VIDEO | ROSSMANN UND SHININGCOSMETICS HAUL

Samstag, April 12, 2014

Ich habe ein wenig bei Rossmann geshoppt und noch zwei Sleek-Produkte bei www.shiningcosmetics.de gekauft, weil ich selbst gerne Hauls auf Youtube ansehe, habe ich euch ein kleines Video gedreht. Darunter findet ihr Swatches und Deteilansichten der Produkte.



Rival de Loop Colour Star Nagellacke - 02 lavender star // 01 sky star








Loreal Extraordinaire - 100 mezzo pink




Catrice Liquid Liner - 010 don´t leave me!



Sleek eyebrow stylist - medium // Catrice Eyebrow Stylist - 040 don´t let me brow´n




Sleek Blush - Honour






Das könnte dich auch interessieren

15 Kommentare

  1. Ich finde den lilanen Sandlack von der Farbe her sehr hübsch! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. oh, was habe ich mich gefreut, als ich in den neuigkeiten bei dir "video" las :D sofort angeklickt :)
    der hellblaue lack von rival de loop scheint ja bläschen zu verursachen, oder? das flieder ist wirklich wunderschön, aber ich glaube ohne sandfinish würde der lack mir noch besser gefallen :)
    das blush ist auch hübsch. sieht sicher super aus im sommer. dieser schimmer *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu *wink* Oh nein gar nicht. Ich hatte zuvor nen Glitterlack drauf und ich schabe den immer mit nem Gemüsemesser ab. Dabei raut sich immer der Nagel auf. Der Lack ist superglossy und glatt.

      Löschen
    2. du tust bitte waaaaaaaaas? :D

      Löschen
    3. XD Ja mir dauert das sonst zu lange. Ich nehme erst Nagellackentferner und Wattepads. Und die Glitterteile kratze ich mitm Messer ab.

      Löschen
    4. versuche es doch mal mit microfasertüchern :) die gibts es z.b. preiswert im kaufland (k-classic). damit habe ich die lästigen glitzerpartikel immer gut abbekommen. der beitrag ist zwar schon älter, aber kannst ja mal schauen:

      http://test-to-find-the-best.blogspot.de/2012/06/tipp-glitternagellack-entfernen-mit.html

      :)

      Löschen
  3. Haha, das mit dem Messer ist ja der Brüller schlechthin und ich dachte schon, dass nur ich ein wenig durchgeknallt bin und so verrückte Dinge mache :D:D:D
    Ich habe mich ja gerade in das Sleek Blush verliebt, wunderschön! Ich glaube den werde ich mir für den Herbst holen *_*

    AntwortenLöschen
  4. Also das mit dem dreieckigen Stift finde ich spannend. Was du davon wohl noch berichten wirst. Mezzo Pink gefällt mir sehr gut. Ich mag so milchige Glosse sehr gerne. Mal gucken, ob ich mir den auch zulege.
    Ach und im Video sieht man richtig, wie gut dir die neue Haarfarbe steht. Dein Gesicht wirkt irgendwie viel weicher.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder ein toller Post und ein so schönes Video. Ich liebe es, mir die Einkäufe anderer anzuschauen. =) So ein Haarfärbepinsel ist sehr praktisch, habe ich selbst auch shcon benutzt. Der mintfarbene Nagellack ist wunderschön. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte bei Honour auch nie gedacht, dass mir der Blush gefällt, aber auf den Wangen ist er wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich mag deinen Blog sehr. In deinem Video ist mir nur (negativ) aufgefallen, dass du ständig deine Brille zurecht rückst.....LG, Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ute, es freut mich, dass du meinen Blog gerne verfolgst. Das mit der Brille ist leider so :( Nach 10 Stunden Make Up im Gesicht, fängt auch die Nase irgendwann an zu fetten und dann rutscht sie eben. Ich kann sie ja schlecht unten lassen, das sähe auch doof aus :D

      Löschen
    2. @ute: hast du das video aufmerksam geschaut? ina sagt, dass die brille rutscht, weil die haut fettig ist nach einem langen arbeitstag ;) ich kann damit gut leben. da gibt es bei youtubern wesentlich nerviger dinge.

      Löschen
  8. Ich mag deine Videos einfach total gerne. Du hast einen super entspannten Redefluss, ohne viele "öhm"s und "äh"s und stellst die Produkte immer schön vor.
    Den Toupierkamm von Rossmann habe ich mir damals auch geholt. Der erfüllt seinen Zweck sehr gut. ^^ Und mit dem Färbepinsel lässt sich die Haarfarbe viel präziser auftragen - habe ich auch erst vor Kurzem für mich entdeckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für das Lob! Ich tue mich immer noch schwer, mich entspannt vor die Kamera zu setzen und habe immer etwas Angst vor den Reaktionen. Umso schöner, wenn sie so positiv ausfallen <3

      Löschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG