GESCHMINKT | ORANGE + LILA

Freitag, April 18, 2014

Heute steht wieder das wöchentliche Battle zwischen Geri und mir an und irgendwie haben wir verpeilt, dass Ostern ist. So gibts kein Hase, kein Ostereier, keinen Kükenlook, sondern schlichtweg eine Kombination aus den Farben Orange und Lila. Ich bin schon mega gespannt, was Geri geschminkt hat, denn bei mir ist es ja eher pastellig geworden, weil ich ja vor kurzem schonmal etwas mit Lila und Orange geschminkt habe (siehe AMU-Galerie).



Das letzte Battle mit der Sleek Del Mar Palette habe übrigens ich mit 68 zu 33 Stimmen gewonnen und ich glaube, dass euch die Begeisterung für meine neue Haarfarbe etwas beeinflusst hat. Deswegen habe ich heute meine Haare zurückgebunden, damit ihr euch voll und ganz auf das Make Up konzentrieren könnt. Ich fühlte mich quasi gezwungen die fliederfarbene Mascara von Essence zu verwenden und wenn ihr mich fragt, istdies ein toller Frühlingslook. Man könnte das Ganze ja etwas abschwächen und statt Orange nur Braun verwenden, aber gerade dieser Kontrast gefällt mir so gut.











teint: manhattan endless stay make up *62 porcelain* // catrice camouflage cream *010 ivory* // catrice prime and fine mattifying powder waterproof // alverde african powder *10 african earth* // sleek blush *honour*
lippen: p2 pure color lipstick *010 rodeo drive*
augen: artdeco eyeshadow base // catrice eyebrow stylist *040 don´t let me brown* // p2 eyeshadow cream *cheeky copper* // p2 matte eyeshadow *brown chic* // zoeva eye crayon *forget me not* // zoeva eye crayon *candlelight* // p2 impressive gel kajal *020 dramatic brown* // essence colour flash mascara *05 containe cermine* // catrice lashes to kill false lashes mascara

Ich hoffe euch gefällt meine Idee Orange und Lila auf diese Art zu kombinieren. Jetzt guckt unbedingt bei Geri vorbei und guckt euch an, wie sie diese beiden Kontrastfarben aufs Auge gebracht hat.


orange + lila
Geri
Ina
 

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. Sehr hübsch, die Mascara will ich mir auch noch kaufen. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Kombination. Habe direkt gevotet.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Mal war die Entscheidung wieder ziemlich schwer. Letztendlich fand ich Geris AMU ausdrucksstärker und deswegen hat mich ihres auch überzeugt. =)

    AntwortenLöschen
  4. Dein damaliges AMU zu Orange und Violett hat mir einen Ticken besser gefallen, aber dieses hier liebe ich einfach wegen der farbigen Mascara ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG