgesucht habe ich mir die Nummer E905D Smokin´ hot Pink, ein toller Mischmasch aus Rot und Pink, und E907C Mauve outta here, ein helles Rosa, mit ganz leichtem Mauve Einschlag. Beide Farben haben ein Cremefinish, sind hochpigmentiert und werden nach einiger Zeit matt auf den Lippen. Die Textur ist erst schön cremig und angenehm, nach ca. 5 Stunden dursten meine Lippen aber nach ein wenig Pflege. Dafür halten sie wirklich gut. Trotz rauchen und trinken bleiben sie ca. 2-3 Stunden an Ort und Stelle - lediglich beim Essen machen sie schlapp. Ein Lipliner ist meiner Meinung nach nicht nötig, da sie nur minimal auslaufen und dies sieht man auch nur, wenn man wirklich ganz nah ran geht.

Ich hoffe euch nerven die vielen Bilder nicht, aber ich hatte Spaß an dem Tag, ein paar neue Posen auszuprobieren.

E907C Mauve outta here





E905D Smokin´ hot Pink






Fazit

Lasse ich die Verpackung mal außer Acht, denn wir sind uns einig, dass diese richtig hässlich ist, bin ich wirklich begeistert von meinen neuen Schätzchen. Die Farben sind richtig schön und außergewöhnlich, das Finish gefällt mir und über die Haltbarkeit kann ich auch nicht meckern. Der Preis von 3,99 € ist nicht gerade günstig, aber wer sich in die Farben verliebt, so wie ich, nimmt das sicher gerne in Kauf.

Habt ihr Wet n Wild Lippenstifte? Wie gefallen euch die beiden Farben (an mir)?


Das könnte dich auch interessieren

21 Kommentare

  1. Der Pinkton ist traumhaft schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen beide Farben sehr - hätte nicht gedacht, dass Smokin'Hot Pink so lässig kommt, gefällt mir gut!
    [Und wo sind die Massen von Fotos, die du uns angedroht hast?! Hast du die vergessen hochzuladen?! ;) Im Ernst: Überhaupt nicht zu viele Bilder, sondern tolle!]

    AntwortenLöschen
  3. Lippenstifte von wet n wild habe ich nicht.
    Finde deine beiden Farben aber sehr schön und stehen dir auch gut!

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  4. Beide Farben stehen dir richtig gut!!!
    Und ja du hast recht, die Verpackung ist echt nicht schön xD aber das ist ja egal!

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Besonders "Smokin' hot Pink" steht Dir SO gut! *__*

    AntwortenLöschen
  6. beide stehen dir super :) das letzte foto ist echt toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Hot Pink gefällt mir extrem gut!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Lippenstifte und noch wunderschönerer (Hehe) Nagellack!! Bitte bitte lass mich wissen was das für einer ist *___*

    liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen
  9. Smokin´ hot pink ist ja toll! Das letzte Bild gefällt mir übrigens besonders gut. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Eine Spitzenauswahl! Stehen dir beide sehr gut, besonders den dunkleren finde ich wunderschön! Das letzte Bild finde auch ich sehr hübsch! <3 (Den Nagellack habe ich auch gleich gesehen, der ist BOMBE!!)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde beide Farben sehr schön an dir! Aber wegen der Verpackung kaufe ich mir keine Wet n wild Lippenstifte xD Übrigens ist das ein Marktkauf und kein Edeka :D

    AntwortenLöschen
  12. Du hast so recht - hübsch geht anders (ich meine die Verpackung :P), aber ansonsten überzeugen sie auf ganzer Linie! Ich habe auch schon mehrere Rottöne in meiner Sammlung und jetzt nach deinem Post werde ich mir wohl unbedingt noch Smokin hot pink zulegen, was für eine Farbe, einfach perfekt für den Frühling!!!

    AntwortenLöschen
  13. Das Rot ist klasse *habenwill* Aber dafür nun fix nach Nürnberg.... eiii :D Die Verpackung ist gruslig, da überlegt man sich fast ob man die Mine nicht abbricht und in einen leeren, chicken Lippenstift einbaut :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch gerade dabei eine kleine Wet n Wild Bestellung aufzugeben (privater Import nach Österreich) und Smokin Hot Pink ist definitiv dabei :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  15. Zwei tolle Lippenstifte hast du da :-) Wenn ich bei meinem Freund bin, werde ich auch mal die Wet'n'Wild Sachen durchstöbern^^

    AntwortenLöschen
  16. Ja, die Verpackung ist durchaus mehr als häßlich aber der Lippenstift gefällt mir dafür umso besser. Die beiden Farben sind sehr schön und stehen dir ausgezeichnet. ♥

    AntwortenLöschen
  17. Smokin' Hot Pink steht dir ja mal wieder wahnsinnig gut! Diese Knallfarben sind wie gemacht für dich. Schade nur, dass keine wet'n'wild-Theke bei mir in der Nähe ist :( Seit ich die "Comfort Zone"-Palette vor Kurzem mal wieder auf einem Blog gesehen habe, reizt mich die total..

    Die Verpackung ist aber wirklich furchtbar, und ich hasse es, wenn man die Lippenstifte nicht weit genug hineindrehen kann!

    Hihi, bei deinem ersten Bild kann ich ja fast nicht auf den Lippenstift achten, deine Nägel strahlen einem soooo sehr entgegen ^^

    AntwortenLöschen
  18. Stehen dir beide super. Mauve outta here sieht an dir "niedlicher" und "süßer" aus als der andere - wirklich hübsch.
    Bei uns gibts wet'n'wild im Edeka, Marktkauf (von Edeka übernommen) oder famila. Oder aber in solch günstigen Markenkaufhäusern (Kaufhaus Martin Stolz).

    AntwortenLöschen
  19. Mauve outta here ist mein klarer Favorit ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG