GESCHMINKT | SLEEK CROSSOVER

Freitag, April 04, 2014

Boa die letzte Runde war so, so knapp. Denn das Galaxy-Battle hat Geri haarscharf mit 52 zu 50 Stimmen gewonnen. Schon die Woche davor war es superknapp und ich hoffe, dass es diesmal einen klareren Favoriten geben wird. Aufgabe ist es, die beiden Sleek Lidschattenpaletten "Vintage Romance" und "The Original" zu kombinieren.



Ein wilder Farbenmischmasch ist dieser Look geworden. Neben den 24 Farben die man bei zwei Sleek Paletten zur Auswahl hat, kommt momentan bei mir noch die Schwierigkeit mit meiner neuen Haarfarbe dazu. Ich wollte irgendwie versuchen, dass das Augenmakeup zu den roten Haaren passt, ich weiß aber nicht Recht, ob mir das gelungen ist. Mit schwarzen Haaren war das irgendwie einfacher.







Verwendete Produkte


gesicht: revlon colorstay makeup *150 buff* // catrice camouflage creme *010 ivory* // manhattan clearface powder *70 vanilla* // miss cop black poudre *nr. 04* //sleek blush *rose gold*
lippen: maybelline colorsensational *140 intense pink*
augen: artdeco eyeshadow base // max factor eyebrow pencil *grey* // sleek palette *the original* // sleek palette *vintage romance* // max factor kohl kajal *090 natural glaze* // essence i love extreme crazy volume mascara

Ich bin schon gespannt auf euer Feedback. Ihr müsst jetzt natürlich noch Geri´s Look begutachten und dann für den Look abstimmen, den ihr schöner/besser findet.


Sleek Crossover Vintage Romance VS. Original
Geri
Ina
 

Bei dem Shooting sind noch zwei Quatschbilder rausgekommen :D





Das könnte dich auch interessieren

15 Kommentare

  1. ui seit wann hast du denn keine schwarzen Haare mehr? Irgendwie ist mir das erst heute aufgefallen... Sieht richtig gut aus und auch das AMU gefällt mir richtig gut. genau meine Farben. Die sollte es mal alle in einer Palette geben :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Deine neue Haarfarbe gefällt mir sooo gut, das steht dir super und du siehst toll damit aus! Das schwarz war immer so krass.
    Auch das AMU gefällt mir richtig gut. Die Entscheidung war gar nicht so leicht, weil auch Geris AMU toll aussieht. Aber heute geht meine Stimme an dich!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Deine neue Haarfarbe und auch der Schnitt stehen dir super!! Was mich an dem AMU irgendwie stört ist das extreme Highlight am Brauenbogen.. Das glitzert mir zu sehr. und ist zu hell.. Aber insgesamt trotzdem gelungen. Und deine Augenfarbe wird durch die Kombination aus Haarfarbe und AMU ja mal hammermäßig betont..

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss auch hier nochmal deine neue Haarfarbe hochloben :D

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes AMU und toller Look! Und deine neue Haarfarbe ist klasse, ingsesamt wird es nicht mehr so hart wie das Schwarz. Echt schön! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Look und, auch wenn du es schon zig mal gehört hast, die Haarfarbe ist super und steht dir besser wie das schwarz.

    Die Farbkombi find ich total schön und der Blaue Liner passt super gut dazu, mit schwarz wär es nicht so hübsch.
    Ich freu mich schon auf meine Del Mar palette die ich nach Feierabend antatschen darf.
    Sleek ist einfach was tolles. =)

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden Quatschbilder gefallen mir am Besten :) Du siehst mit den roten Haaren einfach umwerfend aus, ich kann das nicht oft genug sagen :D Sie harmonieren perfekt mit deinem Teint! Ach und der Look ist natürlich auch wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Haarfarbe sieht wirklich toll aus! Die Farbkombi des Amus finde ich sehr schön aber den Highlighter an der Augenbraue leider nicht so.

    AntwortenLöschen
  9. Das AMU gefällt mir super gut. Und ich finde auch, dass es zu den Haaren passt :D. LG

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Zusammenstellung der Farben auf dem Lid, diesmal bekommst du meine Stimme! Deine neue Haarfarbe ist auch sehr gelungen und lässt dich insgesamt weicher erscheinen. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look - bin aber auf Grund der neuen Haarfarbe anfänglich verwirrt gewesen ;-) Sieht toll aus!
    Die Quatschbilder gefallen mir - super! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Ui, gerade ist Gleichstand. :D Ich habe dieses Mal für Geri gevotet, finde aber beide AMUs sehr schön. ♥ Übrigens sieht die neue Haarfarbe toll aus aber du hast schon Recht, es ist bestimmt nicht so einfach, so einen Farbton zu kombinieren. :)

    AntwortenLöschen
  13. ist zwar off topic
    aber deine neue haarfarbe gefällt mir echt gut
    du siehst gleich so frisch aus!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG