20ER JAHRE LOOK

Freitag, Mai 30, 2014

Meine zweite Urlaubswoche ist quasi heute vorbei und am Montag muss ich wieder arbeiten gehen. Dann wird es auch hier auf dem Blog wieder etwas lebendiger. Man sollte meinen, dass es umgekehrt ist, aber wir hatten im Urlaub so viel zu tun, dass ich die meiste Zeit ungeschminkt unterwegs war und keine Zeit für Fotos hatte. Und weil mein Freund nächste Woched Spätschicht hat, habe ich viel Zeit um vorzubloggen. Das wöchentliche Look-Battle gegen Geri lasse ich mir aber natürlich trotz Urlaub nicht nehmen und nachdem die letzte Runde mit 44 zu 41 an Geri ging, hoffe ich dieses Mal auf den Sieg.




Heute müssen wir einen 20er Jahre Look schminken. Ich habe mich an Bildern aus dem Internet orientiert und habe immer wieder Smokey Eyes gefunden, die eher Rund und nicht als Cat-Eye geschminkt sind. Dazu dunkle Lippen, die eher mittig betont sind und dunklere Gesichtskonturen. Für den "Glamour-Faktor" habe ich die Mitte des Augenlids noch mit etwas silbernen Lidschatten betont. Ich möchte mich für meine Augenbrauen entschuldigen, bin derzeit am Wachsen lassen, damit ich mal wieder eine schönere Form rein bekomme.









teint:
p2 feel natural make up *020 natural beige*
mac pro longwear concealer *nc 15*
alverde loser puder *transparent*
nyx blush *taupe*
beni durrer lidschatten/blush *kakao*
lippen:
p2 perfect color lipliner *050 glamour diva*
sleek true colour lipstick matte *exxxaggerate*
augen:
sleek eyebrow stylist *medium*
rival de loop young eyeshadow base
alverde mono matt lidschatten *warm vanilla*
sleek i divine eyeshadow palette *bad girl*
manhattan x-treme last eyeliner *1010n*
lr deluxe metallic eyeliner *nr. 3*
catrice liquid liner *don´t leave me*
essence i love extreme crazy volume mascara

Ich hoffe ihr mögt meinen 20er Jahre Look! Wie immer müsst ihr jetzt bei Geri gucken, was sie zu dem Thema geschminkt hat, unsere Looks vergleichen und für euren Favoriten abstimmen. Natürlich würden wir uns, neben eurer Stimme, über ein Kommentar freuen, warum ihr für denjenigen gestimmt habt.


20er Jahre Look
Geri
Ina
 

Hier noch ein Quatsch-Bild :D


Das könnte dich auch interessieren

21 Kommentare

  1. I <3 the 20s! Sehr sehr schöner Look! Hab einen guten Start in den Alltag!

    AntwortenLöschen
  2. Der Look sieht unglaublich klasse aus. Passt perfekt zu dir. ♥

    Lieben Gruß,
    Mel ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,
    ich habe für Dich gestimmt wegen des Quatsch-Bildes ;o)
    Nein, Spaß beiseite, ich habe für Dich gestimmt, da ich Deinen Look authentischer finde.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Der Punkt geht an dich! :) Schönes AMU.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  5. Seht toller Look!! *_*

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Look! Ich finde eure Look dieses Mal recht ähnlich, da kann man sich gar nicht entscheiden, welcher schöner ist

    AntwortenLöschen
  7. Ja Ja Ja, du hast meine Stimme *__* Super genial umgesetzt, als wärst du den 20igern entsprungen <3<3<3

    AntwortenLöschen
  8. Der Look ist wirklich genial und so richtig 20er Jahre, den hätte ich letzte Woche gebraucht, als ich auf einer 20er Jahre Party war :D Leider eine Woche zu früh :D
    Meine Stimme hast du ;))

    AntwortenLöschen
  9. Hui sieht super aus! Also ab auf die nächste Swing-Party damit :3

    AntwortenLöschen
  10. Einständige Stituation, heute kann ich keinen Look wählen, beide sind wahnsinnig schön und charmant, xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Juhey, wieder ein Quatsch-Bild :D Ich freue mich jedes Mal über Bilder, die nicht der Norm unterliegen ;)

    Ein super Look, besonders die rauchigen Augen finde ich ganz fantastisch und in Kombination mit den Lippen steht es dir ganz ausgezeichnet! [Und passt sogar zu deiner neuen Haarfarbe, faszinierend :D]

    AntwortenLöschen
  12. Wooohooo!!! Absolut genial umgesetzt!!! Ihr zwei Hübschen macht es mir heute echt nicht leicht :DD
    Deinen 20er Look finde ich nämlich auch traumhaft schön <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Geil geil geil!!!!! Waaaahhhh Ina das sieht einfach echt geil aus :D das steht Dir so so gut . . . bin ganz hin und weg ♥. Muss jetzt aber erstmal noch bei Geri gucken und dann stimme ich ab ;).
    Genieß Deine letzten freien Tage :*

    AntwortenLöschen
  14. Alter Schwede steht Dir der Look gut!!
    Das AMU ist einfach nur perfekt!
    Der Lippenstift dazu ein echter Knaller!
    ...
    Und ich bin ziemlich sprachlos!

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  15. Okay, mit dem Haarband hattest du mich eh schon direkt! :D
    Ich finde das AMU sehr gut gelungen. Vor allem die Form und das Dunkle ums Auge herum ist für mich total 20er Jahre. Klasse gemacht!

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinnig tolle Fotos! Das AMU gefällt mir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  17. das sieht so wunderschön aus….
    ich liebe so 20er Jahre looks sowieso total, egal ob von geschminkten looks oder von Klamotten…
    das sieht sooo toll aus….

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ina der Look ist einfach wunderschön. Ich bin begeistert wie gut du diesen Stil tragen kannst und finde die Bilder absolut gelungen! Ganz großes Kino - da bekomme ich gleich Lust mit Gatsby anzusehen ^^

    Liebe Grüße an dich

    Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Super genialer Look! Steht dir richtig gut, du passt damit perfekt in die wilden 20er :)
    Freue mich schon seeeehr auf deinen Nageltrend Beitrag!! :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG