EGGCELLENT IDEAS THEMENWOCHE | FRÜHLINGSLOOK

Mittwoch, April 16, 2014

Wie am Sonntag bereits angekündigt, ist heute meine EGGcellente Idee dran. Und weil ich weder ein Händchen für DIY´s, Nageldesigns oder Backen habe, bleibe ich in meiner Comfort-Zone und zeige euch ein Frühlings Make Up.



Mein Frühlings Make Up habe ich ein wenig auf meine roten Haare und meine liebste Blümchenhose (siehe oben) abgestimmt. Ich finde grün passt einfach so wunderbar dazu, aber natürlich könnt ihr diesen Look auch tragen, wenn ihr Blond, Schwarz oder Braunhaarig seid. Ich hatte übrigens versucht draußen Fotos zu machen (das Produktbild ist mein Beweis), aber leider konnte ich auf Grund der Helligkeit und des Windes meine Augen nicht offen halten. Außerdem begannen sie sofort zu tränen - also an mir ist kein Model verloren gegangen :D











teint: max factor facefinity flawless foundation / 75 golden // essence big bright eyes / 01 nude // mac pro // longwear concealer / nc15 // clarins poudre multi eclat / 01 light // catrice defining blush / 050 apropos apricot // w7 bronzing powder / honolulu
lippen: astor soft sensation lipcolor butter / 011 feeling feline
augen: artdeco eyeshadow base // sleek eyebrow stylist / medium // agnes b. mono bulle eyeshadow / vert et rose // inglot eyeshadow / 407 pearl // inglot eyeshadow / ?2? pearl // zoeva graphic eyes kajal / jungle passion // essence gel pencil waterproof / 03 urban jungle // essence i love extreme crazy volume mascara



Zusammen mit mir ist heute Nadine von Beautyressort dran, also schaut schnell auf ihren Blog vorbei, was sie zum Thema Ostern/Frühling gepostet hat. Ein herzlicher Dank geht an Kabuki und Jasmin, die unsere Themenwoche organisiert haben <3


14.04.2014: Kabuki von Kabukis little World & Muckel von Green Glaze and Glasses
15.04.2014: Moppi von Moppis & Steffi von Gepunkteter Nagellackblog
16.04.2014: Nadine von Beautyressort & Ina von Einfach Ina
17.04.2014: Mary von Altweiberfruehling & Laura von Rosa Schminktisch
18.04.2014: Ines von Bunte Bonbons & Pia von Kunterbunter Beautyblog
19.04.2014: Caro von Caro tells the World & Billchen von Billchens Beauty
20.04.2014: Alex von lart culinaire & Janina Wish to be a Mermaid
21.04.2014: Jasmin von Nailiage & Lisa von Living with Lisa


Das könnte dich auch interessieren

16 Kommentare

  1. Ich finde den Look sehr schön und super zu deiner Haarfarbe. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus :)
    Danke für deinen Beitrag =*
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Das Amu ist wirklich sehr schön :) Kann es sein, dass in deinem Posttitel ein N zu viel ist?

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du siehst wirklich richtig frisch aus :) Gefällt mri sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig toll aus :) nir ungewohnt das du nun auch zu team rot gehörst ;D willkommen im club ^^

    AntwortenLöschen
  6. Total toll! So habe ich auch schon ein AMU getragen und fand es absolut frühlingshaft ^-^
    Die Sache mit der Sonne und dem Wind beim Fotos machen kann ich absolut verstehen! Ich schaffe es sogar kaum am Fenster vernünstifte Bilder ohne zusammengekniffene Augen zu machen... ^^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *vernünftige ... wo war ich denn da mit meinen Gedanken xD

      Löschen
  7. Sehr hübsch! :) Ich hab das Problem übrigens auch, dass mir Helligkeit und Wind schnell zu viel wird und meine Augen tränen. Deshalb konnte ich bei dem Rossmann-Event auch keine schönen Fotos hinkriegen. Das Ringlicht war einfach zu hell für meine Augen. Ich hab sie nicht offen halten können! :(

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann es nicht oft genug sagen, aber deine neue Haarfarbe ist so toll!

    AntwortenLöschen
  9. Total schön stimmiges Amu, bisher waren ja echt alle Beiträge super... Mal sehen ob meiner überhaupt das Wasser reichen kann :D
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich toll :) ich glaube, mit ähnlichen Farben werde ich so etwas in Zukunft auch einmal ausprobieren ;) Deine Hose finde ich übrigens spitze!

    AntwortenLöschen
  11. Deine neue Haarfarbe ist wirklich wundervoll. Genauso wie der doppelte grüne Liner! <3 <3

    AntwortenLöschen
  12. Uhhh, sieht das AMU schön aus. Es steht dir so ausgezeichnet und passt perfekt zu deiner wundervollen Haarfarbe. ♥

    AntwortenLöschen
  13. Der Look gefällt mir richtig gut und er steht dir toll! :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ina,
    schöner Look!
    Lieben Gruß und frohe Ostern!
    Janine

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG