ESSENCE VIVA BRASIL BLUSH *02 DESTINATION: SAO PAULO!

Donnerstag, Mai 08, 2014

Weil dieser Blush wahrscheinlich schnell ausverkauft sein wird, wollte ich es euch jetzt fix zeigen, obwohl ich es gerade mal vor 3 Stunden gekauft habe. Bitte habt deshalb Verständnis, dass ich nichts zur Haltbarkeit sagen kann, aber ich gehe davon aus, dass sich "Destination: Sao Paulo!", auf Grund der seidigen Textur, schon einige Stunden auf den Wangen hält.


"02 Destination: Sao Paulo!" erschien/erscheint diesen Monat im Zuge der Viva Brasil Limited Edition und kostet 2,49 €. Dieser rote Blush lässt sicher die Herzen einiger Sammler außergewöhnlicher Prägungen höher schlagen. Ich aber habe es mitgenommen, weil es einen himmlischen Schimmer hat. Ich mag Blushes mit integriertem Highlighter, so spart man sich im Alltag einen Schritt - aber er darf natürlich nicht grobglitzrig sein!




Ist der Schimmer nicht traumhaft? Auch der Farbton selbst ist wirklich toll. Die Farbe lässt die Wangen ganz natürlich erröten und durch die seidige, leicht feuchte Textur, lässt er sich ganz zart auftragen. Ich hatte erst Angst, dass man arg vorsichtig sein muss, aber man kann ihn gut dosieren, aber auch Schichten für ein intensiveres Ergebnis. Auf den Tragebildern trage ich lediglich einen matten Bronzer unter dem Wangenknochen - die Farbe und vorallem der Schimmer, stammt einzig von Destination: Sao Paulo!

 
Ich habe ihn natürlich ganz zart aufgetragen, so wie ich ihn auch auch im Alltag tragen würde (mal von dem restlichen AMU abgesehen - welches ihr übrigens nicht beachten dürft, weil es fürs morgige Battle ist).

Ich möchte euch diesen Blush ans Herz legen! Hier hat Essence mal wieder eine wunderschöne LE-Perle rausgebracht und vorallem farblich ist es mal wieder etwas anderes neben dem ganzen Pink und Korall.

Habt ihr die LE schon gesichtet? Wenn ja, was habt ihr mitgenommen (ich nur den Blush)? Evtl. auch diesen Blush und wenn ja, seid ihr auch so begeistert?


Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

  1. Oh man, vielleicht kaufe ich das auch noch! ;-) Danke für's Zeigen! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Blush! In letzter Zeit finde ich sowieso, dass Essence so viele tolle Blushes herstellt, Hut ab! Ich bin ja ganz verliebt in den Farbverlauf Blush aus dem Standardsortiment, der ist genauso genial pigmentiert.
    Hab einen schönen Abend, ich lackier jetzt noch Nägel - ohne GNTM ;) <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow that's one flattering colour. LOVEE!

    Shang J. | The Feminine Crusade

    AntwortenLöschen
  4. Haaaaabeeeeen wiiiiill.. ich muss heut zu dm!!

    AntwortenLöschen
  5. Der Blush hats mir echt angetan, der sieht so schön aus. *-* Ich finde die Farbe auch ganz besonders. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der steht Dir aber wirklich toll <3 Mal sehen ob er noch da ist wenn ich in der nächsten Drogerie aufschlage ;-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin dezent an der LE vorbeigelaufen :D

    AntwortenLöschen
  8. Sorry, dass das jetzt nicht zum Thema passt, aber ich muss mal sagen, wie super mir deine neue Haarfarbe gefällt :) Von der LE hab ich nichts gekauft. Das Rouge hat mich zwar angelacht, aber da ich selbst keins benutze hab ich's stehen lassen...

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte, wenn ich Deine tollen AMUs immer sehe, komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus! Der Blush ist toll, hab ich auch gesehen die Tage, aber ich habe noch sooo viele, auch, wenn sie ewig halten, hab tapfer "nein" dazu gesagt :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Blush ist sooo toll. War auch direkt mein erster Griff in den Aufsteller.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG